Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KajoCat

unregistriert

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:34

PS3 Spiele zu verkaufen

Verkaufe PS3 Spiele

GTA5
Call of Duty Black Ops 1 uns 2 so wie Ghost
und auch Uncharted

zusammen für 60 Euro

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Dolly-Princess-« (11. November 2014, 23:15)

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:26

Versuch es mit so etwas doch besser mal bei Ebay Kleinanzeigen.
Da kannst du die Käufer auch in der Regel persönlich treffen, so sparst du das Porto und hast eine sichere Übergabe + erhälst das Geld bar dabei, was ungemein sicherer ist als über irgendein Forum.

KajoCat

unregistriert

3

Sonntag, 5. Oktober 2014, 18:25

Ebay ist mir zu unsicher und viel zu viele Gebühren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Dolly-Princess-« (11. November 2014, 23:17)

4

Montag, 6. Oktober 2014, 22:30

Danke, ich hab sie schon verkauft. Ebay ist mir zu unsicher und viel zu viele Gebühren.
ich habe es über Amazon verkauft.

Hallo,

Ebay ist mittlerweile von den Gebühren deutlich günstiger als Amazon ;)... zudem sind die angesprochenen Ebay Kleinanzeigen kostenlos.. es sei denn du willst Schnickschnack extra...(Rahmen, Topanzeige und so nen Kram.)

Bex

Seher

Motto: Lets have some Fun.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Dezember 2014, 20:56

Ebay erlaubt soweit ich weiß keine ab 18 Produkte oder Anscheinswaffen.
Deshalb bei sowas Amazon auch wenns teurer ist.

6

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:23

In den AGBs von ebay Kleinanzeigen habe ich keinen entsprechenden Paragraphen gefunden. Lediglich die Gesetze der BRD sind zu wahren, aber Spiele ab 18 sind nunmal ab 18 frei erwerbbar und nicht verboten.

Bex

Seher

Motto: Lets have some Fun.

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 00:22

Laut diesem 3.5Jahre alten Artikel dürfen das nur gewerbliche Anbieter bei Ebay verkaufen.
Oder hat sich da noch mehr geändert in den letzten Jahren? Früher durfte man sowas da nicht.

http://winfuture.de/news,63728.html

8

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 06:36

Als Privat Person darfst du keine Artikel ab 18 verkaufen
Als Händler ja
Grundsatz zu jugendgefährdenden Medien

Social Bookmarks