Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. Januar 2014, 14:09

GTA San Andreas: Diese Mission, bei der man die gegnerische Gang von einem Zug runterballern musste. (Ich weiß, die war ziemlich am Anfang, hat mir aber irgendwie die meisten Nerven geraubt^^)
Alle Mario Karts: Außer bei dem für den 3DS, waren die Regenbogenboulevards das schlimmste was es gibt.
Mario 64: Hier gab es einige schwere Stellen, welche zum Großteil in der DS-Fassung komplett vereinfacht waren.

Wahrscheinlich waren da noch einige andere Spiele, aber ich komme gerade nicht drauf --) wahrscheinlich verdrängt^^

-Der Chesra
Alle Infos zu meinem aktuellen RPGMaker VX Ace-Projekt Jäger - Licht & Schatten gibt es auf meiner Homepage zu finden, sobald eine spielbare Demo released wird, wird es Projekt-Vorstellungen in allen gängigen Foren geben. Die Informationen auf der Homepage sind noch nicht final.

Social Bookmarks