Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Josey

Storyteller

• »Josey« ist der Autor dieses Themas

Motto: "Was du nicht willst, das man dir tu', füge keinem And'ren zu!"

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 00:00

[Siegerehrung] - (Pixelcontest) Rund um den Kürbis

Bild

Und damit hätten wir es geschafft! :D
Halloween hat nun offiziell begonnen- wir haben den 31.10.2013, um 00:00Uhr!

Heute folgt die

Bild Siegerehrung Bild

zum [Pixelcontest] - Rund um den Kürbis!
Hier ist die dazugehörige [Abstimmung].

Die Stimmen sind ausgezählt und hier sind eure Gewinner:
Bild

Erster Platz:
Avery
Mit dem finsteren Kürbisreiter

Bild

Zweiter Platz:
Daylen
Mit dem gruseligen Jack O'Lantern

Bild

Dritter Platz:
Novre
Mit der individuelle Kürbiskanne

Bild

Vierter Platz
Fünfter Platz
Sechster Platz
Siebter Platz
Fendrakon Samuel-13 MrKingmustafa Shabraxxx und Volgeon
Mit dem superflinken Kürbisauto mit der niedlichen Unglückskatze mit dem witzigen Kürbismenschen mit dem praktischen Kürbisicon und dem einzigartigen Kürbiskeks
Bild Bild Bild Bild und Bild

Bild

Bild

Für die drei obersten Plätze gibts eine Auszeichnung (früher Trophäe genannt):

Bild ~ Bild Bild Bild ~ Bild

Und hier sind die Banner für alle Teilnehmer!
(Bunt ist nicht für jeden was, aber für mich ;D Außerdem habe ich sowas noch nie gemacht, also seid bitte lieb zu mir XD)

Bild ~♥~ Bild ~♥~ Bild

Bild ~♥~ Bild

Bild ~♥~ Bild ~♥~ Bild

Persönliche Worte:
Bild
Ich finde es supertoll, dass soviele User mitgemacht haben, sich Zeit genommen haben und sich Mühe gegeben haben, rechtzeitig fertig zu werden! :D
Zwischendurch sah es so aus, als kämen keine handvoll Arbeiten zustande, dann kamen weitere Einsendungen- teilweise in letzter Stunde.
Schlussendlich verdienen alle ein Lob für die Teilnahme :) Die PixlerInnen ebenso wie die Contest-Voter!
Vielen Dank euch allen für den tollen Contest, hat Spaß gemacht (ist aber anstrengender als man denkt)! XD
Ich hoffe dass alle, auch jene, die jetzt keine Platzierung bekommen haben, trotzdem Spaß hatten und eventuell etwas dazulernen konnten.
Und noch einmal ein herzallerliebstes Dankeschön ~♥ an meinen Ehemann für seine tollen Zeichnungen- denn auch die Ranken, Blätter und Blüten des Banners sind von ihm (und ich durfte ausmalen)! :D Es gab noch viel mehr Ranken, Blüten und Blätter, aber soviel Platz hatte ich auf dem Banner nicht XD Auch, dass er mich ermutigt hat, die Maskotchen-GIFs zu machen (denn vorher waren sie nur ein Bild ;D Wär doch schade drum gewesen! X//D)!
Der runde Siegerkranz ist übrigens von mir, der spitze von meinem Ehegatten.
Das Kürbismaskotchen ist vollkommen auf meinen Mist gewachsen (ich hab sogar überlegt, damit teilzunehmen >XD)!
Bild

Allen Teilnehmern und Votern:
Vielen Dank!

BildBildBildBild

Sollte jemand konstruktive Kritik für mich haben, was an diesem Contest hätte besser laufen können (außer, dass ich Dussel das Icon vergessen hab, in die Umfrage zu nehmen- Es tu mir leid!! T__T), so möge er mich per PN anschreiben. Wenn mich niemand anschreibt, gehe ich davon aus, das ich alles richtig gemacht habe und mache es das nächste mal genauso (bunt) >:D
(Ist das große 'S' von "Metal Macabre" nicht wunderwunderschön? :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Josey« (22. August 2015, 21:40)

Motto: Gemach, gemach in den Gemächern...

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 06:04

Ich gratuliere der Gewinnerin und den beiden anderen. ;)

War ein schöner Contest und mein erster. Die anderen Abgaben fand ich sehr interessant und inspirierend und ich hoffe das bald wieder ein Pixelcontest kommt, an dem ich teilnehmen kann.
Ich hoffe es hat den anderen Teilnehmern genauso viel Spaß gemacht wie mir.

-Fendrakon-
Ich bin zufrieden mit meiner Leich'. Macht groß was her, mit mächtig Putz! Jetzt kann krepiert werden!

Blitz 2

Krieger

Motto: Das Leben ist ein Auf und Ab wie Hantelcurls

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:21

Gratulation an die Gewinner, es sind echt schöne gepixelte sachen gewesen.

Den Rest noch HAPPY HALLOWEEN :mwitch:
:hi:

Zego

Krieger

Motto: Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünsche, doch ein kranker nur einen!

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:37

Gratz an alle, schade das es Jack O'Lantern nicht an die 1 geschafft hat :)
  • Seven Deadly Sins

Bild
  • :balloon-smiley: Lustige Zitate

• :thumb-up: Zitat 1
      <Noone> Kann mir vielleicht jemand bei ner Deutschhausaufgabe helfen? Komm damit nicht zurecht :/
      <Siegertyp> Ja aber beeil dich, ich muss gleich los. Ich kann dir nur eine Frage beantworten.
      <Noone> Nur eine?
      <Siegertyp> Ja
      * Siegertyp has quit IRC (quit)
    • :thumb-up: Zitat 2
      <fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
      <chrzan> nö :/
      <fusion> Willst du welche haben? :>
    • :thumb-up: Zitat 3
      <MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)
    • :thumb-up: Zitat 4
      <Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      <D3nY0> looool :D wie geil
    • :thumb-up: Zitat 5
      <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
      <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
    • :thumb-up: Zitat 6
      <RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

stardust

Projektleiter von Numina

Motto: Have you ever felt so angry that you just go and beat the shit out of a fish.

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:58

Glückwunsch an die Gewinner c:
Signaturstand: 26.03.2013

6

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:20

Hat Spaß gemacht.Doch beim nächsten mal sollte ich mir mehr Mühe geben:D.Am besten fande ich jedoch Jack'o Latern :)

-MrKingmustafa

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:33

Oha, damit hatte ich anfangs nicht gerechnet, grade, weil so viele tolle Ideen hier vertreten waren!
Glückwünsch an die anderen Gewinner und danke für den tollen Contest, Josey <3
(Ich hab mir eben mal den Siegerkranz gemopst, das Banner ist aber gespeichert ;>)

Volgeon

Krieger

Motto: Der Mensch ist scheiße, nur ich bin cool.

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:37

Man war das ein knappes Rennen zwischen Shabraxxx und mir. Naja, kann man nichts machen. Muss ich halt meinen Lieblingsplatz mit jemanden teilen. Wäre gerne letzter gewesen :D

Hab nichtmal kapiert, dass man bei dem Contest etwas Anderes aus der Kürbisidee pixeln soll und hab nur eine Keks-Vorlage für den Kürbis genommen, sonst hätte es besser ausgesehen xD.
  • :user-silhouette: Kontakt

• :puzzle: Projekte

:rmxp: Fungame: Let's Roll (2. Spieleversion - Demo)

:cup: DrookieClicker (Testversion - Demo)

Spoiler: :rmvx: Slime Adventure (Demo in Kürze..)
    In "Slime Adventure" geht es um einen (wer hätte das gedacht) Slime.
    Dieser Slime muss Kekse essen, um weiterzukommen. Manche heilen ihn und manche fügen ihm Schaden zu.
    Das Besondere hierbei ist, dass man für manche Kekse ein bestimmtes Element gegessen haben muss.
    Besonders bei den Bosskämpfen muss man aufpassen, dass man hier keinen falschen Keks erwischt.
    zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: :rmvx: Drookie - The hungry Cookie (folgt noch..)
    In "Drookie - The hungry Cookie" geht es um Drookie (mein Keks-Avatar),
    welcher in einem Wettkampf mit anderen großen Kekskonzernen ist. Er
    will ein Monopol bilden und frisst deshalb die Kekse der anderen
    Konzerne weg, damit diese Pleite werden. Ein ziemlich unernstes und
    unlogisches Spiel, welches nur vom Gameplay überzeugen soll. Man bewegt
    Drookie (links und rechts) und muss versuchen genügend Kekse zu essen
    (gibt eine Keks-o-meter-Anzeige).

Spoiler: :rmvx: Drookie RPG (folgt noch..)
    In "Drookie RPG" geht es um Drookie (mein Keks-Avatar), welcher die keksige Welt vor den bösen Keksbanden aufhalten muss. Es gibt mehrere Kekse, welche ihm Beiseite stehen werden. Man hat von Anfang an ein Grundstück und dort muss man mehrere Kekse herstellen als auch Material für das Abenteuer. Das Abenteuer besteht aus der Verfolgung von mehreren Keksbanden und spannenden Quests.
  • :rmvx: :rmxp: Fähigkeiten

:light-bulb: Ideen: :star: :star: :star: :star: :star-empty:
    :game: Eventen: :star: :star: :star: :star: :star-empty:
    :book: Story: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
    :palette: Grafik: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :map: Mappen: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :quill: Scripten: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
  • :trophy: Contests

Bild
  • :kumpel: Bündnis

Bündnis für
    Bündnis durch
    Bündnis mit
    Bündnis seit
    Weltherrschaft Kompromiss Evrey 03.01.2013 19:32

Bloody_Master

Ankömmling

Motto: Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:48

Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer! :D

Und @ Josey: Ein super Contest, gut gemacht :)
Ich habe keine Vorurteile. Ich hasse alle Menschen.

Motto: Jede Geschichte hat mindestens zwei Seiten

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:13

Dann gratuliere ich auch mal der Gewinnerin, den anderen beiden Platzierungen und allen Teilnehmern zu ihren doch recht unterschiedlichen Ideen! Möget ihr alle ein schönes Halloween verbringen! :D

Der Contest hatte ein interessantes Thema und wäre bei mir mehr Zeit freischaufelbar gewesen, hätte ich vielleicht auch noch teilgenommen. Gerne mehr davon! ^^
  • Verfolgte Projekte:

• Empfehlenswerte XP-Skripte:

ccoa, ForeverZer0, Agckuu Coceg, Blizzard - Advanced Weatherscript (Vielzahl neuer Wettereffekte und bessere Regulierung ihrer Intensität)
    Leif - Sound Effekt Script (Events können an Entfernung angepasste Geräusche von sich geben)
    Jumping Coconut
    - Hide and Seek (Events erhalten Reaktionsradius/Sichtlinien)
  • Projekt:

Weite Welt (Arbeitstitel)
    :ab16: :w_ausruck: :w_drogen: :w_sex: :w_gewalt:
    Genre: RPG in einer Dark-Fantasy-Welt
    Status: In der Konzeptionsphase

Motto: Was wären Menschen ohne ihre Träume...

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:18

War ein toller Contest und ich war froh noch eine verbesserte Version der Katze einbringen zu können. Durch einen Quadunfall konnte ich die andere Version leider nur verspätet losschicken, aber es machte mich glücklich das man mir so viel Verständnis entgegen brachte. Ein großer Dank an Josey an dieser Stelle. Heute wurde ich auch aus dem Krankenhaus entlassen, auch wenn es mit dem Gips am Arm noch schwer zu schreiben ist. ^^

Ich wäre jederzeit bereit wieder an so einen Contest teilzunehmen. :D :rolleyes:
  • Server

Bild
  • Projekte

Digimon Projekt
    Story: 50 - 60 % (Vorerst auf Eis gelegt für ein anderes Projekt)
    Digimon

Aktuelles Projekt:
    Schlächter des Nether
    Story (Fertige Kapitel): 6 von ca. 15 - 20

Dieses Projekt ist erst seit Anfang des Jahres in Planung. Es soll aber mein erstes fertiges Projekt werden. Story, wie auch Tilesets sind noch in Arbeit.
  • Contests

Bild

Bild

Bild
  • Wir retten Digimon Adventure

Bild
  • Charaktertest

Locke Cole
    Mein Lieblingscharakter aus FFVI. ^^

Tifa Lockhart
    Hatte eigentlich auf Vincent gehofft. Wenn ich die Charaktere aus FFVII nach der Sympathie ordnen müsste, käme Tifa nicht weit. xD

Laguna Loire
    Hatte auf Squall gehofft, aber Laguna ist auch nicht schlecht. ^^

Vivi Orunitia
    Vivi ist ein guter Charakter. War schön das es in FF auch mal einen schüchternen gab. ^^

Zusammenfassung:

Sorgenfrei, unbeschwert
    bright ist schwerer zu deuten. Schätze freundlich
    optimistisch
    ernsthaft
    mit-/einfühlend
    naiv
    eigenwillig, komisch, sonderbar, befremdlich, befremdend

Schon interessant. Bis auf mit-/einfühlend denke ich passt alles. Beim letzten würde ich eben auf befremdlich/befremdend tippen. ^^
  • Sonstiges

Mit dem Schreiben verhält es sich wie mit dem Lesen. Wenn es erstmal anfängt spannend zu werden will man garnicht mehr aufhören. ^^

Das Leben ist wie ein Spiel, indem man sich selbst als Spielfigur upgraden kann (sich Fähigkeiten aneignen), um ein Level aufzusteigen.