• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 28th 2005, 1:28pm

Ich brauche dringend ein KS wie in Kingdomhearts chain of memories!
Kann mir jemand helfen denn @haben

2

Thursday, July 28th 2005, 2:24pm

Hast du selbst schon n bissl rumprobiert? Also KS is immer besser wenn mans selbst macht, da man dann den überblick hat ansonsten kannst du im E-Book guggn! Da findest du glaub ich was...

3

Thursday, July 28th 2005, 6:51pm

Dort gibts nichts zu diesem KS!

4

Thursday, July 28th 2005, 6:57pm

Selbe Sache wie bei typhoX und rpg xp:

Selbst wenn es im Ebook nicht zu diesem KS gibt, stehen doch dort die Grundlagen, womit man ein derartiges KS umsetzen könnte. Es gibt nicht zu jedem Kampfsystem, was jemals in irgendeinem Spiel benutzt wurde eine Makeradaption. Dann muss man eben selber basteln.

Schön gesagt.
- Klip
Bild

5

Saturday, July 30th 2005, 11:34am

Was ist überhaupt ein KS? g
'Für manche bin ich ja ein Rotes Tuch, aber in einem Stierkampf Stirbt der Stier und nur das Rote Tuch!, das überlebt' zitat by StromBerg

6

Saturday, July 30th 2005, 3:47pm

KS ist die Abkürzung für Kampfsystem.

Ein sKS ist ein seitliches Kampfsystem, also ein KS, dass man von der Seite sieht und welches Runden- oder ATB-basiert abläuft.

Ein AKS ist ein Aktionskampfsystem, ähnlich Secret of Mana, Terranigma, Zelda, usw. meistens in Echtzeit gehalten.

7

Saturday, July 30th 2005, 4:15pm

Noch ne Anmerkung: ATB bedeutet Active Time Battle. Die Zeit läuft also in Echtzeit ab. Wenn man nicht schnelle genug drückt, greift der Gegner wieder an, etc.
Bild

Social bookmarks