Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:31

Zu ihrer Linken Seite sehen sie..... GERMAAAAAAAAAANRPGGGGGGG!!!!!

Yeah Boys'n'Girls hier bin ich!!!!
Der wundervolle, schöne, sympatische GERMAAAAAAAAAAAAAAANRPGGGGGGGG!!!!!!!
:D Okay spaß beiseite^^
Ich bin Gianluca 13 Jahre alt und komme aus Berlin :DD Ich weis iwie nd was ich hier so reinschreiben soll... Die Hobbies interresieren nur die Wenigsten... habe nur einen Maker den VX Ace.(Trial Version) Den habe ich aber nurnoch 27 Tage D: Aber wenn mal den ein oder anderen ein Projekt von mir interessiert, hole ich mir die Full Version bei nem Steam Sale ;) also bis denne^^

Josey

Storyteller

Motto: "Was du nicht willst, das man dir tu', füge keinem And'ren zu!"

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 13:00

Willkommen ;)
Interessanten Namen hast du da XD
Das übliche Blabla macht vielleicht noch wer anders, aber ich kann dir schonmal den Tutorialbereich ans Herz legen, genauso wie das Scentia (oben WIki) :3
Im Chat findest du meistens jemanden und Fragen stellen darfst du sowieso jederzeit ;D

Shabraxxx

Projekt: Ressourcenbereich & Seitenredaktion

Motto: Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 13:12

Hallo GermanRPG,

herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Makern und hoffe, dass wir dir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen können. :)

Hier die Links zu den von Josey angesprochenen Angeboten:

Gruß, Shabz
„Albrecht Dürer, geboren 1471, gestorben 1530.
Der Nürnberger Maler, der ganz Europa faszinierte; mit seinem scharfen Auge, seiner Meisterschaft in Linienführung und Plastizität, sowie seiner Leihwagenfirma.“

Mitsch93

Drachentöter

Motto: Aufgeben ist es, was den Menschen tötet. Nur der Mensch, der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient, auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

• Nachricht senden

Irrlicht

Leuchtendes Irgendwas

Motto: Keep shining!

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 01:25

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. :)
*Keks* :cookie2:

Social Bookmarks