Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mitsch93

Drachentöter

• »Mitsch93« ist der Autor dieses Themas

Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. November 2014, 16:05

Star Wars 7 (Trailer veröffentlicht)

Ahoihoihoi,

da stöbert man gerade im Internet und auf einmal taucht der neue SW Trailer auf - wuhu.
Erstmal der Link:

Ich, als alter eingesessener SW Fan, stand am Anfang auch der ganzen Disney Geschichte skeptisch gegenüber.
Dazu muss ich aber sagen, dass die ganzen computeranimierten Kulissen aus Ep 1-3 (die in Ep2 auf die Spitze getrieben wurden),
mich wirklich angekotzt haben. Computeranimation schön und gut, aber es sah einfach nur bescheiden aus.
Wenn man sich die wirklich geilen Kulissen aus Ep4-6 ansieht, war das in Ep1-3 einfach nurn Rückschlag.

Zudem hat ja Disney auch Fluch der Karibik produziert. Als die am ersten Teil am drehen waren und einige
der Geldgeber sich das Set angesehen (dieser "betrunkene" Jack Sparrow) haben, dachten die erst,
dass die das ganze Geld ausm Fenster rausgeschmissen hätten. Im Endeffekt waren aber dann die Teile 1-3
doch sehr erfolgreich und ich persönlich fand die auch sehr gut.

Also habe ich in den letzten Monaten die Entwicklung des neuen SW verfolgt. Die Kulissen - ja, mehr
sag man nicht auf den wenigen Bildern, die es im Internet gab, waren schonmal richtig fein und knüpfen an Ep 4-6 an.
Den Trailer, auch wenn er kurz sein mag, finde ich auch gelungen und zum Schluss, wenn der rasende Falke im Bild ist, kommt
das ALTE Star Wars feeling wieder auf.
Bisher kann ich mich also nicht über Disney beschweren. Momentan habe ich hohe Erwartungen an den Film!

Was ist eure Meinung zum neuen Film und Disney?

Spoiler

Ich wollte mir das eigentlich für das Update meiner Spielevorstellung aufheben, aber ...
1000. Beitrag wuhu!
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

2

Montag, 1. Dezember 2014, 00:53

Spoiler: off Topic
Glückwunsch zum 1000. Beitrag.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ich finde den Trailer nichtssagend. Also ob ich ihn nun gesehen habe oder nicht - irgendwie den kommenden Film vermittelt hat er nicht, aber afaik ist der Plot ja auch noch nicht so ganz raus - vielleicht wollte man davon nichts spoilern? Ich glaube das ist so ein Film den manche sich ansehen werden, bevor sie ins Kino gehen. .-.
Aber ich erwarte eigentlich keinen großen Disney Einfluss, bzw. höchstens referenzierende Sidegags, aber die gab es ja schon in den alten Filmen.

tl;dr: Ich sehe dem 7. nicht negativ entgegen.

Fajoe

Krieger

Motto: Das Leben ist ein Auf und Ab wie Hantelcurls

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. Januar 2015, 23:05

Guten Tag :hi:

Ich sehe das wie Playm, der Trailer sagt nicht viel.
Ich war bzw bin noch skeptisch weil Disney das ganze übernimmt,
aber ich warte mal. Es werden sicher noch mehrere Trailer erscheinen.
Ob ichs mir aber letztendlich anschauen werde weiß ich selber nicht.

LG Fajoe :epic:
Bild