• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 4th 2013, 9:29am

Betatester gesucht!

Wie bereits angekündigt, möchte ich zeitnah eine weitere Demo von Nachtzeit veröffentlichen. Hierfür suche ich einige Tester, die das gute Stück auf Herz und Nieren prüfen. Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden. Besondere Anforderungen stelle ich nicht, hinterher erwarte ich aber natürlich einen ausführlichen Bericht. Ihr solltet also ausreichend Zeit einplanen! (;
ehem. Leif

[Download] Nachtzeit Prolog (Entwicklung eingestellt)

This post has been edited 1 times, last edit by "Leif" (Jul 23rd 2013, 7:14pm)

Motto: Drumbeats are the melodie of life... so listen and feel the rythm..

• Send private message

2

Sunday, July 7th 2013, 4:47pm

wenn du möchtest, wäre ich gerne Beta-Tester. Du kennst mich und meine Fähigkeiten ja. Meld dich per PN.
Gruß TidusFlame :victory: Bild

3

Sunday, July 7th 2013, 6:01pm

Ich würde mich bereitwillig auch der Aufgabe widmen, ein Betatester zu sein.
~ Sei so, wie Du bist, denn Du bist einzigartig! ~

~ Es gibt absolut gar nichts zu fürchten. Keine Spinnen, keine Wespen, keine Haie. Nur vor einem sollte man sich fürchten, nämlich den Menschen! ~

~ Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären
sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie
nachdenken. ~ (Bertrand Russell)

~ Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind. ~ (Abraham Lincoln)
99 ? '120px' : 'auto' ); display:block; max-width:426px; max-height:120px; overflow:hidden; border='0'">

4

Sunday, July 7th 2013, 6:18pm

Besten Dank, aber ich hab bereits genügend Tester!
ehem. Leif

[Download] Nachtzeit Prolog (Entwicklung eingestellt)

Social bookmarks