Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Juli 2013, 22:43

Mini Review: Danganronpa

Hallo,

so hier mal ein kleines Review von dem Anime Danganronpa. Der Anfang ist ein etwas sehr Grausames Setting. Die Kurzfassung ist 15 Schüler aus unterschiedlichen Herkunft besuchen eine Schule, die ihnen etwas grausames beibringen wird. Um dies auszuführen werden alle in der Schule eingesperrt in Panzerwände und Hightech Wachsystem(Überwachungskamers usw.). Um aus diesen Schule(Gefängnis= zu entkommen, müssen sie einen Mitschüler ermorden. Und wenn das noch nicht genug ist, sie dürfen auch nicht als Mörder entlarvt werden, wenn doch erleiden sie das gleiche Schicksal wie ihr Opfer. Wenn sie Aber damit durchkommen ist er Frei, nur alle anderen erleiden ein schreckliches Schicksal. Ein etwas Grausames Setting wenn ihr micht fragt. Was die Grafik angeht find ich sie super. Die Charaktere werden interessant dargestellt. Was ich vermisse ist etwas Charakter Entwicklung am Anfang. Momentan sind es doch eher Stereotypen. Aber dennoch ein recht interessantes Konzept. Die Fall Aufklärung Erklärung erinnert mich etwas an Phoenix Wright, nur leider nicht so gut und so lustig(bei dem Setting ist da kein Platz).

Social Bookmarks