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Forenstöberer gesucht
Ich plane eine Auflistung all meiner Skripte die ich in den letzten Jahren geschrieben habe zu machen. Allerdings habe ich nichtmehr alle meine Skripte selber gespeichert, die findet man aber noch im Forum, deswegen bräuchte ich nun jemanden der meine Beiträge nach Skripten durchstöbert.
Ich habe in den letzten Jahren über tausend Beiträge geschrieben, es erfordert also etwas Zeit die alle durchzugucken. Wenn Du die Zeit hast: Ich suche erstmal nur die Links zu Beiträgen, indenen ich ein Skript von mir gepostet habe. (Einige Skripte, gerade aus der Anfangszeit, sind aber nichtmehr auf dem Stand der Zeit und Technik, die würde ich vor einer Neuveröffentlichung nochmal ausbessern oder neuschreiben, also erstmal nur die Links in der ersten Runde, die Aufbereitung kommt dann in Runde 2.)
Erklärungen oder Anleitungen decke ich erstmal nicht ab, also wirklich nur die Beiträge die fertige Skripte (inklusive Bugfixes für andere Skripte) enthalten, die User so in ihr Projekt einfügen könnten.

Was ist das RGSS ? RGSS-Dokumentation auf Sc
Kyoshiros Makerkurs

Musik von Shabraxxx für euch

Guide zu den Audioformaten

Skripte von mir (Auswahl):
Atmungssystem






Random : Marktsystem für Kardor








02. Kampfprobleme die 2te - Staterelated Battlergraphic
03. Probleme mit Beschwörungen - Skills with extra Element Condition
04. Transparentes Battle - Map im Kampfhintergrund anzeigen Plugin
Morgen kommen mehr dazu.
Meister Tentakel besitzt das ganze Talent.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cryztal" (Sep 3rd 2014, 2:45pm)
Geändertes Scene_Menü
Neues, schickes Ring-Menü
Inventar im Inventar
Fensterauflösung Änderung
(Ich benutze die Ruby-EInschränkung und arbeite mich langsam von hinten nach vorne :P Crystal kann ja von vorne nach hinten arbeiten XD)
-
Joseys Wuselei
-
Meine Story - Pausiert
Lust auf Abenteuer?
So richtig mit Selbstbestimmung?
Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
"Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
Hier die Antwort:
Hier könnt ihr euren Lieblingschar wählen ;D
Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt. -
Meine Arbeiten
-
Meine Fähigkeiten
Maker:XP
Pixeln:
Mappen:
Eventen:
Scripten:
Komponieren:
-
(Mein) Autismus
Ich bin im autistischen Sprektrum-
sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
(oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
ist das nicht beabsichtigt.
Josey. Epicgarantie.
Nehmt das bloß nicht ernst! D: -
Meine Welt
Mein Ehemann Kain!:*
Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
Er verdient einfach einen Platz () in meiner Signatur! XD
-
Mein Support
Der In-Game-Charset-Generator!
Erstelle Random-NPCs mit Charsetteilen!
Diese Spiele finde ich toll und brauchen viel mehr Aufmerksamkeit!
Bastelt mal Banner! : D
-
Meine beendeten Contests
[Pixelcontest] Rund um den Kürbis
Abstimmung
Siegerehrung
Das Wunder der Berge
Abstimmung
Siegerehrung -
Meine Contests
Ein Schreibcontest in Arbeit! : D
-
-
Joseys Spiele
-
Endless Ending
-
Scripted Desaster
Scripted Desaster
("nicht ganz so ernstes Projekt")
Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.
Das bedeutet doch Spaß... -
Pokémon EV
Pokemon EV
("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")
Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD -
Lost Island
Harvest Moon - Lost Island
(Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")
Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
-
-
Joseys Fortschritt
-
Endless Ending
Story: 60%
Charas: 20%
Maps: 01%
Zeichnungen: 05%
Grafiken: 30%
Scripte: 70%
Musik: 00%
...ist nicht viel, huh? ^^° -
Scripted Desaster
Story: 10%
Charas: 60%
Maps: 30%
Zeichnungen: 01%
Grafiken: 60%
Scripte: 70%
Musik: 00%
Gut Ding... -
Pokemon EV
Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 80%
Scripte: 90%
Musik: 70%
Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht... -
Lost Island
Story: 100%
Charas: 10%
Maps: 90%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 60%
Scripte: 90%
Musik: 00%
Das macht richtig Spaß XD
-
-
Huiii
Bitte klicken Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. Nichts. Hören Sie? Nichts.
This post has been edited 1 times, last edit by "Josey" (Sep 3rd 2014, 10:03am)
06. Variable bei Monstertod erhöhen - Variable bei Monstertod erhöhen
07. Waffe ab Lvl XX tragen können - Waffe ab Lvl XX tragen
08. Exp selber bestimmen - Spezielle EXP Listen
09. Neues Inventar-Script mit 2 Slots - Neues Inventar Script
10. Bild aus Nicht-Picture-Ordner anzeigen - Bild aus Nicht-Picture-Ordner laden
11. Item-Auswahlskript - ItemchoiceSystem
12. Skript erweitern? - Battle Escape Counter
13. charakterbezogene Fanfare & hochskalieren der Animationsgrafiken - Battle SME Erweiterung
14. Schaden auf der Map mit Visuellen Zahlen - Schaden auf der Map mit Visuellen Zahlen
15. Shoppreise variieren - Shop Erweiterung
16. Wählenbildschirm Vollbild oder Normal - Fensterwahl
17. Player nicht im Menü anzeigen - Player im Menü nicht anzeigen
18. Level-Bild - Levelbild anzeigen
19. Neuer Menü Punkt - Neuer Menüpunkt
20. Skripte an- bzw. ausschalten - Änderung der Charaktergrafik /Map-only/
21. Klassen auswahl I - Jumpscript
22. In-game Uhrzeit auf dem Bildschirm anzeigen - Clocksystem
23. Steh-animation? - 2 Charaktergrafiken
24. graue Map - Farbige objekte wie bei Golden sun - graue Map, farbige Objekte
25. Speichern-Frage - Speichern vor dem Verlassen
26. Hinweis per Tastendruck auf Events mit bestimmtem Comment/Namen - Hinweis per Tastendruck
27. Menü-Rüstung etc. - Menü-Rüstung Transparent machen
28. Inventar beschränken. - Inventar beschränken
Tja und dann sind wir auch schon fertig.
lg Cryztal
Meister Tentakel besitzt das ganze Talent.
Dummerweise sind die gar nicht nach Datum sortiert. Mir werden immer noch 24-Seiten in der Suche angezeigt, auf denen jeweils 20 Postings mit dem Wort 'ruby' von Playm sind.
Ich werds mal nach Datum sortieren. :( Sonst lässt mir das keine Ruhe XD
-
Joseys Wuselei
-
Meine Story - Pausiert
Lust auf Abenteuer?
So richtig mit Selbstbestimmung?
Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
"Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
Hier die Antwort:
Hier könnt ihr euren Lieblingschar wählen ;D
Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt. -
Meine Arbeiten
-
Meine Fähigkeiten
Maker:XP
Pixeln:
Mappen:
Eventen:
Scripten:
Komponieren:
-
(Mein) Autismus
Ich bin im autistischen Sprektrum-
sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
(oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
ist das nicht beabsichtigt.
Josey. Epicgarantie.
Nehmt das bloß nicht ernst! D: -
Meine Welt
Mein Ehemann Kain!:*
Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
Er verdient einfach einen Platz () in meiner Signatur! XD
-
Mein Support
Der In-Game-Charset-Generator!
Erstelle Random-NPCs mit Charsetteilen!
Diese Spiele finde ich toll und brauchen viel mehr Aufmerksamkeit!
Bastelt mal Banner! : D
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Meine beendeten Contests
[Pixelcontest] Rund um den Kürbis
Abstimmung
Siegerehrung
Das Wunder der Berge
Abstimmung
Siegerehrung -
Meine Contests
Ein Schreibcontest in Arbeit! : D
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-
Joseys Spiele
-
Endless Ending
-
Scripted Desaster
Scripted Desaster
("nicht ganz so ernstes Projekt")
Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.
Das bedeutet doch Spaß... -
Pokémon EV
Pokemon EV
("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")
Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD -
Lost Island
Harvest Moon - Lost Island
(Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")
Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
-
-
Joseys Fortschritt
-
Endless Ending
Story: 60%
Charas: 20%
Maps: 01%
Zeichnungen: 05%
Grafiken: 30%
Scripte: 70%
Musik: 00%
...ist nicht viel, huh? ^^° -
Scripted Desaster
Story: 10%
Charas: 60%
Maps: 30%
Zeichnungen: 01%
Grafiken: 60%
Scripte: 70%
Musik: 00%
Gut Ding... -
Pokemon EV
Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 80%
Scripte: 90%
Musik: 70%
Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht... -
Lost Island
Story: 100%
Charas: 10%
Maps: 90%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 60%
Scripte: 90%
Musik: 00%
Das macht richtig Spaß XD
-
-
Huiii
Bitte klicken Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. Nichts. Hören Sie? Nichts.
This post has been edited 21 times, last edit by "Josey" (Oct 2nd 2015, 2:46pm)
Ansonsten ist da natürlich noch jede Menge an Modifikationen oder Hilfestellungen zu finden aber das war ja nicht gesucht.^^
Die Sache mit dem Datum find ich gut

Viel Erfolg dabei.
Meister Tentakel besitzt das ganze Talent.
Die sind ja auch wichtig XD
Aber wenn das nicht gesucht ist- sind wir (bzw in diesem Fall eher mehr du XD) wohl fertig. :3
Playm? Zufrieden? XD
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Joseys Wuselei
-
Meine Story - Pausiert
Lust auf Abenteuer?
So richtig mit Selbstbestimmung?
Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
"Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
Hier die Antwort:
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Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt. -
Meine Arbeiten
-
Meine Fähigkeiten
Maker:XP
Pixeln:
Mappen:
Eventen:
Scripten:
Komponieren:
-
(Mein) Autismus
Ich bin im autistischen Sprektrum-
sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
(oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
ist das nicht beabsichtigt.
Josey. Epicgarantie.
Nehmt das bloß nicht ernst! D: -
Meine Welt
Mein Ehemann Kain!:*
Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
Er verdient einfach einen Platz () in meiner Signatur! XD
-
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Joseys Spiele
-
Endless Ending
-
Scripted Desaster
Scripted Desaster
("nicht ganz so ernstes Projekt")
Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.
Das bedeutet doch Spaß... -
Pokémon EV
Pokemon EV
("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")
Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD -
Lost Island
Harvest Moon - Lost Island
(Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")
Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
-
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Joseys Fortschritt
-
Endless Ending
Story: 60%
Charas: 20%
Maps: 01%
Zeichnungen: 05%
Grafiken: 30%
Scripte: 70%
Musik: 00%
...ist nicht viel, huh? ^^° -
Scripted Desaster
Story: 10%
Charas: 60%
Maps: 30%
Zeichnungen: 01%
Grafiken: 60%
Scripte: 70%
Musik: 00%
Gut Ding... -
Pokemon EV
Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 80%
Scripte: 90%
Musik: 70%
Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht... -
Lost Island
Story: 100%
Charas: 10%
Maps: 90%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 60%
Scripte: 90%
Musik: 00%
Das macht richtig Spaß XD
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Huiii
Bitte klicken Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. Nichts. Hören Sie? Nichts.
Alles Teamwork :3
_
Die Idee hinter der Script-Sammlung die wir hier aufgetragen haben ist noch etwas größer aber ich will da jetzt nicht vorgreifen und was ausplaudern.
Zumindest kann ich dir sagen brauchen wir die Addons und Mods hier nicht.^^
Meister Tentakel besitzt das ganze Talent.
So, dann machen wa ma weita :O
Leif Sound Effekts (Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:47)
Ringmenü Verbersserung (Montag, 27. Dezember 2010, 05:09)
Verändertes Scene_Menü (Samstag, 17. Oktober 2009, 19:00)
Ringmenü erweiterung? (Samstag, 25. Juli 2009, 00:08)
Switches auf Titelbildschirm (?) (Dienstag, 1. September 2009, 20:27)
...das war: Seite 23 (XD)
Game_Event Refresh Rewrite (Montag, 10. September 2012, 21:08)
Scene_Titel auskommentieren (Sonntag, 19. Juni 2011, 23:16) (Ja, ich weiß... XD Ist wohl sinnlos.)
Titelbildschirm Schrift (Sonntag, 18. Januar 2009, 02:15)
Schickes neues Scene-Titel (Samstag, 25. Juli 2009, 15:29)
Neues Menü von Playm (Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:22)
Umgeschriebenes Save-Load-Script (Montag, 28. September 2009, 19:58)
Autosave edit (?) (Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:56)
Game_Map (Auf Event-Namen reagieren) (Dienstag, 7. Juli 2009, 13:02)
Item-Menü (Freitag, 25. Juni 2010, 17:11)
...das war: Seite 22
Ich übernehme übrigens keine Haftung dafür, dass ich richtig verstanden habe, wofür die Scripts sind. Ich habe die Threadts selbst immer nur überflogen oder habe im Script selber nachgesehen, ob es eine Überschrift gibt :3
Weiter gehts:
Game Party Erweiterung (Freitag, 29. März 2013, 02:25)
Scene Titel (Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:20)
Interpreter Edit bzw: Hier (Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:31)
Game_Map Erweiterung für die Ausgabe des Mapnamen (Sonntag, 10. April 2011, 02:02)
Umlaute anzeigen (?) (Sonntag, 10. März 2013, 06:26)
...das war: Seite 21 :P
Status Werte im Hauptmenü (Samstag, 1. August 2009, 19:39)
RGSS3 Kings Bugfix (?) (Dienstag, 5. Februar 2013, 23:50)
Mausscript Erweiterung (Mittwoch, 20. April 2011, 15:19)
Erweiterung von Menu Item Add-On: Combine Option (Mittwoch, 21. August 2013, 00:43)
Speichere in SpielVariablen die Position auf der jeweiligen LevelMap (Montag, 5. September 2011, 13:51)
Game_Map [Erweiterung] Mit dieser Erweiterung kann man den Mapnamen abfragen (Montag, 14. Juni 2010, 03:47)
das war: Seite 20
Mehr als 7 Terrein-Tags + Bilder unter Event (Sonntag, 26. September 2010, 08:39)
Kleine Interpretererweiterung (Freitag, 29. April 2011, 18:41)
Eventname nach Begriff durchsuchen (Freitag, 4. März 2011, 15:34)
Tagebuch Fix (?) (Samstag, 31. August 2013, 16:23)
Hotkey (Mittwoch, 8. April 2009, 18:34)
Teleportmenü (?) (Dienstag, 20. April 2010, 08:12)
2 Questlogs (Dienstag, 18. Januar 2011, 02:57)
Scene_Map Erweiterung (Sonntag, 27. Juni 2010, 07:55)
...das war: Seite 19
Feste Charabilder im Menü (Samstag, 21. März 2009, 00:35)
Maximallevel ändern (Montag, 21. Dezember 2009, 16:16)
Fix Menüpunkt erst später anzeigen (Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:18)
Bild als Skill anzeigen (?) (Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:15)
Skills Learning System Add-On (?) (Dienstag, 24. November 2009, 15:19)
Autosave (Sonntag, 6. Februar 2011, 23:27)
Speichern aus Menü entfernen (Sonntag, 14. Juni 2009, 00:41) (Find ich irgendwie wichtig)
...das war: Seite 18
Wird nicht weniger, huh? @________________________@
(Dachte ich mir doch, das Playm mehr als nur 28 Sachen geschrieben hat XD)
Neues Menü (Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:59)
Killercounter (Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:49)
Verbesserung Credits (Samstag, 5. Dezember 2009, 14:32)
Anderen Actor als im Team (Mittwoch, 16. Dezember 2009, 00:57)
Kleine Callscript Erweiterung (Mittwoch, 24. November 2010, 22:06)
Minni-Schrittgeräusch-Add-On (Dienstag, 17. März 2009, 19:48)
Gegner droppt mehrere Items (Dienstag, 17. November 2009, 20:26)
...das war: Seite 17
Ich bin für einige Minuten/Stunden raus, mein Gehirn qualmt @____________________@
(Solche Arbeit macht mir aber Spaß XD)
Bitte bei Seite 17 beachten, da kmanen jetzt zwei Links dazu ;D
Weiter:
Scene_Load Edit (Freitag, 10. April 2009, 15:42)
Kleines Fenster mit Variablenwert (Montag, 22. März 2010, 17:41)
Gold außerhalb des Menüs anzeigen (Dienstag, 17. März 2009, 15:10)
AMS Edit (Freitag, 13. August 2010, 19:29)
Klassenwahl (Sonntag, 24. Mai 2009, 20:16)
...das war: Seite 16
Tut mir leid, wenn mal was doppelt dabei ist >___<
Besser doppelt, als gar nicht .-.
Questlog ins Menü fügen, Menü edit (Samstag, 17. Oktober 2009, 16:28)
Untermenü (Dienstag, 7. April 2009, 21:36)
EXP-Verteilung (Montag, 21. Dezember 2009, 15:26)
Inventar-Limit (Montag, 29. November 2010, 19:04)
Picture unter Events (Sonntag, 14. März 2010, 02:07)
Map-BGM im Kampf (Samstag, 1. August 2009, 20:54)
Seitliches Gehen (Dienstag, 26. März 2013, 23:16)
Highscore-Liste (Dienstag, 24. November 2009, 23:26)
Ringmenü (Sonntag, 28. Juni 2009, 23:50)
Klassenauswahl (Dienstag, 9. Juni 2009, 02:32)
Mehr Selfswitches (Sonntag, 29. November 2009, 14:48)
...das war: Seite 15
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Joseys Wuselei
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Meine Story - Pausiert
Lust auf Abenteuer?
So richtig mit Selbstbestimmung?
Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
"Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
Hier die Antwort:
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Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt. -
Meine Arbeiten
-
Meine Fähigkeiten
Maker:XP
Pixeln:
Mappen:
Eventen:
Scripten:
Komponieren:
-
(Mein) Autismus
Ich bin im autistischen Sprektrum-
sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
(oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
ist das nicht beabsichtigt.
Josey. Epicgarantie.
Nehmt das bloß nicht ernst! D: -
Meine Welt
Mein Ehemann Kain!:*
Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
Er verdient einfach einen Platz () in meiner Signatur! XD
-
Mein Support
Der In-Game-Charset-Generator!
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Siegerehrung
Das Wunder der Berge
Abstimmung
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-
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Joseys Spiele
-
Endless Ending
-
Scripted Desaster
Scripted Desaster
("nicht ganz so ernstes Projekt")
Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.
Das bedeutet doch Spaß... -
Pokémon EV
Pokemon EV
("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")
Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD -
Lost Island
Harvest Moon - Lost Island
(Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")
Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
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Joseys Fortschritt
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Endless Ending
Story: 60%
Charas: 20%
Maps: 01%
Zeichnungen: 05%
Grafiken: 30%
Scripte: 70%
Musik: 00%
...ist nicht viel, huh? ^^° -
Scripted Desaster
Story: 10%
Charas: 60%
Maps: 30%
Zeichnungen: 01%
Grafiken: 60%
Scripte: 70%
Musik: 00%
Gut Ding... -
Pokemon EV
Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 80%
Scripte: 90%
Musik: 70%
Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht... -
Lost Island
Story: 100%
Charas: 10%
Maps: 90%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 60%
Scripte: 90%
Musik: 00%
Das macht richtig Spaß XD
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Huiii
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This post has been edited 13 times, last edit by "Josey" (Sep 5th 2014, 4:30pm)
Was für eine Liste.
Soweit schon mal vielen Dank für deine Mühe Josey!
Aber auch Danke an Cryztal für die gefilterte Suche.


Was ist das RGSS ? RGSS-Dokumentation auf Sc
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Atmungssystem






Random : Marktsystem für Kardor








Action Description Skript
Falls ihr ein Crafting-System habt und der Held auf der weiten Flur Grünzeug sammeln, oder man im Bergwerk Gold schlagen kann, oder es einfach viel zu sehen gibt, dann kennt man vielleicht Spieler, die einfach nicht wissen was alles anklickbar ist und versuchen alles anzusprechen - jede Tür, den Tisch, jede Kiste und dann übersieht der Spieler am Ende gar die eine Kiste, die er verschieben kann - oh man. Gut das Playm dieses Gameplayfeature fehlte und er deshalb ein Skript geschrieben hat, was dem Helden anzeigt, wenn er eine Aktion ausführen kann und was für eine möglich ist!
Demo ist im Anhang.
Ich versuch aufzupassen, aber ich kann nicht versprechen das ich nicht ausversehen auch eine Version für den VX Ace rausbringe. .-.
Und nochmal Danke an alle, die mir Helfen meine alten Skripte zusammenzutragen.

Was ist das RGSS ? RGSS-Dokumentation auf Sc
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Random : Marktsystem für Kardor








Ich mach bald weiter, dass geht dann schneller, als du gucken kannst XD
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Joseys Wuselei
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Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
"Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
Hier die Antwort:
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Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt. -
Meine Arbeiten
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Meine Fähigkeiten
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-
(Mein) Autismus
Ich bin im autistischen Sprektrum-
sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
(oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
ist das nicht beabsichtigt.
Josey. Epicgarantie.
Nehmt das bloß nicht ernst! D: -
Meine Welt
Mein Ehemann Kain!:*
Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
Er verdient einfach einen Platz () in meiner Signatur! XD
-
Mein Support
Der In-Game-Charset-Generator!
Erstelle Random-NPCs mit Charsetteilen!
Diese Spiele finde ich toll und brauchen viel mehr Aufmerksamkeit!
Bastelt mal Banner! : D
-
Meine beendeten Contests
[Pixelcontest] Rund um den Kürbis
Abstimmung
Siegerehrung
Das Wunder der Berge
Abstimmung
Siegerehrung -
Meine Contests
Ein Schreibcontest in Arbeit! : D
-
-
Joseys Spiele
-
Endless Ending
-
Scripted Desaster
Scripted Desaster
("nicht ganz so ernstes Projekt")
Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.
Das bedeutet doch Spaß... -
Pokémon EV
Pokemon EV
("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")
Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD -
Lost Island
Harvest Moon - Lost Island
(Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")
Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
-
-
Joseys Fortschritt
-
Endless Ending
Story: 60%
Charas: 20%
Maps: 01%
Zeichnungen: 05%
Grafiken: 30%
Scripte: 70%
Musik: 00%
...ist nicht viel, huh? ^^° -
Scripted Desaster
Story: 10%
Charas: 60%
Maps: 30%
Zeichnungen: 01%
Grafiken: 60%
Scripte: 70%
Musik: 00%
Gut Ding... -
Pokemon EV
Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 80%
Scripte: 90%
Musik: 70%
Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht... -
Lost Island
Story: 100%
Charas: 10%
Maps: 90%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 60%
Scripte: 90%
Musik: 00%
Das macht richtig Spaß XD
-
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Huiii
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[1] Gern geschehen, Shab.

Was ist das RGSS ? RGSS-Dokumentation auf Sc
Kyoshiros Makerkurs

Musik von Shabraxxx für euch

Guide zu den Audioformaten

Skripte von mir (Auswahl):
Atmungssystem






Random : Marktsystem für Kardor








*hat vergeblich nach Hain gesucht* Armer Hruod, so ganz alleine... Q^Q
Machen wa mal weita :D
Leons Mission Script Edit (Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:06)
Questlog Edit (?) (Dienstag, 2. Juni 2009, 02:22)
Window Base Edit (Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:14)
Game_Player und Partyleader EDIT (Montag, 4. Februar 2013, 21:54)
...das war schon wieder Seite 15 XD (alles wurde verschoben T_T Playm, hör auf zu schreiben, bis ich fertig bin XD)
SelfVariables (Sonntag, 25. April 2010, 14:09)
Ausschnitt eines Bildes zeigen (Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:27)
...das war Seite 14 (auf der nix los war D:)
-
Joseys Wuselei
-
Meine Story - Pausiert
Lust auf Abenteuer?
So richtig mit Selbstbestimmung?
Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
"Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
Hier die Antwort:
Hier könnt ihr euren Lieblingschar wählen ;D
Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt. -
Meine Arbeiten
-
Meine Fähigkeiten
Maker:XP
Pixeln:
Mappen:
Eventen:
Scripten:
Komponieren:
-
(Mein) Autismus
Ich bin im autistischen Sprektrum-
sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
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Josey. Epicgarantie.
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Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
Er verdient einfach einen Platz () in meiner Signatur! XD
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Mein Support
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Joseys Spiele
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Endless Ending
-
Scripted Desaster
Scripted Desaster
("nicht ganz so ernstes Projekt")
Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.
Das bedeutet doch Spaß... -
Pokémon EV
Pokemon EV
("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")
Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD -
Lost Island
Harvest Moon - Lost Island
(Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")
Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
-
-
Joseys Fortschritt
-
Endless Ending
Story: 60%
Charas: 20%
Maps: 01%
Zeichnungen: 05%
Grafiken: 30%
Scripte: 70%
Musik: 00%
...ist nicht viel, huh? ^^° -
Scripted Desaster
Story: 10%
Charas: 60%
Maps: 30%
Zeichnungen: 01%
Grafiken: 60%
Scripte: 70%
Musik: 00%
Gut Ding... -
Pokemon EV
Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 80%
Scripte: 90%
Musik: 70%
Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht... -
Lost Island
Story: 100%
Charas: 10%
Maps: 90%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 60%
Scripte: 90%
Musik: 00%
Das macht richtig Spaß XD
-
-
Huiii
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This post has been edited 1 times, last edit by "Josey" (Sep 13th 2014, 2:20pm)
Action Description Skript Erweiterung
-
Beschreibung
Shab wollte das die Beschreibung über dem jeweiligen Event statt in der unteren linken Ecke erscheint, sowie das Y-Offset des Textes anpassen - diese Erweiterung bietet genau das.
Der Text wird automatisch positioniert, wenn ihr das Y-Offset bestimmen wollt, schreibt einfach folgendes ins Event Comment:
Source code
1 2 3 4
<actn_desc offset = "-32" text = "Betrachte die Kette." />
-
RMXP Version
Ruby Source code
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79
#============================================================================== # Action Description Skript Erweiterung für Shab #------------------------------------------------------------------------------ # Der Text wird nun zentriert über dem Event angezeigt, statt in der unteren # linken Ecke. Zusätzlich kann man in die Tags auch noch das Attribut # offset eintragen, und selbst bestimmen, wie die Ausrichtung auf der Y-Achse # erfolgen soll (ansonsten wird der Text oberhalb der Charaktergrafik an- # gezeigt). #------------------------------------------------------------------------------ # Autor: Playm # Datum: September 2014 # Maker: XP # Lizenz: (CC BY-NC-SA 3.0) #============================================================================== # ** Sprite_Actiondescription #------------------------------------------------------------------------------ # Display Action Descriptions on Map Screen #============================================================================== class Sprite_Actiondescription < Sprite #-------------------------------------------------------------------------- # * Update Sprite Position #-------------------------------------------------------------------------- def update_position( ) return if @event.nil? pure_text = @display_text.gsub(/\\[Cc]\[([0-9]+)\]/, '') self.x = @event.screen_x self.y = @event.screen_y self.ox = self.bitmap.text_size(pure_text).width / 2 self.oy = RPG::Cache.character(@event.character_name, @event.character_hue).height / 4 + 32 self.oy = @offset + 32 if @offset != nil self.x = self.ox = 0 if self.x - self.ox < 0 self.x = 640 - self.ox - 8 if self.x + self.ox > 640 end #-------------------------------------------------------------------------- # * Frame Update #-------------------------------------------------------------------------- def update action_event_in_front = $game_player.get_action_event_in_front if @event != action_event_in_front @event = action_event_in_front @phase = @event.nil? ? :disappearing : :appearing refresh end update_phase update_position end #-------------------------------------------------------------------------- # * Read attributes from tag #-------------------------------------------------------------------------- def read_tag @display_text = "" @offset = nil tag_template = /<actn_desc\s+(.+)\/>/m attr_template_text = /text\s*=\s*\"(.+)\"/ attr_template_offset = /offset\s=\s*\"(.+)\"/ tag_template.match( @event.page_comments.join("\n") ) tag_attr = $1 return if tag_attr.nil? attr_template_text.match( tag_attr ) @display_text = $1.nil? ? "" : $1 attr_template_offset.match( tag_attr ) @offset = $1.nil? ? nil : $1.strip.to_i end #-------------------------------------------------------------------------- # * Refresh #-------------------------------------------------------------------------- def refresh return if @event.nil? self.bitmap.clear read_tag draw_rich_text( @display_text.dup ) end end
-
RMVX Ace Version
Ruby Source code
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90
#============================================================================== # Action Description Skript Erweiterung für Shab #------------------------------------------------------------------------------ # Der Text wird nun zentriert über dem Event angezeigt, statt in der unteren # linken Ecke. Zusätzlich kann man in die Tags auch noch das Attribut # offset eintragen, und selbst bestimmen, wie die Ausrichtung auf der Y-Achse # erfolgen soll (ansonsten wird der Text oberhalb der Charaktergrafik an- # gezeigt). #------------------------------------------------------------------------------ # Autor: Playm # Datum: September 2014 # Maker: VX Ace # Lizenz: (CC BY-NC-SA 3.0) #============================================================================== # ** Sprite_Actiondescription #------------------------------------------------------------------------------ # Display Action Descriptions on Map Screen #============================================================================== class Sprite_Actiondescription < Sprite #-------------------------------------------------------------------------- # * Update Sprite Position #-------------------------------------------------------------------------- def update_position( ) return if @event.nil? pure_text = @display_text.gsub(/\\[Cc]\[([0-9]+)\]/, '') self.x = @event.screen_x self.y = @event.screen_y self.ox = self.bitmap.text_size(pure_text).width / 2 self.oy = get_vertical_offset + 32 self.x = self.ox = 0 if self.x - self.ox < 0 self.x = Graphics.width - self.ox - 8 if self.x + self.ox > Graphics.width end #-------------------------------------------------------------------------- # * Calculated vertical offset #-------------------------------------------------------------------------- def get_vertical_offset if @offset.nil? sign = @event.character_name[/^[\!\$]./] offset = Cache.character(@event.character_name).height / 8 offset = offset * 2 if sign && sign.include?('$') offset else @offset end end #-------------------------------------------------------------------------- # * Frame Update #-------------------------------------------------------------------------- def update action_event_in_front = $game_player.get_action_event_in_front if @event != action_event_in_front @event = action_event_in_front @phase = @event.nil? ? :disappearing : :appearing refresh end update_phase update_position end #-------------------------------------------------------------------------- # * Read attributes from tag #-------------------------------------------------------------------------- def read_tag @display_text = "" @offset = nil tag_template = /<actn_desc\s+(.+)\/>/m attr_template_text = /text\s*=\s*\"(.+)\"/ attr_template_offset = /offset\s=\s*\"(.+)\"/ tag_template.match( @event.page_comments.join("\n") ) tag_attr = $1 return if tag_attr.nil? attr_template_text.match( tag_attr ) @display_text = $1.nil? ? "" : $1 attr_template_offset.match( tag_attr ) @offset = $1.nil? ? nil : $1.strip.to_i end #-------------------------------------------------------------------------- # * Refresh #-------------------------------------------------------------------------- def refresh return if @event.nil? self.bitmap.clear read_tag draw_rich_text( @display_text.dup ) end end

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Auch nicht mit dem neuen Comment.
-
Joseys Wuselei
-
Meine Story - Pausiert
Lust auf Abenteuer?
So richtig mit Selbstbestimmung?
Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
"Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
Hier die Antwort:
Hier könnt ihr euren Lieblingschar wählen ;D
Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt. -
Meine Arbeiten
-
Meine Fähigkeiten
Maker:XP
Pixeln:
Mappen:
Eventen:
Scripten:
Komponieren:
-
(Mein) Autismus
Ich bin im autistischen Sprektrum-
sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
(oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
ist das nicht beabsichtigt.
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Meine Welt
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Joseys Spiele
-
Endless Ending
-
Scripted Desaster
Scripted Desaster
("nicht ganz so ernstes Projekt")
Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.
Das bedeutet doch Spaß... -
Pokémon EV
Pokemon EV
("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")
Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD -
Lost Island
Harvest Moon - Lost Island
(Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")
Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
-
-
Joseys Fortschritt
-
Endless Ending
Story: 60%
Charas: 20%
Maps: 01%
Zeichnungen: 05%
Grafiken: 30%
Scripte: 70%
Musik: 00%
...ist nicht viel, huh? ^^° -
Scripted Desaster
Story: 10%
Charas: 60%
Maps: 30%
Zeichnungen: 01%
Grafiken: 60%
Scripte: 70%
Musik: 00%
Gut Ding... -
Pokemon EV
Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 80%
Scripte: 90%
Musik: 70%
Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht... -
Lost Island
Story: 100%
Charas: 10%
Maps: 90%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 60%
Scripte: 90%
Musik: 00%
Das macht richtig Spaß XD
-
-
Huiii
Bitte klicken Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. Nichts. Hören Sie? Nichts.
Ist nur eine Erweiterung, das Originalskript brauchst Du immernoch. Die Erweiterung fügt nur neue Methoden hinzu, um den Sprite über dem Event zu positionieren.
Quoted
(statt dem anderen Script)

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-
Joseys Wuselei
-
Meine Story - Pausiert
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So richtig mit Selbstbestimmung?
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"Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
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Meine Arbeiten
-
Meine Fähigkeiten
Maker:XP
Pixeln:
Mappen:
Eventen:
Scripten:
Komponieren:
-
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Ich bin im autistischen Sprektrum-
sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
(oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
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Josey. Epicgarantie.
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Joseys Spiele
-
Endless Ending
-
Scripted Desaster
Scripted Desaster
("nicht ganz so ernstes Projekt")
Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.
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Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD -
Lost Island
Harvest Moon - Lost Island
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-
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Joseys Fortschritt
-
Endless Ending
Story: 60%
Charas: 20%
Maps: 01%
Zeichnungen: 05%
Grafiken: 30%
Scripte: 70%
Musik: 00%
...ist nicht viel, huh? ^^° -
Scripted Desaster
Story: 10%
Charas: 60%
Maps: 30%
Zeichnungen: 01%
Grafiken: 60%
Scripte: 70%
Musik: 00%
Gut Ding... -
Pokemon EV
Story: 60%
Charas: 10%
Maps: 00%
Zeichnungen: 00%
Grafiken: 80%
Scripte: 90%
Musik: 70%
Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht... -
Lost Island
Story: 100%
Charas: 10%
Maps: 90%
Zeichnungen: 00%
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Scripte: 90%
Musik: 00%
Das macht richtig Spaß XD
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Ich hatte einen Bug im Skript behoben und es auf Version 1.11 aktualisiert. Wenn Du dieses benutzt (Neuer Downloadlink im gleichen Post wie die Vorgängerversion) sollte auch die Erweiterung sauber laufen.

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