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1

Dienstag, 2. September 2014, 19:22

Forenstöberer gesucht

Du hast gerade etwas Zeit übrig? Perfekt!

Ich plane eine Auflistung all meiner Skripte die ich in den letzten Jahren geschrieben habe zu machen. Allerdings habe ich nichtmehr alle meine Skripte selber gespeichert, die findet man aber noch im Forum, deswegen bräuchte ich nun jemanden der meine Beiträge nach Skripten durchstöbert.

Ich habe in den letzten Jahren über tausend Beiträge geschrieben, es erfordert also etwas Zeit die alle durchzugucken. Wenn Du die Zeit hast: Ich suche erstmal nur die Links zu Beiträgen, indenen ich ein Skript von mir gepostet habe. (Einige Skripte, gerade aus der Anfangszeit, sind aber nichtmehr auf dem Stand der Zeit und Technik, die würde ich vor einer Neuveröffentlichung nochmal ausbessern oder neuschreiben, also erstmal nur die Links in der ersten Runde, die Aufbereitung kommt dann in Runde 2.)
Erklärungen oder Anleitungen decke ich erstmal nicht ab, also wirklich nur die Beiträge die fertige Skripte (inklusive Bugfixes für andere Skripte) enthalten, die User so in ihr Projekt einfügen könnten.

Revito

Rekrut

Motto: Verschwendet ist das Leben viel zu kurz.

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2

Dienstag, 2. September 2014, 20:08

Für eine genauere Suche, sucht einfach nach Beiträgen von Playm, die das Wort Ruby beinhalten.
Nur um das ganze ein wenig einzugrenzen. ^^
Enslaved - Von Sklaverei und Freiheit

3

Dienstag, 2. September 2014, 20:10

01. Handelsware Script gesucht - Handelsscript für Kador
02. Kampfprobleme die 2te - Staterelated Battlergraphic
03. Probleme mit Beschwörungen - Skills with extra Element Condition
04. Transparentes Battle - Map im Kampfhintergrund anzeigen Plugin

Morgen kommen mehr dazu.
Lg Cryztal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cryztal« (3. September 2014, 14:45)


Josey

Storyteller

Motto: "Was du nicht willst, das man dir tu', füge keinem And'ren zu!"

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4

Dienstag, 2. September 2014, 21:09

Menü-Add On zweites Questlog
Geändertes Scene_Menü
Neues, schickes Ring-Menü
Inventar im Inventar
Fensterauflösung Änderung

(Ich benutze die Ruby-EInschränkung und arbeite mich langsam von hinten nach vorne :P Crystal kann ja von vorne nach hinten arbeiten XD)
  • Joseys Wuselei

    • Meine Story - Pausiert
      Lust auf Abenteuer?
      So richtig mit Selbstbestimmung?
      Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
      "Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
      Hier die Antwort:
      Bild
      Bild
      Hier könnt ihr euren Lieblingschar wählen ;D
      Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt.
    • Meine Arbeiten
      Einige Ressourcen, vor allem Baby-Tiere, aber auch alle Requests, die ich erfüllt habe.
      Bild

      Bild

      In unregelmäßigen Abständen fasse ich alles Neue, was so im Studio passiert ist, zusammen. -Pausiert-
      Bild
    • Meine Fähigkeiten
      Maker: :rmxp: XP
      :rainbow: Pixeln: :star: :star: :star: :star-half: :star-empty: :star-empty:
      :image: Mappen: :star: :star: :star: :star: :star: :star-empty:
      :wrench-screwdriver: Eventen: :star: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
      :puzzle: Scripten: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: (Ein Stern- offiziell verliehen von Playm! XD)
      :music: Komponieren: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    • (Mein) Autismus
      Ich bin im autistischen Sprektrum-
      sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
      (oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
      ist das nicht beabsichtigt.


      Josey. Epicgarantie.
      Nehmt das bloß nicht ernst! D:
    • Meine Welt
      Mein Ehemann Kain! :heart_full: :*
      Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
      Er verdient einfach einen Platz ( :medal: ) in meiner Signatur! XD
      :heart-half:
    • Mein Support
      Diese Spiele finde ich toll und brauchen viel mehr Aufmerksamkeit!
      Bastelt mal Banner! : D

    • Meine beendeten Contests
      [Pixelcontest] Rund um den Kürbis
      Bild
      Abstimmung
      Siegerehrung

      Das Wunder der Berge
      Bild
      Abstimmung
      Siegerehrung
    • Meine Contests
      Bild Ein Schreibcontest in Arbeit! : D Bild
  • Joseys Spiele

    • Endless Ending
      :rmxp: Endless Ending
      (Arbeitstitel, "ernstes Projekt")

      Bild

      Eine Reise durch die Wüste.
      Sieben mächtige Gegenstände.
      Unendlich viele Aufgaben.

      Und die Götter haben die Würfel.
    • Scripted Desaster
      :rmxp: Scripted Desaster
      ("nicht ganz so ernstes Projekt")

      Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
      Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
      Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.

      Das bedeutet doch Spaß...
    • Pokémon EV
      :rmxp: Pokemon EV
      ("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")

      Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
      Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD
    • Lost Island
      :rmxp: Harvest Moon - Lost Island
      (Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")

      Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
      Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
      Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
  • Joseys Fortschritt

    • Endless Ending
      :hourglass: Story: 60%
      :foaf: Charas: 20%
      :leaf: Maps: 01%
      :ruby: Zeichnungen: 05%
      :color: Grafiken: 30%
      :clipboard: Scripte: 70%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      ...ist nicht viel, huh? ^^°
    • Scripted Desaster
      :hourglass: Story: 10%
      :foaf: Charas: 60%
      :leaf: Maps: 30%
      :ruby: Zeichnungen: 01%
      :color: Grafiken: 60%
      :clipboard: Scripte: 70%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      Gut Ding...
    • Pokemon EV
      :hourglass: Story: 60%
      :foaf: Charas: 10%
      :leaf: Maps: 00%
      :ruby: Zeichnungen: 00%
      :color: Grafiken: 80%
      :clipboard: Scripte: 90%
      :music-beam-16: Musik: 70%
      Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht...
    • Lost Island
      :hourglass: Story: 100%
      :foaf: Charas: 10%
      :leaf: Maps: 90%
      :ruby: Zeichnungen: 00%
      :color: Grafiken: 60%
      :clipboard: Scripte: 90%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      Das macht richtig Spaß XD
  • Huiii

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josey« (3. September 2014, 10:03)


5

Mittwoch, 3. September 2014, 14:45

05. Items kategorisieren - Items kategorisieren (Demoanhang)
06. Variable bei Monstertod erhöhen - Variable bei Monstertod erhöhen
07. Waffe ab Lvl XX tragen können - Waffe ab Lvl XX tragen
08. Exp selber bestimmen - Spezielle EXP Listen
09. Neues Inventar-Script mit 2 Slots - Neues Inventar Script
10. Bild aus Nicht-Picture-Ordner anzeigen - Bild aus Nicht-Picture-Ordner laden
11. Item-Auswahlskript - ItemchoiceSystem
12. Skript erweitern? - Battle Escape Counter
13. charakterbezogene Fanfare & hochskalieren der Animationsgrafiken - Battle SME Erweiterung
14. Schaden auf der Map mit Visuellen Zahlen - Schaden auf der Map mit Visuellen Zahlen
15. Shoppreise variieren - Shop Erweiterung
16. Wählenbildschirm Vollbild oder Normal - Fensterwahl
17. Player nicht im Menü anzeigen - Player im Menü nicht anzeigen
18. Level-Bild - Levelbild anzeigen
19. Neuer Menü Punkt - Neuer Menüpunkt
20. Skripte an- bzw. ausschalten - Änderung der Charaktergrafik /Map-only/
21. Klassen auswahl I - Jumpscript
22. In-game Uhrzeit auf dem Bildschirm anzeigen - Clocksystem
23. Steh-animation? - 2 Charaktergrafiken
24. graue Map - Farbige objekte wie bei Golden sun - graue Map, farbige Objekte
25. Speichern-Frage - Speichern vor dem Verlassen
26. Hinweis per Tastendruck auf Events mit bestimmtem Comment/Namen - Hinweis per Tastendruck
27. Menü-Rüstung etc. - Menü-Rüstung Transparent machen
28. Inventar beschränken. - Inventar beschränken

Tja und dann sind wir auch schon fertig.
lg Cryztal
Lg Cryztal

Josey

Storyteller

Motto: "Was du nicht willst, das man dir tu', füge keinem And'ren zu!"

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6

Mittwoch, 3. September 2014, 15:38

Ganz fertig?
Dummerweise sind die gar nicht nach Datum sortiert. Mir werden immer noch 24-Seiten in der Suche angezeigt, auf denen jeweils 20 Postings mit dem Wort 'ruby' von Playm sind.
Ich werds mal nach Datum sortieren. :( Sonst lässt mir das keine Ruhe XD

Edit Hier ist die Liste (ohne Links XD):
2015
Spoiler
Donnerstag, 4. Juni 2015, 17:06
Dynamic Shadow Bug

Donnerstag, 26. März 2015, 19:50
Events laufen über leere Events

Sonntag, 15. März 2015, 20:05
Schadenszahlen-Script Add-On (?)

Samstag, 14. März 2015, 22:54
Zusatzmenü, Switche, Actor-ID raus

Montag, 23. Februar 2015, 15:28
Edit von CSCA

Dienstag, 6. Januar 2015, 02:36
Noch ein Atoa Bugfix

Montag, 5. Januar 2015, 23:36
Unterbinden der kantenglättung von Schrift
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



2014
Spoiler
Donnerstag, 13. November 2014, 18:32
Multidrop + Battle Report Kompatibilität (ganzer Threadt)

Donnerstag, 6. November 2014, 17:56
WASD

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:33
Andere Buttons triggern Events

Dienstag, 7. Oktober 2014, 22:16
Itemkategorisierung Edit

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 03:21
House-System ohne SDK (nocht nicht ganz fertig, GUI fehlt noch)

Dienstag, 30. September 2014, 21:12
Interpreter Erweiterung für Skriptaufrufe im Event

Samstag, 27. September 2014, 19:52
Shining Wings

Dienstag, 16. September 2014, 17:22
Battle-HUD

Freitag, 5. September 2014, 12:54
Absurder Waffencreator

Sonntag, 31. August 2014, 18:29
01. Handelsware Script gesucht - Handelsscript für Kador

Samstag, 16. August 2014, 21:56
02. Kampfprobleme die 2te - Staterelated Battlergraphic

Freitag, 15. August 2014, 16:27
Atoa Bugfix

Donnerstag, 14. August 2014, 22:56
Firefly- Picture hängt von Level ab

Donnerstag, 14. August 2014, 19:10
03. Probleme mit Beschwörungen - Skills with extra Element Condition

Montag, 11. August 2014, 20:28
Herbs Edit (ganzer Threadt)

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:10
Ccoa Battle System Bugfix

Samstag, 28. Juni 2014, 00:28
Atoa Bugfix

Freitag, 27. Juni 2014, 21:30
Atoas Bugfixes (ganzer Threadt)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



2013
Spoiler
Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:06
Leons Mission Script Edit

Mittwoch, 13. November 2013, 00:09
04. Transparentes Battle - Map im Kampfhintergrund anzeigen Plugin

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:27
Ausschnitt eines Bildes zeigen

Samstag, 31. August 2013, 16:23
Tagebuch Fix (?)

Samstag, 31. August 2013, 00:54
26. Hinweis per Tastendruck auf Events mit bestimmtem Comment/Namen - Hinweis per Tastendruck

Mittwoch, 21. August 2013, 00:43
Erweiterung von Menu Item Add-On: Combine Option

Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:14
Window Base Edit

Freitag, 29. März 2013, 02:25
Game Party Erweiterung

Dienstag, 26. März 2013, 23:16
Seitliches Gehen

Sonntag, 10. März 2013, 06:26
Umlaute anzeigen (?)

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:47
Leif Sound Effekts

Dienstag, 5. Februar 2013, 23:50
RGSS3 Kings Bugfix (?)

Montag, 4. Februar 2013, 23:53
Battlegrafik im Kampf ändern

Montag, 4. Februar 2013, 21:54
Game_Player und Partyleader EDIT
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



2012
Spoiler
Montag, 10. September 2012, 21:08
Game_Event Refresh Rewrite

Samstag, 1. September 2012, 12:44
Titelmenü überspringen

Donnerstag, 9. August 2012, 07:46
10. Bild aus Nicht-Picture-Ordner anzeigen - Bild aus Nicht-Picture-Ordner laden

Donnerstag, 12. Juli 2012, 14:23
11. Item-Auswahlskript - ItemchoiceSystem
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



2011
Spoiler
Montag, 5. September 2011, 13:51
Speichere in SpielVariablen die Position auf der jeweiligen LevelMap

Sonntag, 4. September 2011, 07:36
06. Variable bei Monstertod erhöhen - Variable bei Monstertod erhöhen

Mittwoch, 10. August 2011, 20:37
Mehr Beute (?)

Freitag, 29. Juli 2011, 16:45
22. In-game Uhrzeit auf dem Bildschirm anzeigen - Clocksystem

Mittwoch, 27. Juli 2011, 04:08
17. Player nicht im Menü anzeigen - Player im Menü nicht anzeigen

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:39
19. Neuer Menü Punkt - Neuer Menüpunkt

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:05
Menü-Add On zweites Questlog

Freitag, 15. Juli 2011, 14:59
12. Skript erweitern? - Battle Escape Counter

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:16
Scene_Titel auskommentieren

Freitag, 29. April 2011, 18:41
Kleine Interpretererweiterung

Mittwoch, 20. April 2011, 15:19
Mausscript Erweiterung

Sonntag, 10. April 2011, 02:02
Game_Map Erweiterung für die Ausgabe des Mapnamen

Sonntag, 20. März 2011, 19:28
15. Shoppreise variieren - Shop Erweiterung

Freitag, 4. März 2011, 15:34
Eventname nach Begriff durchsuchen

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:27
Autosave

Dienstag, 18. Januar 2011, 02:57
2 Questlogs

Montag, 3. Januar 2011, 09:39
07. Waffe ab Lvl XX tragen können - Waffe ab Lvl XX tragen

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:55
14. Schaden auf der Map mit Visuellen Zahlen - Schaden auf der Map mit Visuellen Zahlen
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



2010
Spoiler
Freitag, 31. Dezember 2010, 05:03
24. graue Map - Farbige objekte wie bei Golden sun - graue Map, farbige Objekte

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:49
Killercounter

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 01:17
28. Inventar beschränken. - Inventar beschränken

Montag, 27. Dezember 2010, 05:09
Ringmenü Verbersserung

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:31
Interpreter Edit bzw: Hier

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:33
25. Speichern-Frage - Speichern vor dem Verlassen

Montag, 20. Dezember 2010, 23:49
18. Level-Bild - Levelbild anzeigen

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:51
27. Menü-Rüstung etc. - Menü-Rüstung Transparent machen

Montag, 29. November 2010, 19:04
Inventar-Limit

Mittwoch, 24. November 2010, 22:06
Kleine Callscript Erweiterung

Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:08
Geändertes Scene_Menü

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:28
13. charakterbezogene Fanfare & hochskalieren der Animationsgrafiken - Battle SME Erweiterung

Sonntag, 26. September 2010, 08:39
Mehr als 7 Terrain-Tags + Bilder unter Event

Freitag, 13. August 2010, 19:29
AMS Edit

Samstag, 31. Juli 2010, 15:33
20. Skripte an- bzw. ausschalten - Änderung der Charaktergrafik /Map-only/

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:18
Fix Menüpunkt erst später anzeigen

Montag, 19. Juli 2010, 17:48
Neues, schickes Ring-Menü

Mittwoch, 7. Juli 2010, 04:39
Window_Command_Horizontal

Sonntag, 27. Juni 2010, 07:55
Scene_Map Erweiterung

Freitag, 25. Juni 2010, 17:11
Item-Menü

Samstag, 19. Juni 2010, 20:00
Zustand als Variable / Variablen in Zustandnamen

Montag, 14. Juni 2010, 03:47
Game_Map [Erweiterung] Mit dieser Erweiterung kann man den Mapnamen abfragen

Sonntag, 25. April 2010, 15:55
(Längeres) ME nach Kampf stoppen

Sonntag, 25. April 2010, 14:09
SelfVariables

Mittwoch, 21. April 2010, 05:43
Map statt Savebildschirm

Dienstag, 20. April 2010, 08:12
Teleportmenü (?)

Montag, 22. März 2010, 17:41
Kleines Fenster mit Variablenwert

Sonntag, 21. März 2010, 20:16
Game_Party Erweiterung (nur 6 Items tragen)

Sonntag, 14. März 2010, 02:07
Picture unter Events

Sonntag, 14. März 2010, 01:13
Sprite Inventar HUD

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:15
Bild als Skill anzeigen / Script-Bundle für Bilder und Skills (hab ich verstanden, worum es ging D:)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



2009
Spoiler
Montag, 21. Dezember 2009, 16:16
Maximallevel ändern / Holzhammermethode Level-Max erhöhen

Montag, 21. Dezember 2009, 15:26
EXP-Verteilung

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:59
Neues Menü

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 00:57
Anderen Actor als im Team

Samstag, 5. Dezember 2009, 14:32
Verbesserung Credits

Sonntag, 29. November 2009, 14:48
Mehr Selfswitches

Montag, 28. September 2009, 19:58
Umgeschriebenes Save-Load-Script

Mittwoch, 25. November 2009, 22:15
Highscore

Dienstag, 24. November 2009, 23:26
Highscore-Liste

Dienstag, 24. November 2009, 15:19
Skills Learning System Add-On (?)

Dienstag, 17. November 2009, 23:38
Game_Player Addon

Donnerstag, 5. November 2009, 16:05
Von Itemmenü direkt zur Karte

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:20
Scene Titel

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:54
09. Neues Inventar-Script mit 2 Slots - Neues Inventar Script

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:00
Verändertes Scene_Menü

Samstag, 17. Oktober 2009, 16:28
Questlog ins Menü fügen, Menü edit

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:56
Autosave edit (?)

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:55
Variablen in Textdatei speichern (ganzer Threadt)

Mittwoch, 9. September 2009, 17:29
Fensterauflösung Änderung

Mittwoch, 2. September 2009, 15:37
Scene_Titel-Add-ON (Playm Edit)

Dienstag, 1. September 2009, 20:27
Switches auf Titelbildschirm (?)

Sonntag, 30. August 2009, 13:57
Mini-Fenster

Sonntag, 9. August 2009, 15:23
Event- und Heldenposition vergleichen

Samstag, 8. August 2009, 05:35
08. Exp selber bestimmen - Spezielle EXP Listen

Freitag, 7. August 2009, 17:22
Eigener HUD

Mittwoch, 5. August 2009, 16:24
ATB2 BugFix

Samstag, 1. August 2009, 20:54
Map-BGM im Kampf

Samstag, 1. August 2009, 19:39
Status Werte im Hauptmenü

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:22
Neues Menü von Playm

Montag, 27. Juli 2009, 16:25
Inventar im Inventar

Montag, 27. Juli 2009, 00:54
05. Items kategorisieren - Items kategorisieren (Demoanhang)

Samstag, 25. Juli 2009, 15:29
Schickes neues Scene-Titel

Samstag, 25. Juli 2009, 00:08
Ringmenü erweiterung?

Freitag, 24. Juli 2009, 20:28
Itemicon/Name während des Spiels ändern

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:02
Game_Map (Auf Event-Namen reagieren)

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:50
Ringmenü

Sonntag, 14. Juni 2009, 00:41
Speichern aus Menü entfernen

Dienstag, 9. Juni 2009, 02:32
Klassenauswahl

Samstag, 6. Juni 2009, 22:48
21. Klassen auswahl I - Jumpscript

Dienstag, 2. Juni 2009, 02:22
Questlog Edit (?)

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:16
Klassenwahl

Samstag, 11. April 2009, 03:45
23. Steh-animation? - 2 Charaktergrafiken

Freitag, 10. April 2009, 15:42
Scene_Load Edit

Mittwoch, 8. April 2009, 18:34
Hotkey

Dienstag, 7. April 2009, 21:36
Untermenü

Samstag, 21. März 2009, 00:35
Feste Charabilder im Menü

Dienstag, 17. März 2009, 15:10
Gold außerhalb des Menüs anzeigen

Dienstag, 10. März 2009, 17:04
16. Wählenbildschirm Vollbild oder Normal - Fensterwahl

Freitag, 13. Februar 2009, 14:40
Lösung Faces im Menü, statt Heldennamen

Sonntag, 18. Januar 2009, 02:15
Titelbildschirm Schrift
zum Lesen den Text mit der Maus markieren





Sie dient meiner Übersicht, ihr könnt sie aber auch verwenden XD
  • Joseys Wuselei

    • Meine Story - Pausiert
      Lust auf Abenteuer?
      So richtig mit Selbstbestimmung?
      Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
      "Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
      Hier die Antwort:
      Bild
      Bild
      Hier könnt ihr euren Lieblingschar wählen ;D
      Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt.
    • Meine Arbeiten
      Einige Ressourcen, vor allem Baby-Tiere, aber auch alle Requests, die ich erfüllt habe.
      Bild

      Bild

      In unregelmäßigen Abständen fasse ich alles Neue, was so im Studio passiert ist, zusammen. -Pausiert-
      Bild
    • Meine Fähigkeiten
      Maker: :rmxp: XP
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      :wrench-screwdriver: Eventen: :star: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
      :puzzle: Scripten: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: (Ein Stern- offiziell verliehen von Playm! XD)
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      sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
      (oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
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      Mein Ehemann Kain! :heart_full: :*
      Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
      Er verdient einfach einen Platz ( :medal: ) in meiner Signatur! XD
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    • Endless Ending
      :rmxp: Endless Ending
      (Arbeitstitel, "ernstes Projekt")

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      Eine Reise durch die Wüste.
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      Und die Götter haben die Würfel.
    • Scripted Desaster
      :rmxp: Scripted Desaster
      ("nicht ganz so ernstes Projekt")

      Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
      Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
      Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.

      Das bedeutet doch Spaß...
    • Pokémon EV
      :rmxp: Pokemon EV
      ("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")

      Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
      Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD
    • Lost Island
      :rmxp: Harvest Moon - Lost Island
      (Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")

      Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
      Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
      Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
  • Joseys Fortschritt

    • Endless Ending
      :hourglass: Story: 60%
      :foaf: Charas: 20%
      :leaf: Maps: 01%
      :ruby: Zeichnungen: 05%
      :color: Grafiken: 30%
      :clipboard: Scripte: 70%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      ...ist nicht viel, huh? ^^°
    • Scripted Desaster
      :hourglass: Story: 10%
      :foaf: Charas: 60%
      :leaf: Maps: 30%
      :ruby: Zeichnungen: 01%
      :color: Grafiken: 60%
      :clipboard: Scripte: 70%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      Gut Ding...
    • Pokemon EV
      :hourglass: Story: 60%
      :foaf: Charas: 10%
      :leaf: Maps: 00%
      :ruby: Zeichnungen: 00%
      :color: Grafiken: 80%
      :clipboard: Scripte: 90%
      :music-beam-16: Musik: 70%
      Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht...
    • Lost Island
      :hourglass: Story: 100%
      :foaf: Charas: 10%
      :leaf: Maps: 90%
      :ruby: Zeichnungen: 00%
      :color: Grafiken: 60%
      :clipboard: Scripte: 90%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      Das macht richtig Spaß XD
  • Huiii

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Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von »Josey« (2. Oktober 2015, 14:46)


7

Mittwoch, 3. September 2014, 16:10

Ja ganz fertig. Das sind jetzt erstmal alle "fertigen" Scripts.
Ansonsten ist da natürlich noch jede Menge an Modifikationen oder Hilfestellungen zu finden aber das war ja nicht gesucht.^^
Die Sache mit dem Datum find ich gut :)
Viel Erfolg dabei.
Lg Cryztal

Josey

Storyteller

Motto: "Was du nicht willst, das man dir tu', füge keinem And'ren zu!"

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8

Mittwoch, 3. September 2014, 16:19

Okay, ich hätt jetzt noch alle Add-Ons, Modifikationen und Verbesserungen (inklusive Bug-Fixes) hinzugefügt o.o
Die sind ja auch wichtig XD

Aber wenn das nicht gesucht ist- sind wir (bzw in diesem Fall eher mehr du XD) wohl fertig. :3

Playm? Zufrieden? XD
  • Joseys Wuselei

    • Meine Story - Pausiert
      Lust auf Abenteuer?
      So richtig mit Selbstbestimmung?
      Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
      "Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
      Hier die Antwort:
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      Hier könnt ihr euren Lieblingschar wählen ;D
      Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt.
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      Einige Ressourcen, vor allem Baby-Tiere, aber auch alle Requests, die ich erfüllt habe.
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      In unregelmäßigen Abständen fasse ich alles Neue, was so im Studio passiert ist, zusammen. -Pausiert-
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      :puzzle: Scripten: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: (Ein Stern- offiziell verliehen von Playm! XD)
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      Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
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      :hourglass: Story: 60%
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9

Mittwoch, 3. September 2014, 16:41

Quark du hast mitgesucht. Mehr Ich gibts nicht^^
Alles Teamwork :3
_
Die Idee hinter der Script-Sammlung die wir hier aufgetragen haben ist noch etwas größer aber ich will da jetzt nicht vorgreifen und was ausplaudern.
Zumindest kann ich dir sagen brauchen wir die Addons und Mods hier nicht.^^
Lg Cryztal

Josey

Storyteller

Motto: "Was du nicht willst, das man dir tu', füge keinem And'ren zu!"

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10

Donnerstag, 4. September 2014, 08:48

Sollte noch jemand mitsuchen: Add-Ons und Bugfixes werden doch gebraucht. :)


So, dann machen wa ma weita :O

Leif Sound Effekts (Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:47)
Ringmenü Verbersserung (Montag, 27. Dezember 2010, 05:09)
Verändertes Scene_Menü (Samstag, 17. Oktober 2009, 19:00)
Ringmenü erweiterung? (Samstag, 25. Juli 2009, 00:08)
Switches auf Titelbildschirm (?) (Dienstag, 1. September 2009, 20:27)

...das war: Seite 23 (XD)


Game_Event Refresh Rewrite (Montag, 10. September 2012, 21:08)
Scene_Titel auskommentieren (Sonntag, 19. Juni 2011, 23:16) (Ja, ich weiß... XD Ist wohl sinnlos.)
Titelbildschirm Schrift (Sonntag, 18. Januar 2009, 02:15)
Schickes neues Scene-Titel (Samstag, 25. Juli 2009, 15:29)
Neues Menü von Playm (Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:22)
Umgeschriebenes Save-Load-Script (Montag, 28. September 2009, 19:58)
Autosave edit (?) (Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:56)
Game_Map (Auf Event-Namen reagieren) (Dienstag, 7. Juli 2009, 13:02)
Item-Menü (Freitag, 25. Juni 2010, 17:11)

...das war: Seite 22

Ich übernehme übrigens keine Haftung dafür, dass ich richtig verstanden habe, wofür die Scripts sind. Ich habe die Threadts selbst immer nur überflogen oder habe im Script selber nachgesehen, ob es eine Überschrift gibt :3


Weiter gehts:
Game Party Erweiterung (Freitag, 29. März 2013, 02:25)
Scene Titel (Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:20)
Interpreter Edit bzw: Hier (Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:31)
Game_Map Erweiterung für die Ausgabe des Mapnamen (Sonntag, 10. April 2011, 02:02)
Umlaute anzeigen (?) (Sonntag, 10. März 2013, 06:26)

...das war: Seite 21 :P


Status Werte im Hauptmenü (Samstag, 1. August 2009, 19:39)
RGSS3 Kings Bugfix (?) (Dienstag, 5. Februar 2013, 23:50)
Mausscript Erweiterung (Mittwoch, 20. April 2011, 15:19)
Erweiterung von Menu Item Add-On: Combine Option (Mittwoch, 21. August 2013, 00:43)
Speichere in SpielVariablen die Position auf der jeweiligen LevelMap (Montag, 5. September 2011, 13:51)
Game_Map [Erweiterung] Mit dieser Erweiterung kann man den Mapnamen abfragen (Montag, 14. Juni 2010, 03:47)

das war: Seite 20


Mehr als 7 Terrein-Tags + Bilder unter Event (Sonntag, 26. September 2010, 08:39)
Kleine Interpretererweiterung (Freitag, 29. April 2011, 18:41)
Eventname nach Begriff durchsuchen (Freitag, 4. März 2011, 15:34)
Tagebuch Fix (?) (Samstag, 31. August 2013, 16:23)
Hotkey (Mittwoch, 8. April 2009, 18:34)
Teleportmenü (?) (Dienstag, 20. April 2010, 08:12)
2 Questlogs (Dienstag, 18. Januar 2011, 02:57)
Scene_Map Erweiterung (Sonntag, 27. Juni 2010, 07:55)

...das war: Seite 19


Feste Charabilder im Menü (Samstag, 21. März 2009, 00:35)
Maximallevel ändern (Montag, 21. Dezember 2009, 16:16)
Fix Menüpunkt erst später anzeigen (Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:18)
Bild als Skill anzeigen (?) (Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:15)
Skills Learning System Add-On (?) (Dienstag, 24. November 2009, 15:19)
Autosave (Sonntag, 6. Februar 2011, 23:27)
Speichern aus Menü entfernen (Sonntag, 14. Juni 2009, 00:41) (Find ich irgendwie wichtig)

...das war: Seite 18


Wird nicht weniger, huh? @________________________@
(Dachte ich mir doch, das Playm mehr als nur 28 Sachen geschrieben hat XD)

Neues Menü (Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:59)
Killercounter (Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:49)
Verbesserung Credits (Samstag, 5. Dezember 2009, 14:32)
Anderen Actor als im Team (Mittwoch, 16. Dezember 2009, 00:57)
Kleine Callscript Erweiterung (Mittwoch, 24. November 2010, 22:06)
Minni-Schrittgeräusch-Add-On (Dienstag, 17. März 2009, 19:48)
Gegner droppt mehrere Items (Dienstag, 17. November 2009, 20:26)

...das war: Seite 17


Ich bin für einige Minuten/Stunden raus, mein Gehirn qualmt @____________________@
(Solche Arbeit macht mir aber Spaß XD)

Bitte bei Seite 17 beachten, da kmanen jetzt zwei Links dazu ;D


Weiter:
Scene_Load Edit (Freitag, 10. April 2009, 15:42)
Kleines Fenster mit Variablenwert (Montag, 22. März 2010, 17:41)
Gold außerhalb des Menüs anzeigen (Dienstag, 17. März 2009, 15:10)
AMS Edit (Freitag, 13. August 2010, 19:29)
Klassenwahl (Sonntag, 24. Mai 2009, 20:16)

...das war: Seite 16

Tut mir leid, wenn mal was doppelt dabei ist >___<
Besser doppelt, als gar nicht .-.


Questlog ins Menü fügen, Menü edit (Samstag, 17. Oktober 2009, 16:28)
Untermenü (Dienstag, 7. April 2009, 21:36)
EXP-Verteilung (Montag, 21. Dezember 2009, 15:26)
Inventar-Limit (Montag, 29. November 2010, 19:04)
Picture unter Events (Sonntag, 14. März 2010, 02:07)
Map-BGM im Kampf (Samstag, 1. August 2009, 20:54)
Seitliches Gehen (Dienstag, 26. März 2013, 23:16)
Highscore-Liste (Dienstag, 24. November 2009, 23:26)
Ringmenü (Sonntag, 28. Juni 2009, 23:50)
Klassenauswahl (Dienstag, 9. Juni 2009, 02:32)
Mehr Selfswitches (Sonntag, 29. November 2009, 14:48)

...das war: Seite 15
  • Joseys Wuselei

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      :clipboard: Scripte: 90%
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11

Montag, 8. September 2014, 23:59

uiuiui :o
Was für eine Liste.

Soweit schon mal vielen Dank für deine Mühe Josey!
Aber auch Danke an Cryztal für die gefilterte Suche.
:sdanke:

12

Mittwoch, 10. September 2014, 23:34

Upps, ich weiß, meine netten Helfer sind noch dabei alte Skripte zu sammeln, aber ich habe ausversehen ein neus geschrieben D:

Action Description Skript


Falls ihr ein Crafting-System habt und der Held auf der weiten Flur Grünzeug sammeln, oder man im Bergwerk Gold schlagen kann, oder es einfach viel zu sehen gibt, dann kennt man vielleicht Spieler, die einfach nicht wissen was alles anklickbar ist und versuchen alles anzusprechen - jede Tür, den Tisch, jede Kiste und dann übersieht der Spieler am Ende gar die eine Kiste, die er verschieben kann - oh man. Gut das Playm dieses Gameplayfeature fehlte und er deshalb ein Skript geschrieben hat, was dem Helden anzeigt, wenn er eine Aktion ausführen kann und was für eine möglich ist!
Demo ist im Anhang.
Edit Das Skript hat jetzt einen eigenen Thread und zwar :arrow: hier.


Ich versuch aufzupassen, aber ich kann nicht versprechen das ich nicht ausversehen auch eine Version für den VX Ace rausbringe. .-.
Und nochmal Danke an alle, die mir Helfen meine alten Skripte zusammenzutragen.
»Playm« hat folgende Datei angehängt:

Josey

Storyteller

Motto: "Was du nicht willst, das man dir tu', füge keinem And'ren zu!"

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13

Donnerstag, 11. September 2014, 15:20

Echt kuhles Script *________________*
Ich mach bald weiter, dass geht dann schneller, als du gucken kannst XD
  • Joseys Wuselei

    • Meine Story - Pausiert
      Lust auf Abenteuer?
      So richtig mit Selbstbestimmung?
      Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
      "Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
      Hier die Antwort:
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      Hier könnt ihr euren Lieblingschar wählen ;D
      Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt.
    • Meine Arbeiten
      Einige Ressourcen, vor allem Baby-Tiere, aber auch alle Requests, die ich erfüllt habe.
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      In unregelmäßigen Abständen fasse ich alles Neue, was so im Studio passiert ist, zusammen. -Pausiert-
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    • Meine Fähigkeiten
      Maker: :rmxp: XP
      :rainbow: Pixeln: :star: :star: :star: :star-half: :star-empty: :star-empty:
      :image: Mappen: :star: :star: :star: :star: :star: :star-empty:
      :wrench-screwdriver: Eventen: :star: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
      :puzzle: Scripten: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: (Ein Stern- offiziell verliehen von Playm! XD)
      :music: Komponieren: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    • (Mein) Autismus
      Ich bin im autistischen Sprektrum-
      sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
      (oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
      ist das nicht beabsichtigt.


      Josey. Epicgarantie.
      Nehmt das bloß nicht ernst! D:
    • Meine Welt
      Mein Ehemann Kain! :heart_full: :*
      Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
      Er verdient einfach einen Platz ( :medal: ) in meiner Signatur! XD
      :heart-half:
    • Mein Support
      Diese Spiele finde ich toll und brauchen viel mehr Aufmerksamkeit!
      Bastelt mal Banner! : D

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      [Pixelcontest] Rund um den Kürbis
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  • Joseys Spiele

    • Endless Ending
      :rmxp: Endless Ending
      (Arbeitstitel, "ernstes Projekt")

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      Eine Reise durch die Wüste.
      Sieben mächtige Gegenstände.
      Unendlich viele Aufgaben.

      Und die Götter haben die Würfel.
    • Scripted Desaster
      :rmxp: Scripted Desaster
      ("nicht ganz so ernstes Projekt")

      Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
      Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
      Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.

      Das bedeutet doch Spaß...
    • Pokémon EV
      :rmxp: Pokemon EV
      ("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")

      Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
      Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD
    • Lost Island
      :rmxp: Harvest Moon - Lost Island
      (Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")

      Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
      Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
      Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
  • Joseys Fortschritt

    • Endless Ending
      :hourglass: Story: 60%
      :foaf: Charas: 20%
      :leaf: Maps: 01%
      :ruby: Zeichnungen: 05%
      :color: Grafiken: 30%
      :clipboard: Scripte: 70%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      ...ist nicht viel, huh? ^^°
    • Scripted Desaster
      :hourglass: Story: 10%
      :foaf: Charas: 60%
      :leaf: Maps: 30%
      :ruby: Zeichnungen: 01%
      :color: Grafiken: 60%
      :clipboard: Scripte: 70%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      Gut Ding...
    • Pokemon EV
      :hourglass: Story: 60%
      :foaf: Charas: 10%
      :leaf: Maps: 00%
      :ruby: Zeichnungen: 00%
      :color: Grafiken: 80%
      :clipboard: Scripte: 90%
      :music-beam-16: Musik: 70%
      Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht...
    • Lost Island
      :hourglass: Story: 100%
      :foaf: Charas: 10%
      :leaf: Maps: 90%
      :ruby: Zeichnungen: 00%
      :color: Grafiken: 60%
      :clipboard: Scripte: 90%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      Das macht richtig Spaß XD
  • Huiii

    Bitte klicken Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. Nichts. Hören Sie? Nichts.

14

Donnerstag, 11. September 2014, 18:15

Hoppla, da habe ich nicht aufgepasst und ausversehen eine neue Version rausgebracht (der Beschreibungstext faded nun ein und aus[1]) und das ganze Skript auch nochmal für den VX Ace realisiert. :hm: Demos im Anhang. :)

Edit Shab wies mich gerade noch darauf hin, das es bei Events die keine aktive Eventseite haben ein Fehler auftritt. Habe dazu mal eine neue Version hochgeladen.


[1] Gern geschehen, Shab.
»Playm« hat folgende Dateien angehängt:

Josey

Storyteller

Motto: "Was du nicht willst, das man dir tu', füge keinem And'ren zu!"

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15

Freitag, 12. September 2014, 14:38

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der eine Charakter Hruod heißt! XD *wegroll*
*hat vergeblich nach Hain gesucht* Armer Hruod, so ganz alleine... Q^Q


Machen wa mal weita :D
Leons Mission Script Edit (Mittwoch, 25. Dezember 2013, 22:06)
Questlog Edit (?) (Dienstag, 2. Juni 2009, 02:22)
Window Base Edit (Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:14)
Game_Player und Partyleader EDIT (Montag, 4. Februar 2013, 21:54)

...das war schon wieder Seite 15 XD (alles wurde verschoben T_T Playm, hör auf zu schreiben, bis ich fertig bin XD)



SelfVariables (Sonntag, 25. April 2010, 14:09)
Ausschnitt eines Bildes zeigen (Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:27)

...das war Seite 14 (auf der nix los war D:)
  • Joseys Wuselei

    • Meine Story - Pausiert
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      :rainbow: Pixeln: :star: :star: :star: :star-half: :star-empty: :star-empty:
      :image: Mappen: :star: :star: :star: :star: :star: :star-empty:
      :wrench-screwdriver: Eventen: :star: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
      :puzzle: Scripten: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: (Ein Stern- offiziell verliehen von Playm! XD)
      :music: Komponieren: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    • (Mein) Autismus
      Ich bin im autistischen Sprektrum-
      sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
      (oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
      ist das nicht beabsichtigt.


      Josey. Epicgarantie.
      Nehmt das bloß nicht ernst! D:
    • Meine Welt
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      Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
      Er verdient einfach einen Platz ( :medal: ) in meiner Signatur! XD
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      :rmxp: Endless Ending
      (Arbeitstitel, "ernstes Projekt")

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      :rmxp: Scripted Desaster
      ("nicht ganz so ernstes Projekt")

      Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
      Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
      Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.

      Das bedeutet doch Spaß...
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      :rmxp: Pokemon EV
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      Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD
    • Lost Island
      :rmxp: Harvest Moon - Lost Island
      (Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")

      Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
      Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
      Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
  • Joseys Fortschritt

    • Endless Ending
      :hourglass: Story: 60%
      :foaf: Charas: 20%
      :leaf: Maps: 01%
      :ruby: Zeichnungen: 05%
      :color: Grafiken: 30%
      :clipboard: Scripte: 70%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      ...ist nicht viel, huh? ^^°
    • Scripted Desaster
      :hourglass: Story: 10%
      :foaf: Charas: 60%
      :leaf: Maps: 30%
      :ruby: Zeichnungen: 01%
      :color: Grafiken: 60%
      :clipboard: Scripte: 70%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      Gut Ding...
    • Pokemon EV
      :hourglass: Story: 60%
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      :leaf: Maps: 00%
      :ruby: Zeichnungen: 00%
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      Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht...
    • Lost Island
      :hourglass: Story: 100%
      :foaf: Charas: 10%
      :leaf: Maps: 90%
      :ruby: Zeichnungen: 00%
      :color: Grafiken: 60%
      :clipboard: Scripte: 90%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      Das macht richtig Spaß XD
  • Huiii

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josey« (13. September 2014, 14:20)


16

Dienstag, 23. September 2014, 02:02

Ich hatte für Shab mein Skript nochmal angepasst, und weil ich gerade nicht weiß wohin, stecke ich es mal hierhin.

Action Description Skript Erweiterung


  • :document: Beschreibung

    Shab wollte das die Beschreibung über dem jeweiligen Event statt in der unteren linken Ecke erscheint, sowie das Y-Offset des Textes anpassen - diese Erweiterung bietet genau das.
    Der Text wird automatisch positioniert, wenn ihr das Y-Offset bestimmen wollt, schreibt einfach folgendes ins Event Comment:

    Quellcode

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    <actn_desc
            offset = "-32"
            text = "Betrachte die Kette."
    />
  • :rmxp: RMXP Version

    Ruby Quellcode

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    #==============================================================================
    #  Action Description Skript Erweiterung für Shab
    #------------------------------------------------------------------------------
    #  Der Text wird nun zentriert über dem Event angezeigt, statt in der unteren
    #  linken Ecke. Zusätzlich kann man in die Tags auch noch das Attribut
    #  offset eintragen, und selbst bestimmen, wie die Ausrichtung auf der Y-Achse
    #  erfolgen soll (ansonsten wird der Text oberhalb der Charaktergrafik an-
    #  gezeigt).
    #------------------------------------------------------------------------------
    # Autor:  Playm
    # Datum:  September 2014
    # Maker:  XP
    # Lizenz: (CC BY-NC-SA 3.0)
    #==============================================================================
    # ** Sprite_Actiondescription
    #------------------------------------------------------------------------------
    #  Display Action Descriptions on Map Screen
    #==============================================================================
    class Sprite_Actiondescription < Sprite
      #--------------------------------------------------------------------------
      # * Update Sprite Position
      #--------------------------------------------------------------------------
      def update_position( )
        return if @event.nil?
        pure_text = @display_text.gsub(/\\[Cc]\[([0-9]+)\]/, '')
        self.x = @event.screen_x
        self.y = @event.screen_y
        self.ox = self.bitmap.text_size(pure_text).width / 2
        self.oy = RPG::Cache.character(@event.character_name,
                                       @event.character_hue).height / 4 + 32
        self.oy = @offset + 32     if @offset != nil
        self.x = self.ox = 0       if self.x - self.ox < 0
        self.x = 640 - self.ox - 8 if self.x + self.ox > 640
      end
      #--------------------------------------------------------------------------
      # * Frame Update
      #--------------------------------------------------------------------------
      def update
        action_event_in_front = $game_player.get_action_event_in_front
        if @event != action_event_in_front
          @event = action_event_in_front
          @phase = @event.nil? ? :disappearing : :appearing
          refresh
        end
        update_phase
        update_position
      end
      #--------------------------------------------------------------------------
      # * Read attributes from tag
      #--------------------------------------------------------------------------
      def read_tag
        @display_text = ""
        @offset = nil
     
        tag_template = /<actn_desc\s+(.+)\/>/m
        attr_template_text   = /text\s*=\s*\"(.+)\"/
        attr_template_offset = /offset\s=\s*\"(.+)\"/
     
        tag_template.match( @event.page_comments.join("\n") )
        tag_attr = $1
     
        return if tag_attr.nil?
     
        attr_template_text.match( tag_attr )
        @display_text = $1.nil? ? "" : $1
     
        attr_template_offset.match( tag_attr )
        @offset = $1.nil? ? nil : $1.strip.to_i
      end
      #--------------------------------------------------------------------------
      # * Refresh
      #--------------------------------------------------------------------------
      def refresh
        return if @event.nil?
        self.bitmap.clear
        read_tag
        draw_rich_text( @display_text.dup )
      end
    end
  • :ace: RMVX Ace Version

    Ruby Quellcode

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    #  Action Description Skript Erweiterung für Shab
    #------------------------------------------------------------------------------
    #  Der Text wird nun zentriert über dem Event angezeigt, statt in der unteren
    #  linken Ecke. Zusätzlich kann man in die Tags auch noch das Attribut
    #  offset eintragen, und selbst bestimmen, wie die Ausrichtung auf der Y-Achse
    #  erfolgen soll (ansonsten wird der Text oberhalb der Charaktergrafik an-
    #  gezeigt).
    #------------------------------------------------------------------------------
    # Autor:  Playm
    # Datum:  September 2014
    # Maker:  VX Ace
    # Lizenz: (CC BY-NC-SA 3.0)
    #==============================================================================
    # ** Sprite_Actiondescription
    #------------------------------------------------------------------------------
    #  Display Action Descriptions on Map Screen
    #==============================================================================
    class Sprite_Actiondescription < Sprite
      #--------------------------------------------------------------------------
      # * Update Sprite Position
      #--------------------------------------------------------------------------
      def update_position( )
        return if @event.nil?
        pure_text = @display_text.gsub(/\\[Cc]\[([0-9]+)\]/, '')
        self.x = @event.screen_x
        self.y = @event.screen_y
        self.ox = self.bitmap.text_size(pure_text).width / 2
        self.oy = get_vertical_offset + 32
        self.x = self.ox = 0       if self.x - self.ox < 0
        self.x = Graphics.width - self.ox - 8 if self.x + self.ox > Graphics.width
      end
      #--------------------------------------------------------------------------
      # * Calculated vertical offset
      #--------------------------------------------------------------------------
      def get_vertical_offset
        if @offset.nil?
          sign = @event.character_name[/^[\!\$]./]
          offset = Cache.character(@event.character_name).height / 8
          offset = offset * 2 if sign && sign.include?('$')
          offset
        else
          @offset
        end
      end
      #--------------------------------------------------------------------------
      # * Frame Update
      #--------------------------------------------------------------------------
      def update
        action_event_in_front = $game_player.get_action_event_in_front
        if @event != action_event_in_front
          @event = action_event_in_front
          @phase = @event.nil? ? :disappearing : :appearing
          refresh
        end
        update_phase
        update_position
      end
      #--------------------------------------------------------------------------
      # * Read attributes from tag
      #--------------------------------------------------------------------------
      def read_tag
        @display_text = ""
        @offset = nil
     
        tag_template = /<actn_desc\s+(.+)\/>/m
        attr_template_text   = /text\s*=\s*\"(.+)\"/
        attr_template_offset = /offset\s=\s*\"(.+)\"/
     
        tag_template.match( @event.page_comments.join("\n") )
        tag_attr = $1
     
        return if tag_attr.nil?
     
        attr_template_text.match( tag_attr )
        @display_text = $1.nil? ? "" : $1
     
        attr_template_offset.match( tag_attr )
        @offset = $1.nil? ? nil : $1.strip.to_i
      end
      #--------------------------------------------------------------------------
      # * Refresh
      #--------------------------------------------------------------------------
      def refresh
        return if @event.nil?
        self.bitmap.clear
        read_tag
        draw_rich_text( @display_text.dup )
      end
    end

Josey

Storyteller

Motto: "Was du nicht willst, das man dir tu', füge keinem And'ren zu!"

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17

Mittwoch, 24. September 2014, 17:53

Ich hab das Script in dein Demo-Projekt eingefügt (statt dem anderen Script) und jetzt wird gar nix mehr angezeigt? o.o
Auch nicht mit dem neuen Comment.
  • Joseys Wuselei

    • Meine Story - Pausiert
      Lust auf Abenteuer?
      So richtig mit Selbstbestimmung?
      Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
      "Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
      Hier die Antwort:
      Bild
      Bild
      Hier könnt ihr euren Lieblingschar wählen ;D
      Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt.
    • Meine Arbeiten
      Einige Ressourcen, vor allem Baby-Tiere, aber auch alle Requests, die ich erfüllt habe.
      Bild

      Bild

      In unregelmäßigen Abständen fasse ich alles Neue, was so im Studio passiert ist, zusammen. -Pausiert-
      Bild
    • Meine Fähigkeiten
      Maker: :rmxp: XP
      :rainbow: Pixeln: :star: :star: :star: :star-half: :star-empty: :star-empty:
      :image: Mappen: :star: :star: :star: :star: :star: :star-empty:
      :wrench-screwdriver: Eventen: :star: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
      :puzzle: Scripten: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: (Ein Stern- offiziell verliehen von Playm! XD)
      :music: Komponieren: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    • (Mein) Autismus
      Ich bin im autistischen Sprektrum-
      sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
      (oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
      ist das nicht beabsichtigt.


      Josey. Epicgarantie.
      Nehmt das bloß nicht ernst! D:
    • Meine Welt
      Mein Ehemann Kain! :heart_full: :*
      Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
      Er verdient einfach einen Platz ( :medal: ) in meiner Signatur! XD
      :heart-half:
    • Mein Support
      Diese Spiele finde ich toll und brauchen viel mehr Aufmerksamkeit!
      Bastelt mal Banner! : D

    • Meine beendeten Contests
      [Pixelcontest] Rund um den Kürbis
      Bild
      Abstimmung
      Siegerehrung

      Das Wunder der Berge
      Bild
      Abstimmung
      Siegerehrung
    • Meine Contests
      Bild Ein Schreibcontest in Arbeit! : D Bild
  • Joseys Spiele

    • Endless Ending
      :rmxp: Endless Ending
      (Arbeitstitel, "ernstes Projekt")

      Bild

      Eine Reise durch die Wüste.
      Sieben mächtige Gegenstände.
      Unendlich viele Aufgaben.

      Und die Götter haben die Würfel.
    • Scripted Desaster
      :rmxp: Scripted Desaster
      ("nicht ganz so ernstes Projekt")

      Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
      Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
      Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.

      Das bedeutet doch Spaß...
    • Pokémon EV
      :rmxp: Pokemon EV
      ("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")

      Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
      Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD
    • Lost Island
      :rmxp: Harvest Moon - Lost Island
      (Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")

      Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
      Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
      Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
  • Joseys Fortschritt

    • Endless Ending
      :hourglass: Story: 60%
      :foaf: Charas: 20%
      :leaf: Maps: 01%
      :ruby: Zeichnungen: 05%
      :color: Grafiken: 30%
      :clipboard: Scripte: 70%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      ...ist nicht viel, huh? ^^°
    • Scripted Desaster
      :hourglass: Story: 10%
      :foaf: Charas: 60%
      :leaf: Maps: 30%
      :ruby: Zeichnungen: 01%
      :color: Grafiken: 60%
      :clipboard: Scripte: 70%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      Gut Ding...
    • Pokemon EV
      :hourglass: Story: 60%
      :foaf: Charas: 10%
      :leaf: Maps: 00%
      :ruby: Zeichnungen: 00%
      :color: Grafiken: 80%
      :clipboard: Scripte: 90%
      :music-beam-16: Musik: 70%
      Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht...
    • Lost Island
      :hourglass: Story: 100%
      :foaf: Charas: 10%
      :leaf: Maps: 90%
      :ruby: Zeichnungen: 00%
      :color: Grafiken: 60%
      :clipboard: Scripte: 90%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      Das macht richtig Spaß XD
  • Huiii

    Bitte klicken Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen. Nichts. Hören Sie? Nichts.

18

Mittwoch, 24. September 2014, 17:56

Zitat

(statt dem anderen Script)
Ist nur eine Erweiterung, das Originalskript brauchst Du immernoch. Die Erweiterung fügt nur neue Methoden hinzu, um den Sprite über dem Event zu positionieren.

Josey

Storyteller

Motto: "Was du nicht willst, das man dir tu', füge keinem And'ren zu!"

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19

Mittwoch, 24. September 2014, 18:11

Ich komme mir dumm vor D:
»Josey« hat folgendes Bild angehängt:
  • ._..png
  • Joseys Wuselei

    • Meine Story - Pausiert
      Lust auf Abenteuer?
      So richtig mit Selbstbestimmung?
      Und mit was Spannendem? Zum Spielen? Ohne Schokolade?
      "Eines, das mit dem leistungsstärksten Grafikchip der Welt läuft? Deiner Vorstellungskraft?"
      Hier die Antwort:
      Bild
      Bild
      Hier könnt ihr euren Lieblingschar wählen ;D
      Und hier findet ihr das Minigame, das ab und an den Würfel ersetzt.
    • Meine Arbeiten
      Einige Ressourcen, vor allem Baby-Tiere, aber auch alle Requests, die ich erfüllt habe.
      Bild

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      In unregelmäßigen Abständen fasse ich alles Neue, was so im Studio passiert ist, zusammen. -Pausiert-
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    • Meine Fähigkeiten
      Maker: :rmxp: XP
      :rainbow: Pixeln: :star: :star: :star: :star-half: :star-empty: :star-empty:
      :image: Mappen: :star: :star: :star: :star: :star: :star-empty:
      :wrench-screwdriver: Eventen: :star: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
      :puzzle: Scripten: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: (Ein Stern- offiziell verliehen von Playm! XD)
      :music: Komponieren: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    • (Mein) Autismus
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      sollte ich mich komisch verhalten, oder unhöflich wirken
      (oder mich zu oft entschuldigen, unaufmerksam sein, unsicher wirken, zum zehnten Mal nachfragen, blablabla),
      ist das nicht beabsichtigt.


      Josey. Epicgarantie.
      Nehmt das bloß nicht ernst! D:
    • Meine Welt
      Mein Ehemann Kain! :heart_full: :*
      Freund und Helfer in der Not, immer da, steht er mir mit Rat und Tat zur Seite. Meine andere Hälfte! : D
      Er verdient einfach einen Platz ( :medal: ) in meiner Signatur! XD
      :heart-half:
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      Diese Spiele finde ich toll und brauchen viel mehr Aufmerksamkeit!
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  • Joseys Spiele

    • Endless Ending
      :rmxp: Endless Ending
      (Arbeitstitel, "ernstes Projekt")

      Bild

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      Sieben mächtige Gegenstände.
      Unendlich viele Aufgaben.

      Und die Götter haben die Würfel.
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      :rmxp: Scripted Desaster
      ("nicht ganz so ernstes Projekt")

      Ein verfressener Idiot und ein sarkastischer Workaholic treffen in einem dunklen Wald auf einen weißes Kaninchen...
      Ein Auftragskiller jagt einem Meisterdieb hinterher, wobei nicht ersichtlich ist, wer eigentlich wen jagt...
      Und eine "Kristallhöhle", sowie einen "Wald ohne Wiederkehr" gibts auch.

      Das bedeutet doch Spaß...
    • Pokémon EV
      :rmxp: Pokemon EV
      ("Zeitvertreib nebenbei - Kreatief-Helfer")

      Ist nur ein Pokemonspiel mit üblicher Story und nicht so üblicher Story.
      Ist inzwischen alles schonmal dagewesen. XD
    • Lost Island
      :rmxp: Harvest Moon - Lost Island
      (Arbeitstitel, "Eventtechnik-Projekt")

      Ist momentan mein Hauptprojekt, weil bei EE die Scripts einfach fehlen :<
      Das Spiel ist ein Harvest Moon Abklatsch. XD
      Felder funktionieren, Tiere auch, Grafiken sehen schon gut aus, Maps sind fast fertig. Man kann in die Miene, man kann einkaufen. Auf dem Papier ist alles schon durchgeplant, einiges muss noch umgesetzt werden.
  • Joseys Fortschritt

    • Endless Ending
      :hourglass: Story: 60%
      :foaf: Charas: 20%
      :leaf: Maps: 01%
      :ruby: Zeichnungen: 05%
      :color: Grafiken: 30%
      :clipboard: Scripte: 70%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      ...ist nicht viel, huh? ^^°
    • Scripted Desaster
      :hourglass: Story: 10%
      :foaf: Charas: 60%
      :leaf: Maps: 30%
      :ruby: Zeichnungen: 01%
      :color: Grafiken: 60%
      :clipboard: Scripte: 70%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      Gut Ding...
    • Pokemon EV
      :hourglass: Story: 60%
      :foaf: Charas: 10%
      :leaf: Maps: 00%
      :ruby: Zeichnungen: 00%
      :color: Grafiken: 80%
      :clipboard: Scripte: 90%
      :music-beam-16: Musik: 70%
      Nicht ernstnehmen XD Das mache ich nur, wenn woanders nix mehr geht...
    • Lost Island
      :hourglass: Story: 100%
      :foaf: Charas: 10%
      :leaf: Maps: 90%
      :ruby: Zeichnungen: 00%
      :color: Grafiken: 60%
      :clipboard: Scripte: 90%
      :music-beam-16: Musik: 00%
      Das macht richtig Spaß XD
  • Huiii

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20

Mittwoch, 24. September 2014, 18:29

Bist Du nicht. :)
Ich hatte einen Bug im Skript behoben und es auf Version 1.11 aktualisiert. Wenn Du dieses benutzt (Neuer Downloadlink im gleichen Post wie die Vorgängerversion) sollte auch die Erweiterung sauber laufen.

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