[Vorschlag] Community-Projekt?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bex

Seher

Motto: Lets have some Fun.

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:46

Wie wärs eigentlich mit kleinen kurzkontesten oder kontesten/events allgemein, wo es um Sachen rund um CP geht oder um dieses nebenbei zu erweitern das drumherum so halt :).
Z.B. Antagonisten Contest wo man mit Chargenerator Antagonisten erstellt, wie zum beispiel jeder erstellt seine 2oder3Team Rocket mitglieder Chars (vieleicht mit Background) das Robin auflauern könnte
und meistens probiert ihr Steve zu mopsen weil sie ihn für ein Poke Mon halten oder so.
Euch fällt da bestimmt noch etwas mehr ein, falls euch die Idee gefällt.

102

Freitag, 27. Februar 2015, 21:21

Hm, muss Chesra entscheiden was er alles in Communityevents auslagern möchte, was das CP noch so betreffen wird. Sowas verzögert den Start dann allerdings auch etwas, weswegen ich selber als CP-Teilnehmer von der Idee nicht so begeistert bin.

103

Dienstag, 14. Juli 2015, 09:01

Na? Stillstand hier?
Lg Cryztal

104

Dienstag, 21. Juli 2015, 00:43

@Cryztal
Nein, eigentlich habe ich noch Interesse an dem Projekt. Nur habe ich mich in letzter Zeit viel mit anderen Nicht-Makerprojekten befasst, jedoch war ja auch angekündigt, das wir warten bis die Moderatoren hier mit den "Robin und Steve"-Umfragen durch sind, sodass unsere Protagonisten auch eine Persönlichkeit und Backstory haben.
Da ist halt nun die Frage ob wir weiter warten, oder trotzdem hier schon weitermachen, auch wenn die Umfragen noch nicht fertig sind.

-Der Chesra
Alle Infos zu meinem aktuellen RPGMaker VX Ace-Projekt Jäger - Licht & Schatten gibt es auf meiner Homepage zu finden, sobald eine spielbare Demo released wird, wird es Projekt-Vorstellungen in allen gängigen Foren geben. Die Informationen auf der Homepage sind noch nicht final.