Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. August 2013, 20:20

Ich denke, dass da nichts mehr kommen wird.
Avery hätte die Umfrage eigentlich vor circa zwei Wochen erstellen "müssen".
Wenn tatsächlich etwas dazwischen gekommen sein sollte, hätte sie es hier mal schreiben können (ist ja nicht so, als sei sie nicht online gewesen). Wahrscheinlich hat sie einfach keinen Bock/ist zu faul/whatever, die Umfrage zu erstellen. Sorry, aber wer nicht einmal etwas dazu schreibt, hinterlässt genau diesen Eindruck.
Bild

Lucy Fox

Ancient Madness

Motto: 'That is not dead which can eternal lie.' - 'And with strange aeons even death may die.'

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. August 2013, 21:10

Na, ich weiß nicht. Bisher hat sie nie den Eindruck auf mich gemacht, als wäre sie faul oder unzuverlässig. (Ganz im Gegenteil)
Ich denke eher, dass es andere Gründe gibt.
Üben wir uns einfach noch etwas in Geduld ;)
  • Meins

• Support

Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
  • Jokes

Spoiler: C vs. C++

In C, you merely shoot yourself in the foot.

In C++, you accidentally create a dozen instances of yourself and shoot them all in the foot. Providing emergency medical care is impossible, because you can't tell which are bitwise copies and which are just pointing at others and saying, "That's me, over there."
    zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucy Fox« (1. August 2013, 21:43)

4tsh

Rekrut

Motto: a stranger to some and a vision to none~

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. August 2013, 23:03

Vorweg: genaues weiß ich auch nicht.
diäitsch hat zwar durchaus recht, dass ne kleine kurze Notiz, falls irgendwas dazwischenkommen ist, durchaus hätte im Rahmen der Möglichkeiten sein können.. aber gehen wir einfach mal davon aus, dass es wohl Gründe gibt und üben uns wirklich erstmal in Geduld. Wilde Spekulationen bringen niemanden weiter.

tl;dr: Keine weiteren Spekulationen oder Gedränge mehr in diesem Thread bitte :)
~lg 4
Bild

Motto: You should know I take my sarcasm very seriously.

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. August 2013, 11:07

Wie gesagt wird hier nicht mehr gedrängt.

Ich möchte nur noch sagen, dass ich es sehr schade finde, dass sich einige User viel Mühe gemacht haben, um ein tolles Resultat auf die Beine zu stellen und rechtzeitig abzugeben, und dann über EINEN MONAT absolut keine Rückmeldung darauf folgt. Kein "Entschuldigung, es wird noch dauern" oder "Aus den und den Gründen kann ich die Abgaben nicht auswerten" - nichts. So eine Rückmeldung dauert keine 2 Minuten und es ist absolut nicht möglich zu behaupten, dass man diese Zeit nicht aufbringen kann.

Ich glaube wir sind uns einig, dass dieser Contest hiermit abgeschlossen ist und wir weder eine Auswertung noch eine Abstimmung je dazu sehen werden...
Da haben sich viele User eine Heidenarbeit für nichts gemacht. Als erster Contest, an dem ich als Teilnehmer mitmachte, muss ich doch sagen, dass ich davon ziemlich enttäuscht bin.

Mal schauen ob ich das nächste mal wieder mitmache...
  • :rmxp: Erben der Macht

:arrow: Spielevorstellung

:tick: Story
    :construction: Graphics
    :cross: System & Scripts
  • :film: RPG Maker Tutorial Series

Bild

Spoiler: Advanced
    Startet bald
    zum Lesen den Text mit der Maus markieren

25

Mittwoch, 14. August 2013, 12:23

Ja, finde es ebenfalls schade. Jedoch muss das nicht das Ende sein. Immerhin wäre es möglich, dass man die Projekte jemandem zukommen lässt, der eine Umfrage erstellen kann. Ich wäre jedenfalls dafür, dies in betracht zu ziehen, damit wir, die Teilnehmer uns nicht umsonst Mühe mit der Erstellung der Szenen gegeben haben. Würde sich ein Moderator dazu bereiterklären?
Naja, einen Lerneffekt hat das ganze zumindest. Ich werde jedenfalls bei keinem Contest mehr mitmachen, der von Avery "organisiert" wird.
Bild

26

Mittwoch, 14. August 2013, 14:00

Geht mir genauso,
es wäre echt toll wenn sich jemand bereit erklären würde die Umfrage zu erstellen, damit wir die Projekte nicht völlig umsonst erstellt haben.

-Der Chesra
Alle Infos zu meinem aktuellen RPGMaker VX Ace-Projekt Jäger - Licht & Schatten gibt es auf meiner Homepage zu finden, sobald eine spielbare Demo released wird, wird es Projekt-Vorstellungen in allen gängigen Foren geben. Die Informationen auf der Homepage sind noch nicht final.

Endorphin

Ehrenmitglied

Motto: ... Warum immer Essen? (Warum?)

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. August 2013, 15:47

Zitat

Ich werde jedenfalls bei keinem Contest mehr mitmachen, der von Avery "organisiert" wird.
Speedcontest "Klong, Quitsch, Muhahaha"
Screenshotcontest "Es war einmal"
Projekt des Jahres
"Untote" Faceart Contest
Mappingcontest "Broken"

Das sind, meines Wissens nach, die fünf Contest, die von Avery geleitet wurden.
Von diesen schlug dieser eine fehl, und ich kann die Aufregung nur zu gut verstehen - aber Avery ist bisher als ein sehr aktives und verantwortungsbewusstes Mitglied der Community aufgefallen und ein solches Verhalten ist eindeutig ein Ausnahmefall bei ihr, weshalb ich um Nachsicht bitte.
Sollte sie sich die Tage nicht melden, wird ein Stellvertreter festgelegt, der dann um eine erneute Einsendung bitten wird - als Entschädigung können die Tage ja noch mit etwas Feinschliff verbracht werden.

- En.
  • Commissions

Bild
  • 1plus3

Bild
  • Déjà-vu

Bild
    Derzeit inaktiv, da zuerst 1plus3 fertiggestellt wird. Mal hat dort allerdings eine Gastrolle, sollte es jemanden interessieren.

28

Mittwoch, 14. August 2013, 17:22

Zitat

Speedcontest "Klong, Quitsch, Muhahaha"

War das der Contest mit diesen Horror-Sounds?
Dieser wurde auch während dem Voting abgebrochen weil irgendeine Abgabe "ungültige" Musik drinnen hatte,
davon gab es auch nichts neues mehr.

-Der Chesra
Alle Infos zu meinem aktuellen RPGMaker VX Ace-Projekt Jäger - Licht & Schatten gibt es auf meiner Homepage zu finden, sobald eine spielbare Demo released wird, wird es Projekt-Vorstellungen in allen gängigen Foren geben. Die Informationen auf der Homepage sind noch nicht final.

Blitz 2

Krieger

Motto: Das Leben ist ein Auf und Ab wie Hantelcurls

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. August 2013, 18:20

Also ich bin auch ziemlich Enttäuscht.
Das war das erste mal das ich bei ein Contest mitgemacht habe, und ich dachte immer das man sich auf die User die ein Contest starten auch verlassen kann, aber es scheint irgendwie nicht so.
Werweiß ob ich noch bei Contests mitmachen werde....

LG Blitz 2
:hi:

4tsh

Rekrut

Motto: a stranger to some and a vision to none~

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. August 2013, 18:43

Wir haben es verstanden :)
Euer Missmut ist in jedem Fall begründet. Dennoch bringt es niemanden weiter, sich hier exzessiv darüber auszulassen.

Wir versuchen uns was einfallen zu lassen und hoffen, in den nächsten Tagen irgendeine Lösung zu finden. Das unerwartete Verschwinden von Avery überrascht uns selbst und hat uns durchaus ein wenig aus dem Konzept gebracht, wir entschuldigen uns für die daraus resultierenden Umstände und bitten um noch ein wenig Geduld bis ein Alternativplan steht. Schaut die nächsten Tage einfach nochmal rein.

PS @chesra: "Klong,Quietsch,Bla" war damals von Kuma/DK/Aku kurzfristig improvisiert gewesen, soweit ich's im Kopf hab :x
Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »4tsh« (16. August 2013, 21:27)

31

Freitag, 16. August 2013, 21:25

Liebe Contest-Teilnehmer,

auf Grund des unangekündigten Fernbleibens unserer Contest-Managerin halten wir es nun für nötig, die Abgaben erneut einzusammeln, da wir auf die bisherigen keinen Zugriff haben.
Dafür erhaltet ihr auch eine Verlängerung, und dürft eure Abgaben noch bis
Sonntag, 25.08.2013 um 23:59 Uhr
überarbeiten. Natürlich ist es auch in Ordnung, wenn ihr nochmal dasselbe einreichen wollt, das ihr schon an Avery geschickt habt.

In jedem Fall bitte ich euch, die Abgaben per PN an mich zu schicken, ich werde dann am Montag auch die Umfrage eröffnen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal bei unseren Usern entschuldigen!

Viele Grüße,
Grey
Bild

Social Bookmarks