Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:02

Moderne Charaktere

Titel: "Moderne" (70er Jahre) Charakter

Makerart(2k/3, XP, VX): VX

Stil (z.B. RTP, Halfkaizer, Ruruga, futuristisch etc.): Öh, 70er Jahre USA halt...

Größe(in Pixel, Tiles, oder per Referenz): Äh, soll ein Charakter werden... (So groß wie die Charakter bei VX halt sind)

Beschreibung: Brauche mehrere Charaktere.
> Mann CB/BW: http://tw.gs/PcT1g5 (Ist glaub ich am leichtesten wenn ich mir da Bilder raussuche, zum Zeigen)
> Mann DT: Grauer Anzug, grauer Hut, Sonnenbrille (schwarz). Man soll von seinem Gesicht möglichst nichts erkennen. (Schatten?)
> Frau A: Eine typische Sekretärin: Brauner Dutt, graues Kostüm (Rock/Blazer), Brille die an einer Kette baumelt, Hackenschuhe
> Gruppe Einbrecher: Mann im schwarzen Anzug, schwarzer Hut. (Brauche ich nur einmal, soll eine Gruppe aus 5 Leuten werden)
> Security: Ein Mann, weißes Hemd, schwarze Haare, dunkelblaue Hose (mit Schlagknüppel dran), Krawatte, Walki-Talki am Hemd (or whatever)
> Gruppe Männer: all_the_presidents_meckugb.jpg -> vielleicht noch zwei weitere in dem Stil
>> Und die Schuhe sind bei allen schwarz.
Referenzen(Bilder): dvdbeaver.com, thefinaltake.com

Sonstiges/Besonderheiten: Das müsste ASAP passieren, ich hab tagelang gesucht und geschaut, aber ich finde einfach keine passenden Charaktere und ich bin da wirklich drauf angewiesen. Also bitte nicht irgendwie zusagen, wenn es nicht zeitnah passiert bzw klappen kann.

Wenn sonst irgendwie Fragen sind, einfach immer fragen! :)
Auch wenn die Vorstellungen utopisch/nicht realisierbar sind, immer raus damit.

Liebe Grüße,
Yoshi :cookie3:

PS: Ich brauche KEINE von diesen Mini-Bildern, die neben den Textfeldern sind. Ich brauche nur die Sprites.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe die Forensuche benutzt? Ja/Nein [Nein, ich finde die Suchfunktion hier nicht *hust*]
Ich habe die Ressourcendatenbank durchsucht? Ja/Nein [ja]

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:35

Hast du denn schon die verschiedenen Charset-Generatoren unserer Linkliste ausprobiert?
:arrow: Tools - Linkliste - RPG Studio - Make your World real

Hier findest du zwei Polizisten:
Police sprite - RPG Maker VX Community

3

Dienstag, 28. Mai 2013, 22:51

Um ehrlich zu sein bringt mir die Linksammlung wenig, weil es vor allem Figuren im Mangastil sind und selbst spriten kann ich nicht.
Aber ein Großteil der Arbeit hat sich schon erledigt. Jemand war so nett mir das zu machen. Mir fehlen nur noch folgende Figuren:
--

Titel: "Moderne" (70er Jahre) Charakter

Makerart(2k/3, XP, VX): VX

Stil (z.B. RTP, Halfkaizer, Ruruga, futuristisch etc.): 70er Jahre USA halt (zumind. kein Fantasystil)

Größe(in Pixel, Tiles, oder per Referenz): So groß wie die Charakter bei VX halt sind

Beschreibung: Brauche mehrere Charaktere.
> Frau A: Braune, lange Haare, weiße Bluse, brauner Rock. (jung)
> Frau B: Kurze blonde Haare (dauerwellenartig), hellblaue Bluse, Hose (farbe egal). (älter, so ~45)
> Mann A: Kurze Braune Haare (kein Igel), rosa Hemd, Hose schwarz. (jünger, so 20)
> Mann B: Braun/graue Haare (sonst schwarz), graue Hose, weißes, kurzes Hemd. (so ~50)

Referenzen(Bilder):~

Sonstiges/Besonderheiten: Wenn sonst irgendwie Fragen sind, einfach immer fragen! :)

Auch wenn die Vorstellungen utopisch/nicht realisierbar sind, immer raus damit.

Liebe Grüße,
Yoshi :cookie3:

PS: Ich brauche KEINE von diesen Mini-Bildern, die neben den Textfeldern sind. Ich brauche wieder nur die Sprites.
PPS: Die Polizisten sind zu groß, passen leider nicht.

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Mai 2013, 07:21

Ich meine ja auch die Charset-Generatoren, die auf der Liste sind oO
Klar, dass dir die Faceset- und Battlersachen nix bringen, schau einfach in die Tags, was vx und charset hat kommt für dich in frage.

z.B. diese beiden Generatoren findest du dort, Credits an Famitsu:
Chibi generator (VX Female) - Tools - RPG Studio - Make your World real
Chibi generator (VX Male) - Tools - RPG Studio - Make your World real