Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. September 2013, 21:37

Mein Youtubeprojekt "LAMM"

Hey Leute :)
Ich und mein Kumpel haben vor kurzem ein neues Youtubeprojekt ins Leben gerufen welches sich LAMM (lars & alex machen musik) schimpft.

Die Grundidee ist, dass Leute Kommentare zu einem Thema schreiben von uns, und wir machen daraus dann ein Lied.
So etwas gibt es zwar schon wie ich später herausgestellt habe, aber nur in RAP-Form.
Unsere Lieder sind allerdings nicht in der Genre RAP einzukategorisieren sondern eher Alternative (später auch noch Rock mit Schlagzeug und sowat).

Wie auch immer...Irgendwie kann ich nichts verlinken oder Videos darstellen lassen.

Hier ist unser 1. Video indem alles erklärt wird:

Und hier ist das 2. Video indem die Kommentare umgesetzt worden sind:

Über Kritik und vor allem Unterstützung (Liken, Freunden zeigen, Abonnieren) würden wir uns
tierisch freuen!

Hier noch unsere FB-Page: Klick mich hart

Viel Spaß :)

Spoiler

Ps: Die Kommentare sind zu klein dargestellt, wissen wir schon :D
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silvanus« (10. September 2013, 11:55)

Blitz 2

Krieger

Motto: Das Leben ist ein Auf und Ab wie Hantelcurls

• Nachricht senden

2

Montag, 9. September 2013, 22:30

Hab mal reingeschaut. Nicht schlecht.
Aber der erste Link ist total falsch geschrieben.
Da steht www.youtu.be/Sbcy2phtu_0
Aber es heißt LAMM | 1. Videoankündigung! - YouTube
Besser wäre wenn ihr die Video funktion benutzt hättet ;)

LG Blitz 2
Bild

3

Dienstag, 10. September 2013, 11:56

Hab mal reingeschaut. Nicht schlecht.
Aber der erste Link ist total falsch geschrieben.
Da steht www.youtu.be/Sbcy2phtu_0
Aber es heißt LAMM | 1. Videoankündigung! - YouTube
Besser wäre wenn ihr die Video funktion benutzt hättet ;)
LG Blitz 2

Hey Blitz 2.
Freut mich, dass es dir gefällt ;)
Gestern stand ich wohl irgendwie auf den Schlauch, hab das mit der Video Funktion nicht hinbekommen.
Jetzt hats aber geklappt, hatte einfach den falschen YOutubelink wie du sagtest^^