Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annyra

Ankömmling

• »Annyra« ist der Autor dieses Themas

Motto: Look at the sun and be happy :3

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 09:24

Tester benötigt zum vx Projekt "Occukta: Das Geheimnis der Mächtigen"

Hallo ihr alle! :WinkeWinke:
Wir- SilentGary und ich- arbeiten nun schon seit geraumer Zeit an einem Projekt, also ein RPG- namens "Occukta: Das Geheimnis der Mächtigen".
Und da wir ein paar Tester bräuchten, die uns ihre Meinung sagen etc, wäre es lieb, wenn sich hier einige finden würden :)
Das ganze Spiel dauert bis jetzt etwa eine Stunde, aber man kann danach noch umhergehen und sich die bisher aufgebaute Landschaft sowie 2 Dungeons ansehen (wo der eine noch nicht fertig ist)! Leider hat das Spiel noch etliche Bugs.... Schreibt sie einfach auf unsere oder diese Seite!
Wir würden gerne Kritik, Lobe oder Verbesserungsvorschläge hören!
Liebe Grüße Annyra
So, hier geht´s noch auf unsere Seite und den Download: Annyra/Gary Games - => Download

PS.: Wenn bei einem Sprungevent, dass Spiel abstürzt, einfach noch mal starten... Leider wissen wir noch nicht genau, wo sich der Fehler befindet, werden es aber demnächst fixen. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annyra« (11. Juli 2013, 09:15)

Hexe19394

Ankömmling

Motto: Nimm 'nen Stein, bring' ihn ins Rollen und schau was dabei 'raus kommt :D

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. August 2013, 18:58

Hallöchen^^
Ich hab mir mal euer kleines Projekt heruntergeladen und bin gerade dabei zu spielen.
Ich hab mir aber gedacht ich werd schon während dem Spielen hier reinschreiben (die Hexe ist nunmal seeeeeeehr vergesslich und alles aufzuschreiben wäre vllt zu viel :D).Ich werd mich warscheinlich hauptsächlich um Rechtschreibung kümmern (wobei Zeichensetzung nicht gerade meine Stärke ist^^').

Und da wären wir dann auch schon beim Prolog. Es sieht eig recht nett aus, wobei ich kein Profi bin was Mapping angeht, deswegen sollte man bei mir diese Kritik bzw. solche Sachen nicht zu ernst nehmen.
Der erste Dialog zwischen den 4 Männern hat schon einige Rechtschreibfehler. Vllt werd ich auch gar nicht alle auflisten sonst wird das noch ZU ausführlich^^ Wenn ihr es aber trotzdem ausführlich haben wollt, werd ich mir die Texte nochmal durchgehen.
In der ersten Textbox des Mannes mit dem weißen Haar fehlt ein Wort:"... in die Tat..."
Der Mann mit der Krone hat mich etwas verwirrt. Er meinte:"Dem kann ich nur hinzufügen." Entweder es sollte "... nichts hinzufügen." heißen oder aber "... nur zu stimmen."
Wenn man solche Gedankenstriche nutzt kommt auch vor dem Gedankenstrich ein Leerzeichen. Also zum Beispiel statt "Pater Gregos- " sollte es "Pater Gregos - " heißen, aber das sind nur Kleinigkeiten über die man hinwegsehen kann^^
Vllt könntet ihr auch nochmal die "den" und "dem" und auch die "das" und "dass" in den Sätzen kontrollieren, da haben sich auch ein paar kleine Fehler eingeschlichen^^.

In Kapitel 1, kann es da sein, dass der Vater von "Alfred" 2-mal benutzt wird? Also ich meine die Figur... (mir fällt gerade der Begriff nicht ein q.q) oder ist das der Vater von "Alfred" draußen vor dem Baum? Wenn ja, dann wäre er verdammt schnell aus dem Haus gespurtet und hätte sich da hingestellt.
Wenn man mit "Alfred" in der Stadt umher läuft und zu dem Mann geht bei dem man die Klamotten tauschen kann, kommen trotzdem alle Mitglieder der Truppe obwohl ich alleine bin.
Vllt sollte man noch erklären WO denn dieser Hof ist (ich glaub ich hab 3 Tage gesucht und bin dann erst auf die Idee gekommen aus der Stadt zu laufen). Wenn man dann nach dem Event dort zu früh los läuft, dann verschiebt sich die Map nicht mehr richtig, also der Held steht nicht mehr in der Mitte des Bildschirms sondern weiter oben (ist nicht schlimm, weil man es durch "nach unten" drücken wieder rückgängig machen kann, aber ich wollte es erwähnt haben)
In der Höhle, wenn ich die Frau retten soll, verändert sich das Face von "Alfred", wenn ich die Lohre anspreche. Das passiert übrigens noch einmal in der Mine.
Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass man die Monster ansprechen muss, um mit ihnen zu kämpfen. Monster sind ja wild und böse und greifen normalerweise von sich aus an.
Und bei dem Dialog, wenn ich die Frau mit den Schleimen eingeholt habe, kommen wieder ein paar Fehlerchen: "Lasst mich in Ruhe ihn ehgligen Schleims." ----> "Lasst mich in Ruhe ihr ekligen Schleime."
Ich finde es auch etwas Schade, dass ihr die Techniken nicht übersetzt habt, wobei man die am Anfang anscheinend nicht braucht, weil man sowieso alles One-hitted was einem vor den Knüppel läuft.
Die Sequenz im Haus des Bürgermeisters ist auch genial xD Da liegt "Alfred" einfach bewusstlos auf dem Boden und es sieht so aus als hätte man ihn den ganzen Weg aus der Höhle hinter sich hergezogen^^
Die fröhliche Musik, als "Alfreds" Vater ihm das Geheimnis verrät, ist i-wie zu fröhlich o.o das passt nicht so richtig. Apropo Musik ich hab vorhin gesehen, dass ihr einige Musik aus anderen Spielen benutzt. Dürft ihr das? Also habt ihr die Genehmigung dazu? Nicht, dass ihr später noch Schwierigkeiten deswegen bekommt^^
Und Alfreds Vater zieht ihn, in der Rückblende, tatsächlich bis zum Dorf. Vllt könnt ihr das noch i-wie anders lösen? Das sieht i-wie komisch aus, wenn man nen Verletzten durch die Gegend zieht o.o Auch in der Rückblende, wenn der Vater nach Hause kommt, steht die Schwester immernoch im Zimmer... und sieht genauso aus wie 15 Jahre später o.o Vllt kann man die i-wie entfernen?
Der "Zug" ist auch etwas komisch. Ein Pferd auf Schienen?
Ich kann mit einer Flöte Kirchenglocken immitieren? Coole Sache o.o

Natürlich gibts auch Sachen, die mir gefallen. Zum Beispiel finde ich es klasse, dass die anderen Gruppenmitglieder etwas zur Gruppe beitragen. Ich find das immer komisch, wenn mitten im Spiel jmd zu mir stößt, der aber keinerlei Zeugs mit sich trägt. Die Maps sehen auch schön aus. Vorallem aber die Stadtmaps find ich schön*-*
Man hat auch keinerlei Probleme mit der Passierbarkeit (man kann über Hocker laufen*-*)

Ich werd mir jetzt mal den "nicht fertigen" Teil des Spiels anschaun und dann noch meine Meinung dazu rausposaunen :D
LG Hexe

Edit: Die Kampfarena ist etwas verbuggt. Wenn man 2-mal kämpfen will bleibt das Spiel hängen. Und es ist eig relativ egal, wen man als Kämpfer auswählt, weil sowieso die ganze Gruppe kämpft. Außerdem habe ich nur 2 Gruppenmitglieder, aber 3 werden als Auswahlmöglichkeit angegeben.
Bei der einen Quest, bei der man einem Typen helfen soll eine Geburtstagsparty für seine Schwester zu machen, sollte eigentlich nicht zwischen Tag und NAcht gewechselt werden, aber es tut es trotzdem. Mal schauen ob ich noch was find hihi^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hexe19394« (22. August 2013, 20:18)

Annyra

Ankömmling

• Nachricht senden

3

Samstag, 31. August 2013, 11:42

Hey Hexe19394!
Erstmal vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! Wir hatten schon Angst, dass sich gar keiner meldet ;(
Deine Auflistung der vielen (Schreib)fehler, bugs etc ist wirklich hilfreich :D Und nun ja.... Wie du wahrscheinlich selbst schon erkannt hast, waren viele Sachen in Occukta erstmal recht provisorisch gelöst, wie zB. die Flöte, mit den Glockentönen- wir haben einfach noch keinen normalen Ton einer Flöte gefunden :3
Wir werden mal im Laufe der nächsten Woche eine aktuellere Version hochladen, wo schon ein paar Sachen gefixt werden sein :) Und was die "Kampfarena" in dem Gesindelviertel angeht.... Meine Schuld :D Muss noch seeehr viel gemacht werden ^^
Es freut uns auch, dass dir die Stadt gefällt (SilentGary macht das Mapping und es hat eeeeewig gedauert, das alles zu erbauen). Ganz fertig ist die Stadt ja trotzdem noch nicht :)
Die Monster sollen noch nicht automatisch angreifen, weil das halt der Anfang ist (SilentGarys Idee, kann man aber ganz schnell wieder ändern^^)
Wenn du noch weiter dran bleiben willst (mit dem testen), dann sag mir bitte Bescheid :D Würde uns wirklich riesig freuen, es findet sich ja sonst kein anderer :(
Was hältst du sonst von der Story (ok, es ist erst der Anfang ^^), den Ideen und was wäre in etwa dein Fazit? :)
Also nochmals vielen lieben Dank!
LG Annyra

PS: Das mit den "über Stühle laufen"... Gut oder nicht? Unser Held lässt sich eben von sowas nicht abschrecken, da springt er halt über Möbel :D

Hexe19394

Ankömmling

Motto: Nimm 'nen Stein, bring' ihn ins Rollen und schau was dabei 'raus kommt :D

• Nachricht senden

4

Samstag, 31. August 2013, 16:16

Also ich find das mit den Stühlen wirklich gut. Bei manchen Spielen reg ich mich imemr so tierisch auf, wenn was auf dem Tisch liegt und man einfach nicht hinkommt, weil ein Stuhl davor steht... Das geht doch nich q.q xD

Bisher gefällt es mir gut und ich frag mich schon ständig was es wohl mit dem Hauptchara auf sich hat (tut mir Leid ich kann mir einfach keine Namen merken, da bin ich voll die Niete drin xD), er hat ja diese Wunde schon seit Ewigkeiten o.o

Ich würde vllt noch etwas am Balancing arbeiten. Am Anfang haut man wirklich jeden Gegner mit 2 Schlägen um obwohl man ja nur ein einfacher Apfelpflücker ist^^ und die Gegner machen einem nicht wirklich viel Schaden. Ich hab nicht mal beim "Boss" in der Mine eine Spezial-Attacke benutzt, weil die normalen Attacken einfach stärker sind^^
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht und ich fänds cool, wenn ich noch weiter testen könnte^^ Sagt mir einfach Bescheid wanns losgeht und ich schau mal wie ich Zeit finde^^

Mein Fazit:
Ich find das Spiel schon echt gut^^ Wenn man die Fehlerchen noch ausbessert wird das bestimmt noch ein gutes Spiel^^ (gut es ist erst der Anfang, aber wenn man den Anfang schon gut ausbaut, kann man beim Rest nicht mehr sooooo viel falsch machen^^) Man sieht zumindest, dass ihr euch Mühe gebt und nicht einfach i-was hinklatscht und es Spiel nennt^^
(Ich bin leider nicht sehr geübt was Kritiken und Fazits betrifft^^' Ich hoff es hilft euch trotzdem weiter)

LG Hexe

WiiBee

Rekrut

Motto: Einmal Seele zum Mitnehmen, bitte!

• Nachricht senden

5

Samstag, 31. August 2013, 17:13

Hallo, Annyra.
Ich werde das Spiel auch mal anspielen (:
Entweder heute noch oder dann die nächsten Tage Mal. Meine Meinung werde ich dann hier darlegen :)

Edit: Hab eben mal die Maker-Datei geöffnet. Die Ortschaften sehen alle sehr gut aus, recht groß, aber überall sind Details und nirgendwo gibt es unkreativ leere Ecken. Schön gemappt und vor allem scheint es eine Menge zu erkunden zu geben. Gute Arbeit! :)
Anspielen konnte ich es bisher noch nicht, werde das aber noch tun und freue mich schon drauf.
Bild
:ab12: :w_gewalt: :w_grusel: :w_psycho:
Created using :rmvx:-Engine
Sprache: :German:
Release: :hourglass:
Fortschritt:
- :quill: : :star: :star: :star: :star-half: :star-empty:
- :map: : :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
- :image: : :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
- :music: : :star: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WiiBee« (31. August 2013, 18:25)

SilentGary

Ankömmling

Motto: Variabeln sind der Schlüssel zum Sieg (oder so ähnlich^^

• Nachricht senden

6

Samstag, 31. August 2013, 18:16

Hallo Hexe
Wenn du sagst, das du nicht geübt in Fazits und Kritik bist, nehme ich dir das voll nicht ab.^^ Bei deinen Aufsatz.
Jeden Dank erstmal für die Kritik und jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.
Erstmal, Rechtschreibfehler sind alle meine Schuld also fast alle. Na sry, werd ich Annyra aufdringen, die soll sich drum kümmern^^^
Das mit den Kampfsystem, da hab ich garnichts gemacht, also ein bissel, aber ich hab da nie lust und Laune daran gehabt. (Ja ich weiß, i-wann muss ich das machen^^)
Danke nochmal für die Bugsuche, So als ich sag mal Spieleerschaffer merkt man die nicht oder man sagt: "Na, ich mach das Später mal irgendwann".
Auf jedenfall werde ich mich jetzt hier mal hinsetzten und die Bugs beheben. Also die meisten.
Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin dabei bleibst, weil Hilfe kann man nie genug haben. (Ich würde dich auch erwähnen, wenn du nichts dagegen hast)
Das mit: "Ich schleif die Hauptperson mal durch die halbe Stadt, wenn er verletzt ist" ist schwer zu beheben. Ich breuchte einen Sprite, der die Hauptperson trägt.
Evtl. werde ich Annyra sagen: "Mach mal" die macht das gerne.^^
Wenn du irgendwann doch durch Sachen laufen kannst, das ist nur, weil ich dort noch kein Text geschrieben habe. Also comming soon.
Na gut, also noch mal alles Danke und ich hoffe, man "hört" sich.
LG SilentGary

Ps: Ich kann solche Forentexte nicht gut schreiben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilentGary« (31. August 2013, 22:14)

Hexe19394

Ankömmling

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. September 2013, 21:42

Naja mein erster Beitrag hier war auch mein erster Kritik-Beitrag, also geübt bin ich wirklich nich :D Ich denk mir immer ich drück das so hart aus oder ich bin i-wie beleidigend und das möcht ich nunmal wirklich nich sein :D Also falls ich mich mal i-wann im Ton vergreifen sollte sagt mir einfach Bescheid^^

Und wie gesagt ich teste gerne weiter^^ da hab ich absolut kein Problem mit da würd ich mich sogar drüber freuen, wenn ich euch damit helfen kann*-*
Und ich freu mich schon auf die nächste spielbare Demo, wenn ein paar Bugs behoben wurden^^

LG Hexe

Blitz 2

Krieger

Motto: Das Leben ist ein Auf und Ab wie Hantelcurls

• Nachricht senden

8

Dienstag, 3. September 2013, 12:52

Yo von mir gibt es auch Kritik.

Der Titelscreen ist seht gut und die Musik gefällt mir auch *_*
Aber wieso sind da schon 4 Spielstände ?
Was mich gestört hat war das beim laufen diese Laufgeräusche kamen, die waren nervig.
Das Menü sollte man vielleicht auch noch auf Deutsch machen.
Das Kampfsystem ist in Ordnung, ich benutze das gleiche.
Nur die Sachen die auf Englisch sind würde ich übersetzen.
Dann habe ich noch einen Schlimmen Bug gefunden.
Ich bin Tot und mein Gegner aber wir leben irgendwie :O
Habe ein Bild im Anhang!

LG Blitz 2 :D
»Blitz 2« hat folgendes Bild angehängt:
  • fhhh.png
Bild

Annyra

Ankömmling

• Nachricht senden

9

Dienstag, 3. September 2013, 16:44

Hey Blitz 2!
Das Menü etc. noch auf Englisch sind, haben wir bereits "behoben", bzw. übersetzt. Wir haben es aber noch nicht hochgeladen, da es ja noch mehrere Sachen gibt, die gefixt werden müssen oder völlig neu sind.
Was mich nur gerade heftig überrascht, ist dein Bild :o
Hatte ich noch nie gehabt und wir werkeln da jetzt wirklich schon ne Weile rum! Ich werd SilentGary Bescheid sagen, der soll sich drum kümmern ^^
War der Bug nur einmal da, oder immer- sofern du es mehrmals versucht hast?
Danke schon mal für deine Mühe :)
LG Annyra !

WiiBee

Rekrut

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. September 2013, 19:51

So, ich melde mich mal eben, um zu sagen, dass ich das Spiel am Wochenende, sprich Freitag oder Samstag, mal spielen werde. Dann kommt auch mein kleines Review ;)
Bild
Fortschritt:

SilentGary

Ankömmling

• Nachricht senden

11

Dienstag, 3. September 2013, 20:54

hey blitz,
kannst du mir bitte die skills aufschreiben, die du während des Kämpfens eingesetzt hast.
Ich vermute, das dort evtl der bug liegt^^
lg SilentGary
Edit:
Ich werde eine methode zur verfügung stellen, wo man die schritte ausstellen kann.
Edit2:
So, ich habe gerade nochmal selbst alle Skills überprüft, und es lag an Skill Sword!
Ich habe diesen Fehler behoben, allerdings werdet ihr den Bug leider erst beim nächsten update behoben haben.
(Evtl. werde ich und Annyra dieses Wochenende schon eine etwas Bugfreihere Version hochladen^^ mal sehen^^)
Vielen Dank für das Entdecken diesen Bugs, weil ein Endloser kampf nicht das Spannendste ist.

Lg again: SilentGary

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilentGary« (3. September 2013, 21:46)

Blitz 2

Krieger

Motto: Das Leben ist ein Auf und Ab wie Hantelcurls

• Nachricht senden

12

Dienstag, 3. September 2013, 21:31

Ah eigentlich jeden Skill mal durch.
Bild

WiiBee

Rekrut

• Nachricht senden

13

Sonntag, 8. September 2013, 14:18

Hey (:
Ich habe euch nicht vergessen :D
Ich habe gestern Nacht einfach mal ein Video eures Spiels aufgenommen und gehe dort auf ein paar Bugs ein und sage meine Meinung^^
Wie gesagt, es war schon recht spät und meine Stimme klingt entsprechend beschissen xD
Weiterhin war der Ingame-Sound so laut, dass er mich manchmal beinahe übertönt, ich hoffe, dass aber alles einigermaßen verständlich ist.^^

Ich hoffe mal, das Video funzt, bis eben gab es ein paar Probleme mit dem Abspielen... Es ist übrigens auf "privat" gestellt, so ist es also nur hier sichtbar (;

So, jetzt sollte das Video abzuspielen sein.
Bild
Fortschritt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WiiBee« (8. September 2013, 15:11)

14

Sonntag, 8. September 2013, 14:38

Ich kann das Video leider weder auf der Youtube-Seite noch direkt hier schauen.
Es kommt beide male die Meldung das es Privat ist.
Musst es wahrscheinlich doch öffentlichen machen.
Würde mich freuen wenn ich es sehen kann :D

SilentGary

Ankömmling

• Nachricht senden

15

Sonntag, 8. September 2013, 19:30

HI WeeBee.
Erstmal vielen Dank für das Video. Ich saß jetzt hier (und tu das immer noch) und mache die Bugs weg. Erstmal die Sache mit der Passierbarkeit.
Ich habe die meisten Gegenstände beschriftet und da, wo kein Kommentar steht, kann man durchlaufen. Das habe ich so gemacht, damit ich das bemerke, da ich nicht alle Gegenstände anklicke. Die Kirche hab stammt noch von gaaanz früher. Ich habe sie jetzt General nochmal Obtisch bearbeitet. Also die Kirche wie du sie gesehen hast, existiert nicht mehr.
Und jaaaa DU BIST ÜBERMÄCHTIG!!!! Ne sry, ich habe das Kampfsystem noch nicht angepasst. Die Sache mit den Keller war mal ein Experiment. Ich werde mal sehen, was ich daraus noch mache.
Soo, ich werde nicht auf alle gefundenen Bugs eingehen und auf die Rechtschreibung schon gar nicht. Aber die Bugs habe ich (die meisten) behoben und nun ja, Rechtschreibung kommt nach und nach.^^ (Hoffe ich mal)
Ich hoffe, du hast am anfang nicht so den schlechten eindrug bekommen, weil du fast alle Bugs gefunden hast. (Aber dafür echt vielen Dank)
"Wir sind nicht deine Eltern"
iwie muss die Geschichte ins rollen komm, obwohl der Fluch und so nicht die Hauptstory ist, sondern eine Einleitung zur Hauptstory.
Yey, fröhliche Musik. (ich mag das Lied, auch wenn es unpassend sind(bei den Eltern)).
Und hier ein Aufruf.
FINDE DAS PASSENDE LIED^^ (alle, die das lesen)
Weil sonst würde ich das Lied drinnen lassen.(Ich liebe das Lied halt^^
Zum Zug. Ja, es ist eine zwichenlösung.
Flöte hat jetzt auch ein Flötenton (yey) (Das DING war öhm ja so halt ne Lösung und so (*peinlich))^^
Soooo, lange rede wenig Sinn.
Ich würde mich Freuen, wenn du noch etwas weiterspielst. Würde mich über noch ein Video freuen^^
Ach ja, sry die Apotheke liegt in Nordosten. (MEIN FEHLER)
Für alle, die dieses Video sehen und das spiel nicht gespielt haben!
Spielt es bitte selbst, es gibt echt noch viel zu Entdecken.^^

So, zum Ende noch schnell ein Wort.
Ich habe wie gesagt die meisten Sachen entbugt und werde deshalbt eine neue Version hochladen. (v0.1.1)
Ich mach das Heute noch fertig und hoffe, das ich das Morgen hochgeladen habe. (Ich schreibs nochmal hin
LG und thx fürs Spielen
SilentGary

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilentGary« (8. September 2013, 20:20)

16

Sonntag, 8. September 2013, 19:46

Ich kann es sehen :)

Annyra

Ankömmling

• Nachricht senden

17

Montag, 9. September 2013, 22:38

Hallo ihr Lieben!
Wir haben jetzt eine aktuellere Version geuploadet (natürlich immer noch mit viiiielen Rechtschreibfehlern und möglicherweise auch Bugs- was täten wir nur ohne sie?). Hier ist auch gleich mal der Link- Annyra/Gary Games - => Download
An der Stelle müssen wir uns einfach noch mal bei euch allen bedanken!
Echt klasse, was ihr euch für Arbeit gemacht haben :) Besonders das mit dem Video... Aber auch alle anderen Hinweise und Vorschläge waren wirklich total hilfreich!
Nur als kleiner Hinweis- die Story endet auf dem Friedhof, damit ihr euch in etwa orientieren könnt. ;)

-Von nun werdet ihr nur noch die Kleidung von Teamkameraden wechseln können, die auch anwesend bzw. bekannt sind
-Die Leute verschwinden nicht einfach vor dem "Zug" wenn man "Ende" drückt
-Man kann nicht mehr über Theken in Seira Village spazieren
-Die Facesets wurden richtig gestellt
-Die Ortsbeschreibung der Apotheke wurde korrigiert und ähnliche Kleinigkeiten- wie auch die Treppenstufen anzahl in der Ortsmitte :D

Vielen lieben Dank nochmal und ich hoffe ihr bleibt dran um uns weiteres mitzuteilen, was gut oder schlecht war!
Liebe Grüße
Annyra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annyra« (10. September 2013, 17:53)

Hexe19394

Ankömmling

• Nachricht senden

18

Dienstag, 10. September 2013, 14:26

Hallöchen ihr Lieben^^
Natürlich hab ich mich gleich ans Testen gesetzt :P und ich muss sagen es ist besser^^
Das Faceset in der Mine, wenn ich die Leiter runter bin und dann nach oben an der Tür ansprech, ist immernoch das Falsche^^
Ich finde auch gut, dass ihr immerhin ein paar der Rechtschreibfehler beseitigt habt*-* Das macht das Spielen schon viel angenehmer^^
Vor jedem Kampf erscheint bei mir plötzlich der "Equipment" Bildschirm... ist das Absicht?
Der Bosskampf ist jetzt i-wie unmöglich schaffbar... "Alfred" stirbt sofort (wegen dem Fluch) und die andere mit dem Horn auf der Stirn stirbt sobald sie einmal von dem Heini getroffen wird o.o
Wenn ich dann auf dem Startbildschirm auf Beenden klicke komme ich nur wieder zum Startbildschirm. Ich versuch mal nochmal gegen den 1. Boss zu kämpfen um dann weiterzutesten q.q

LG Hexe

SilentGary

Ankömmling

• Nachricht senden

19

Dienstag, 10. September 2013, 16:41

Hi Hexe.
Ich werde heute die Fehler korrigieren und dann nochmal eine neue Version hochladen.
(Wird aber gleich heißen)
Das mit den Equipment ist evtl ein Bug, der durch neustart gelöst wird.
(Den hatte ich schon mal, aber nur, bis ich das Spiel neugestartet habe. Hab den aber nicht absichtlich hinbekommen^^
Zur Tür.
Sie stammt noch aus einen sehr alten Rpg. (da habe ich gerade angefangen, rpg zu lernen)
DAs mit beenden muss ich später noch mal sehen .
Vielen Dank fürs Weitertesten (wäre nett, wenn ihr auch ein bissel nach der Beendigung durch meine Worte^^ weiterspielen könnt^^
Ach ja, bein Endboss war beim Angriff eine 0 zuviel.....anstatt 12 Angriff dann 120 is doch son bissel viel.
Thx nochmal und lg
SilentGary

Edit: Ach ja Hexe, hier ein Link zur Data, dann musst du nicht das ganze Rpg herrunterladen!
MEGA

Viel Spaß noch^^
Edit 2:
So ich habe eine Bugfreie Version Von Hexes fehlern hochgeladen.
Zum Download V0.0.2 auf: (hab mich bei der Rar datei um eine 0 zu 1 Fehler verschrieben, aber das stört doch keinen (hoffe ich^^))(V0.1 ist die wirkliche Erste Demo dann^^)
Annyra/Gary Games - => Download

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SilentGary« (10. September 2013, 20:25)

WiiBee

Rekrut

• Nachricht senden

20

Dienstag, 10. September 2013, 20:39

Wenn ich Zeit habe und es gewünscht ist, kann ich zur neuen Version ja eventuell auch ein Video aufnehmen^^
Bild
Fortschritt: