Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• »Avery« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2015, 13:33

Avery's Icon Workshop

• Regeln

Es gibt mehrere Dinge, die ihr euch wünschen könnt:

Icons (24*24):
    maximal 3 pro Request

MV Icons (32*32) eigener Stil!
    maximal 1 oder ein Remake von maximal 2 der Icons aus dem Stadardsheet die ich noch nicht hatte.

BigIcons (48*48)
    maximal 1 ohne Vorlage oder maximal 3 Resizes bestehender Icons (hier gelten aber nur meine und die des RTP)

modular Icons (24*24)
    maximal 6 Einzelteile

für alle gilt:
    Ich brauche eine gute Beschreibung und Referenzbilder, damit ich auch genau das anfertigen kann, was ihr braucht
    Seid höflich und geduldig
    Fragt nicht nach allgemeinen Sachen, die es schon zuhauf gibt (und wenn doch, begründet, warum ihr genau das neu gemacht braucht)
    Gebt am Ende Feedback!

Frei nutzbar für kommerziell und nicht kommerziell, bei kommerziell muss mir ungefragt eine Vollversion des Spieles übergeben werden.
    Die Icons sind nicht exklusiv.
    Ein Repost der Icons ist verboten.

Ich erledige keine Recolor-Aufträge und editiere auch keine Icons von anderen Künstlern.
    Ich behalte mir vor Icon-Aufträge, die nicht den Regeln entsprechen oder zu fordernd sind, abzulehnen.
  • Iconsheet

Bild
  • MV

Bild
  • BigIcons

Bild
  • ModularIcons

Schwerter:

Bild

Bild

Schlüssel:

Bild

Bild

Stangenwaffen und Äxte:

Bild

Bild

Rüstungen

Bild

Bild

Tränke

Bild

Bild

Bögen
    Bild

Bild

Pflanzen
    Bild

Bild

Kleider
    Bild
    Bild

2

Dienstag, 19. Mai 2015, 17:55

(Ich glaube ich wüsste da was...aber sobald ich sage "Das gibt es nicht wirklich" wird Avery wieder die Zauberkiste ihres wissens öffnen und mich mit einem Link des besseren belehren. Wär ja nicht das erste Mal Xb)

Ich würde gerne um zwei Icons bitten: Eine Gottesanbeterin und ein Glühwürmchen.
Ähnlich wie in einigen klassischen Spielen möchte ich gern ein Insektensammelalbum in mein Projekt eibauen, aber von den lieben Krabblern sind keine Icons aufzutreiben. Ich versuche micxh gern selbst daran, aber bei diesen Zweien glaube ich sind erfahrenere Hände von nöten als meine eigenen ^^
Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

Avery

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2015, 22:53

Attachment 22775

Tatsächlich hatte ich schon ein Glühwürmchen im Sheet, ich habs hier oben noch mal angehängt ;3
Die Gottesanbeterin habe ich dir gemacht, ich hoffe, das passt so?

4

Mittwoch, 20. Mai 2015, 14:51

...Und dabei hab ich mir dein Sheet vorher extra noch mal angesehen XD' Und trotzdem hab ich das Glühwürmchen nicht entdeckt Xb (Geblendet von zu viel Awesomeness...Xb)
Die Gottesanbeterin ist jedenfalls auch klasse geworden =D Sie wirkt als würde sie den Spieler direkt ansehen, was ihrem bedrohlichen Ruf sehr gerecht wird ^^ Danke vielmals =D
Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

Lucy Fox

Zee Captain

Motto: 'That is not dead which can eternal lie.' - 'And with strange aeons even death may die.'

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:53

Ich hätte noch was für Leute, die gern Anspielungen an andere Spiele einbauen :D
Ein Hexeramulett °^°
Eilt aber nicht ^^

Bild
  • Meins

• Support

Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
  • Jokes

Spoiler: C vs. C++

In C, you merely shoot yourself in the foot.

In C++, you accidentally create a dozen instances of yourself and shoot them all in the foot. Providing emergency medical care is impossible, because you can't tell which are bitwise copies and which are just pointing at others and saying, "That's me, over there."
    zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Avery

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Mai 2015, 15:36

Foxy, ich hab es auf meinen neusten Schnipsel mit draufgetan:
Avys Kram

Avery

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:48

Der Thread ist immer noch offen, scheut euch also nicht zu fragen, wenn euch was fehlt ;3
Lasst euch nicht von den harsch klingenden Regeln abschrecken, ich beiße nicht^^

8

Samstag, 4. Juli 2015, 11:15

Hey Avery,

1.
Ich benötige für mein Inventar noch ein Icon von einem "Breifbeutel". Ich habe schon viele Iconsets, auch deine, durchforstet und eine Menge an Proviant-Beuteln, Rucksäcken oder Essenstüten gesehen, aber eine Tasche (24x24) in der man fein säuberlich seine Briefe aufbewahren kann, habe ich nicht gefunden.

Der Beutel müsste an einer Seite ein wenig gehärtet sein, da ansonsten die Breife verknittern würden. Der Beutel sollte aus Leder sein und einen abschliessbaren Verschluss besitzen.

2.
Was ich ebenfalls für mein Inventar benötige ist ein "VogelBot", also eine Art Robotervogel der als Drone dient. Man kann ihn steuern, er soll relativ natürlich aussehen, dennoch aber erkennbar sein, dass hier irgendwas nicht stimmt. Farben stelle ich mir so grün gelblich vor, mit vielleicht hier und da ein paar silberne metallteile, ich weiß ziemlich umfangreich für eine 24x24 pixelei, aber ich denke wenn du es nicht schaffst, wer dann? Wenn du eine genauere Beschreibung benötigst, pixel ich mal etwas "schlechtes" vor, was du verbessern kannst. Ansonsten warte ich mit Spannung :-)

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

Gruß Mania

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mania« (4. Juli 2015, 22:22)

Avery

• Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Juli 2015, 14:03

Bild

Mir würden Bilder wirklich sehr helfen. Ich mein, es gibt wirklich viele verschiedene Vogelarten und ich hatte bei der Tasche schon Mühe, da ein konkretes icon zu zu entwerfen. Am besten wäre es, wenn du einen entsprechenden Vogel suchst und die ungefähren änderungen dazuschreibst/draufmalst^^

(Außerdem random andere Sachen, Badeanzug, Käfig, Opfer-Skill und Leiche; mir war danach^^)

10

Sonntag, 5. Juli 2015, 19:35

Die Brieftasche ist genau das was ich mir vorgestellt hatte!

Ein Traum! Den VogelBot werde ich erstmal selber pixeln und dich dann nachbessern lassen, das ist am einfachsten.

Danke für das Super Icon !!!

Avery

• Nachricht senden

11

Montag, 6. Juli 2015, 13:53

Gern geschehen^^

Wie gesagt, ein aussagekräftiges Referenzbild tut es auch, du könntest einfach ein random Google-Bild nehmen, mit Paint reinmalen wo was anders sein soll und kurz beschreiben, was wie sein soll, dann krieg ich das auch hin^^
Es ist halt immer schwierig, nicht dass ich loslege und das geht völlig an dem vorbei, was du im Kopf hattest ;3

Shabraxxx

Projekt: Ressourcenbereich & Seitenredaktion

Motto: Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

• Nachricht senden

12

Freitag, 10. Juli 2015, 14:06

Hallo Avery,

nach langer Zeit mal wieder ein tatsächliches Request von mir – statt wie sonst nur halbgare Ideen.

Ich bräuchte bitte:
  • einen verpackten Schokoriegel
    Spoiler
    Bild
    Gern auch anders, aber dieser, nach dem römischen Kriegsgott Snickers benannte Riegel dürfte wohl am einfachsten zu pixeln sein.
    Wenn möglich, wie viele deiner Icons, gekippt.

• eine zeitgemäße Fahrkarte
    Spoiler
    Bild
    Bis dato habe ich mir mit einem Edit deiner Kinokarte ausgeholfen, aber die ist unterm Strich zu sehr Vintage.

• einen maßgeschneiderter Dufflecoat
    Spoiler
    Bild
    Der knielange, altschulige Mantelverschnitt sollte dunkelgrau sein, die (nur mittig sitzenden) Verschlüsse weiß, und statt einer Kapuze sollte der Kragen etwas verstärkt sein (und ja, mir ist bewusst, dass ein Icon nur aus 576 Pixeln besteht (;).

Wäre ziemlich kühl, wenn Du da was deichseln könntest.
Gruß, Shabz
„Albrecht Dürer, geboren 1471, gestorben 1530.
Der Nürnberger Maler, der ganz Europa faszinierte; mit seinem scharfen Auge, seiner Meisterschaft in Linienführung und Plastizität, sowie seiner Leihwagenfirma.“

Avery

• Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Juli 2015, 21:26

Attachment 22858

Auch wenn ich mit dem Posten eigentlich warten wollte, bis ich mehr zusammenhabe, hier die Icons für Shab und einen User auf Makerweb.
Da ich Prüfungen habe, bitte ich alle IGMC-Contest Teilnehmer ihre Anfragen möglichst Zeitnah zu stellen, ich brauche momentan etwas länger^^'

Flex

Krieger

Motto: Menschen sind doof, Tiere sind doof, Pflanzen sind doof... Steine sind okay.

• Nachricht senden

14

Sonntag, 26. Juli 2015, 17:44

Soo, jetzt meld ich mich hier auch mal ^^
Ich bräuchte zwei normale Icons für zwei Items.

Einmal für einen Dreispitz-Hut, und zwar so einen, wie der Kapitän aus dem RTP-Faceset trägt und einen typischen Hexenbesen. (siehe Anhang)
»Flex« hat folgende Bilder angehängt:
  • People3.jpg
  • 415t6uatcyL._SL1000_.jpg
Was lebt, das kann man töten. Was tot ist, das kann man essen.
--------------------------------------------------------------------------
:map: Mapping: :star::star::star::star::star:
:compile: Scripting: :star-empty::star-empty::star-empty::star-empty::star-empty:
:system-monitor: Event: :star::star::star::star::star:
:doc: Story: :star::star::star::star::star-empty:
:pencil: Zeichnen: :star::star::star::star::star:
:palette: Pixeln: :star::star::star-half::star-empty::star-empty:
:music-beam-16: Musik & Sounds: :star::star::star::star-empty::star-empty:
Bevorzugter Maker: :ace:
Ebenfalls im Besitzt: :rmxp: :rmvx: :rmmv:

Avery

• Nachricht senden

15

Samstag, 1. August 2015, 21:16

Neben dem von Playm genannten Dreispitz gibt es hier auch einen sehr schönen Besen:
Dispell

Sag bescheid, ob du etwas anderes imSinn hattest, oder ob dir die beiden zusagen :3

Flex

Krieger

Motto: Menschen sind doof, Tiere sind doof, Pflanzen sind doof... Steine sind okay.

• Nachricht senden

16

Samstag, 1. August 2015, 21:43

Danke für die Antwort, der Besen sieht in der Tat gut aus :)
Aber mit den Dreispitzen bin ich ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden. Es fällt mir ein bisschen schwer, sie als Dreispitz anzusehen. In meinen Augen sehen sie aus, wie Safarihelme :/

Ein neuer Dreispitz wär also noch ganz lieb :3
Was lebt, das kann man töten. Was tot ist, das kann man essen.
:map: Mapping: :star::star::star::star::star:
:compile: Scripting: :star-empty::star-empty::star-empty::star-empty::star-empty:
:system-monitor: Event: :star::star::star::star::star:
:doc: Story: :star::star::star::star::star-empty:
:pencil: Zeichnen: :star::star::star::star::star:
:palette: Pixeln: :star::star::star-half::star-empty::star-empty:
:music-beam-16: Musik & Sounds: :star::star::star::star-empty::star-empty:
Bevorzugter Maker: :ace:
Ebenfalls im Besitzt: :rmxp: :rmvx: :rmmv:

Avery

• Nachricht senden

17

Dienstag, 25. August 2015, 01:52

Achje, das hatte ich gar nicht mehr im Sinn... Flex, hier dein Dreispitz!
»Avery« hat folgendes Bild angehängt:
  • dreispitz.png

18

Dienstag, 1. September 2015, 08:41

Ich sitz grad am Arbeitsrechner der fix genug ist endlich mal Grafiken flott zu laden und anzuzeigen, ein wahrhaft herrlicher Unterschied zum Handy D:
Jedenfalls hatte ich grade ein kleines Glücksgefühl als ich mal deine unzähligen Grafiken gesehen habe.
Die - sind - einfach - perfekt!
Jetzt bekomm ich richtig lust wieder an meinem Projekt zu arbeiten. Vielen Dank :3
Lg Cryztal

Avery

• Nachricht senden

19

Sonntag, 6. September 2015, 22:35

Vielen lieben Dank :)

Ich freue mich immer, wenn ich höre, dass sich die Arbeit gelohnt hat^^ Sag Bescheid, falls doch was fehlt, dem lässt sich sicher abhelfen ;)

Avery

• Nachricht senden

20

Samstag, 19. September 2015, 22:24

Es ist so verdächtig still um die Iconanfragen (auch im englischen Bereich) D:
Habt ihr denn wirklich alles, was ihr braucht?

Social Bookmarks