Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• »Avery« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. April 2013, 20:33

Lost Treasures

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von »Shabraxxx« (23. September 2014, 22:38) aus folgendem Grund: Neue Mirror-Adressen hinzugefügt, Totlinks entfernt, generelle grafische Überarbeitung.

Lucy Fox

Zee Captain

Motto: 'That is not dead which can eternal lie.' - 'And with strange aeons even death may die.'

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. April 2013, 20:51

Ganz ehrlich, Avery, du bist toll :D
Die Sachen sind sehr nützlich und ich bin mir sicher, dass sich viele darüber freuen werden. ^.^
  • Meins

• Support

Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
  • Jokes

Spoiler: C vs. C++

In C, you merely shoot yourself in the foot.

In C++, you accidentally create a dozen instances of yourself and shoot them all in the foot. Providing emergency medical care is impossible, because you can't tell which are bitwise copies and which are just pointing at others and saying, "That's me, over there."
    zum Lesen den Text mit der Maus markieren

3

Freitag, 12. April 2013, 21:11

Stark! Dass du dir auch die Mühe machst und einiges wieder zusammentrommelst.

Vielen Dank

4

Freitag, 12. April 2013, 21:17

Ist ja nicht so als ob alles außer dem Zekallinos-Pack von mir wäre :<

Hier ein paar verschollene Test Beds aus dem Creation Asylum, inklusive zuvor unveröffentlichten Scripts:
  • Near Fantastica's Test Bed: 1 2 3 4
  • Seph's Test Bed 0.2: 1 2 3 4
  • Seph's Test Bed 0.4 2007-02-22: 1 2 3 4
  • Seph's Test Bed 0.4 2007-07-31: 1 2 3 4
Mack XP-Tiles, Original-Archiv: 1 2 3 4
Bild

Avery

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. April 2013, 21:50

Jah, und die Idee den Kram noch mal zu sammeln kommt von mir und du fandest sie gut :<
Ich seh grade zu, dass ich die Naramura- und Strawberry-Quartz-Sachen noch zusammen bekomme, dann füg ich die auch noch hinzu.

Hat eigentlich wer noch die kompleten Hiu-Charsets? Ich seh die immer mal einzeln irgendwo, aber nirgends die komplette Sammlung.

Ich editiers in den Startpost rein^-^

6

Samstag, 13. April 2013, 00:25

Korrigier mich wenn ich falsch liege, ich habe seid meinem letzten Datencrash noch nicht alles wirder ordnungsgemäß sortiret, aber ich denke das sich hier die Hiu Charas finden lassen: Hiu.rar

Was Naramura angeht: Naramura.rar
Ich hoffe das sind alle o.o
Sithjester's sprites für einige der Charaktere sind allerdings nicht mit dabei, da diese nach wie vor dort zu finden sind =)
Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

Avery

• Nachricht senden

7

Samstag, 13. April 2013, 00:58

Oh, cool, vielen Dank^^
Ich fügs gleich hinzu ;>

Außerdem hab ich auf Tervs Vorschlag hin einen Gesuch-Tab weiterer verschollener Sachen angefügt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avery« (13. April 2013, 00:58)

8

Samstag, 13. April 2013, 09:26

Oh, wenn das so ist muss ich gleich noch einen Post machen XD
Gesucht: Die kompletten rm2k/3 charaktere im RPG Maker XP Style, erstellt seinerzeit von ikkatu. Zu finden waren sie auf seiner Website, die allerdings schon ziemlich lange offline ist.
Bild Dies wäre ein Beispiel von einem jener Charsets.
Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

Avery

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. April 2013, 13:10

Oha, die kommen mir sogar irgendwie bekannt von D;
Ich schau mal , vielleicht hab ich davon noch welche, allerdings herrscht grade in meinem Char-Ordner ein wenig Unordnung *hust*

Ich fügs gleich hinzu^-^

Edit Ich hab sie tatsächlich noch, für Vollständigkeit kann ich leider nicht garantieren, aber ich editiers gleich in den Startpost rein, sollte demnächst da sein^^

10

Samstag, 13. April 2013, 16:58

Spontan seh ich zwei Charas die fehlen, aber toll das du dennoch so viele davon hast! *freu*

Edit: Ich seh gerade noch mal das die Strawberry Quartz Charaktere aufgelistet sind...warum? XD' Sie sind - meines Wissens nach sogar komplett - in der Recourcen Datenbank vom Studio Xb

Avery

• Nachricht senden

11

Samstag, 13. April 2013, 20:48

Oh x'D
Ich war mir nicht sicher, ob sie da komplett sind, ich dachte, da würde noch was fehlen D; Aber ich schau grad mal nach, dann kann ichs rausnehmen x'D
Edit Stimmt, die sind ja noch ganz da x'D Mir war nur aufgefallen, dass die Seite down ist und da ich sie hatte, dachte ich nicht dran in der DB zu schauen x'D

Welche zwei fehlen denn?

Edit Ich war mal so dreist, den Thread hier für so toll zu befinden, dass ich ihn gepinnt habe °^°
Edit Edit im Edit: Wollte grade anfangen den Kram zusammen zu tragen, aber Hot Toke ist wieder online: Hot Toke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avery« (13. April 2013, 20:45)

12

Samstag, 13. April 2013, 22:16

Yay! =D
Hot Toke war immer eine gute Seite ^^

Bild Die beiden links fehlen. Bei dem Chara rechts bin ich mir nicht mehr sicher.

Avery

• Nachricht senden

13

Samstag, 20. April 2013, 19:19

Die kann ich beim besten Willen nicht (mehr) finden, tut mir leid.

Gibt es denn sonst noch etwas, was vermisst wird? Oder hat wer zumindest die Autoren der Sachen im Startpost im Gesucht-Tab, dann könnt ich da zumindest das was ich davon habe hinzufügen D;

Motto: Langeweile ist die heimliche Mutter der Kreativität.

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Juli 2013, 01:17

Hätt mir jemand den Thread mal eher gezeigt, hätt ich mich auch eher mal wieder mit beschäftigt:

Der Ersteller bzw. die komplette Sammlung dieser Faces:
BildBildBild

Die sind von tanan. Falls mich meine Nachforschung nicht trübt, lautete die Adresse:
http://www.geocities.jp/ddtanan

Auf die Seite selbst gelangt man nicht mehr, allerdings hab ich einen Dump von Januar und Mai 2007
in den Daten einer sehr alten Festplatte gehabt, da liegt bestimmt noch mehr, was hier fehlt. ^-^

Ob es tatsächlich alles ist, kann ich nicht sagen, insgesamt liegen bei mir 44 Bildchen.
KLICK

PS: Thankies für Naramura, da hat mir einiges gefehlt. °-°

Motto: Langeweile ist die heimliche Mutter der Kreativität.

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:07

Hab von ikkatu noch 2 Charfiles rausgewühlt, die oben nicht eingetragen sind:

Bild
DumpDate: 2007|04|05 09:19:22

Bild
DumpDate: 2007|04|05 09:27:00

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dazu noch eine Anreihung schick gemalter Pictures von der wahrscheinlich gleichen Seite: KLICK
DumpDate: 2007|02|26 16:24:48 bis 16:27:18

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch Bilder von ◆FireDream◆, die es anscheinend nicht mehr auf der Seite gibt: KLICK
Zumindest kann ich sie da nicht mehr ausfindig machen.

Zuguterletzt für heute aus der Mottenkiste gibts ein paar Panos von 入江ささ (Irie Sasa?).
Leider nur die RPGXP-angepassten Fassungen in 640x480: KLICK

Website: Verschollen

Es gab noch eine Vielzahl weiterer Bilder und auch in 1024x768, wovon ich leider nur noch 3 habe:
002 | 013 | 015

Hab versucht, irgendwas per Webarchiv zu finden, leider besteht fast der gesamte Cache der Seite
aus Datenmüll und massiv vielen 404-Seiten (ein Hoch auf die Technik, sowas nicht zu erkennen).

Blitz 2

Krieger

Motto: Das Leben ist ein Auf und Ab wie Hantelcurls

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:21

echt nice das du das machst find ich gut dann kann man endlich ein paar gute sachen finden
und das in ein paar minuten dann muss man nicht mehr stunden lang nach GUTEN sachen suchen :D

LG Blitz 2
Bild

17

Freitag, 5. Juli 2013, 14:35

@MagicMaker: Das oberste Charset (das mit dem Rosa Background) ist nicht von ikkatu selbst, sondern von Studio Pickle/Ice Axe =) Link
Man sieht oben links noch den Banner mit dem Link zu ikkatus alter Website; beide waren Partner.
Bei dem Skelet müsste ich nachsehen, aber ich glaube das ist ebenfalls von Ice Axe.
Aber danke für's Ergänzen =D

Avery

• Nachricht senden

18

Freitag, 5. Juli 2013, 17:12

Whoah, vielen Dank <3
Grade nach den Faces habe ich ich schon eine ganze Weile gesucht, einige davon hatte ich noch auf der Festplatte, aber eben leider ohne Autor.

Ich aktualisiere dann mal den Startpost^^

Edit Alles bis auf die beiden Chars hinzugefügt, das eine ist, wie yamina-chan schon sagte von Studio Pickle, das andere kenne ich in diversen anderen Varianten von ganz sicher einem anderen Autor (nur welcher will mir grade nicht einfallen), davon gab es auch eine Zerfall-Animation, wenn ich mich recht entsinne...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avery« (5. Juli 2013, 17:12)

19

Donnerstag, 29. August 2013, 23:26

Die zwei Ninja Charset kann ich gut gebrauchen :)

Shabraxxx

Projekt: Ressourcenbereich & Seitenredaktion

Motto: Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

• Nachricht senden

20

Dienstag, 23. September 2014, 17:28

Hallo Gast,

nachdem Avery mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass einige der Mirror-Links verstorben sind, habe ich mich heute mal daran gemacht, den Startpost etwas aufzuräumen.
Totlinks sind nun weg, Standardmirror wurde ausgewechselt und normiert (Packformat .zip, Bildformat komprimiertes .png); auch die generelle Tabformatierung habe ich in bester shabz'scher Pedanterie angepasst.

Soweit die angenehmen - eher neutralen - Neuigkeiten. Unedel ist, dass der Inhalt der letzten drei Tabs (tanans Facesets, die Panoramen von 入江ささ sowie die Pictures von ◆FireDream◆) inzwischen wirklich verschollen zu sein scheint. Die Dateien hatten nur jeweils einen Mirror, und eben der hat sich in den Äther verflüchtigt. Wenn also jemand noch Ressourcen von diesen Autoren auf der Platte (ein Flash-Speicher tuts auch) schlummern hat, bitte Bescheid geben - es wäre schade drum!
Gruß, Shabz
„Albrecht Dürer, geboren 1471, gestorben 1530.
Der Nürnberger Maler, der ganz Europa faszinierte; mit seinem scharfen Auge, seiner Meisterschaft in Linienführung und Plastizität, sowie seiner Leihwagenfirma.“

Social Bookmarks