Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hinweis & Regeln zum erstellen von Fanfiction
- Die Idee sollte nicht das Original verletzen oder es von Grund auf schlecht machen.
- Erwähnen wofür man ein Fanfiction erstellt und den Original Urheber. Dieser Hinweis macht es einfacher das Fanfiction dem entsprechenden Game oder Serien zuzuordnen.
- Die Gestaltung ist jedem Frei überlassen.
- Doppelposts sind erlaubt
- Alle anderen Regeln des Forums gelten auch hier.
- Die Moderatoren/Administratoren, werden euch Helfen die Threads aufzuspalten, falls ihr z.B. Die Kommentare und den eigentlichten Fanfiction zu Trennen.
- Für das erstellen eines Fanfics erhält man die Trophäe: Story-Autor
- Das Tagsystem sollte genutzt werden um das Fanfiction dem entsprechenden Genre zuzuordnen
- Romanze
- Drama
- Sad
- Dark
- Comedy
- Crossover
- Abenteuer
- Slice of Life
- Alternate
- Comic(Zählen auch als Fanfiction)
- Es können auch unfertige Fanfiction eingefügt werden, setzt dann aber bitte das Präfix "In Arbeit".
- Falls ihr noch Fragen habt oder noch Unklarheiten bestehen schreibt es in dieses Thread, ich werde euch alle Frage beantworten. Ansonsten per PN: An DrachenKaiser.
- Ein Beispiel für alle Angaben könnt ihr in diesem Beispiel finden.
Hey :3
Ich weiß, das Ding heißt "Fanfiction"-Bereich, aber kann man auch Orginalgeschichten hierrein tun? :)
Josey~
Natürlich! In dem Fall muss ich mir noch einen anderen Namen überlegen für den Bereich
Ich hab ne Frage soll ich die einzelnen Kapitel posten oder die ganze Geschichte oder nur eine Vorstellung?
Würd mich über eine Antwort freuen
Lg MrKingmustafa