Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teufelchen

Ankömmling

• »Teufelchen« ist der Autor dieses Themas

Motto: Voll Korall

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 19:45

Nabend alle zam

Hallo liebe Leute! Ich bin Teufelchen =)

Also:Ich bin Marcel(13 Jahre Jung) und komme aus Bayern. Meine Hobbies sind: ...Ich hab keine =( Spaß: Fußball, Fußball, Fußball, RPG Maker :D
Weis nicht was ich sonst noch schreiben soll außer: Ich benutze den RPG Maker VX Ace und habe momentan die Trial Version. Arbeite auch gerade an einem Projekt
(Last Days Of World). Also ich hoffe wir werden uns hin und wieder Treffen =)
Jeder der dies liest ist voll Korall.

Shabraxxx

Projekt: Ressourcenbereich & Seitenredaktion

Motto: Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:17

Hallo Teufelchen,

herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Makern und hoffe, dass wir dir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen können. :)

Hier einige interessante Links zu verschiedenen Angeboten unseres Forums:
  • Scientia (Maker-Wiki)
    Hier findest Du jede Menge Informatioen über die Maker und ihre Funktionen.
  • Tutorial-Bereich
    Tutorials für alle möglichen Bereiche der Spieleentwicklung.
  • Chat
    Eigentlich ist immer jemand im Chat, den man nach Hilfe oder Kritik fragen kann - ganz belangloses Unterhalten geht natürlich auch. ;)
  • Unterforum des VX Ace
    Das spezielle Unterforum zu dem Maker, den Du gerade ausprobierst.

Gruß, Shabz
„Albrecht Dürer, geboren 1471, gestorben 1530.
Der Nürnberger Maler, der ganz Europa faszinierte; mit seinem scharfen Auge, seiner Meisterschaft in Linienführung und Plastizität, sowie seiner Leihwagenfirma.“

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:55

Na dann, herzlich willkommen hier im Forum!

4

Montag, 6. Oktober 2014, 00:15

Hallo Teufelchen, in deiner Signatur sind ein paar Rechtschreibfehler, in deinem Motto ist auch einer. Gern geschehen. :hi:

Spaß beiseite, kennst Du zufällig einen GERMAAAAAAAAAANRPGGGGGGG? Ist auch ein neuer User hier. :)

Weiterhin viel Spaß hier und falls Du irgendwo mit dem Maker hängen bleibst, scheu dich nicht eine Frage zu stellen.

Teufelchen

Ankömmling

• »Teufelchen« ist der Autor dieses Themas

Motto: Voll Korall

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:42

GERMAAAAAAAAAAAAAAANRPGGGGGGGGGGGG ist vielleicht ein Kumpel von mir der hat sich auch hier registriert. Aber ka denke es mal weil er so unmittelbar vor mir sich vorgestellt hat.

MfG
Jeder der dies liest ist voll Korall.

Social Bookmarks