• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bex

Seher

• "Bex" started this thread

Motto: Lets have some Fun.

• Send private message

1

Wednesday, November 11th 2015, 9:52pm

Sind die Köpfe im MV nun noch grösser als im VX ?

Hatte grad ein paar MV charscreens gesehen und irgendwie wirken die Köpfe noch viel viel grösser, fast schon zuviel, obwohl die sonst sehr schön sind vom stil.
Aber diese Rüben :) ? Was meint ihr?

RedLink

Landsknecht

Motto: Faulheit ist Relativ

• Send private message

2

Thursday, November 12th 2015, 9:16pm

Da ist ein Vergleich.
Die Köpfe sind zwar größer aber dafür auch die Auflösung größer.index.php?page=Attachment&attachmentID=23062
RedLink has attached the following image:
  • Actor1_ACE_MV.png
  • Scripter

Für den MV
  • Mitmacher

nirgendswo

Playm

RPG Studio Webmaster

• Send private message

3

Thursday, November 12th 2015, 9:20pm

Würde auch sagen, es liegt daran, dass die Auflösungen jetzt höher ist.
Wenn dir die Köpfe zu groß sind, kannst Du ja mal die Ace-RTP Köpfe auf die MV-Charsets setzen. Habe das schon auf einigen Bildern gesehen - fand das nicht so hübsch, aber es passt zumindest zusammen.

Bex

Seher

• "Bex" started this thread

Motto: Lets have some Fun.

• Send private message

4

Friday, November 13th 2015, 12:34pm

Im endeffekt sind es wohl doch nur die Haare die diese optische Täuschung auslösen?
Aber so hat man auch mehr raum für Gesichts Details.
Wird bestimmt jemand ne art XP Style für MV kreieren wo die Beine und Oberkörper verlängert sind.

Playm

RPG Studio Webmaster

• Send private message

5

Friday, November 13th 2015, 10:36pm

Ich meine im MakerWeb schon was gesehen zu haben - oder wars auf deviantart? Aber ich glaube Charsets wie im RMXP nur auf die neue Auflösung angepasst fände ich auch schick.