Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KajoCat

unregistriert

1

Sonntag, 7. April 2013, 04:34

Hilfe Crafting Skript wird gebraucht

Tactics Ogre PSP Crafting System (タクティクスオウガ PSP 合成) | Bubble Blog

könnt mir jemand helfen diesen Skript zu verstehen, weil ich den gern einbauen würde in mein Project.
Wenn ihr aber auch was habt für mich, sprich ein Crafting-Skript. Dann wäre es auch super wenn das was ihr habt einfacher ist, nehme ich auch das.

Danke

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• Nachricht senden

2

Montag, 8. April 2013, 15:13

Was ist denn dein genaues Problem? Da steht doch ausführlich dabei, wie man das Script verwedet... oO

KajoCat

unregistriert

3

Montag, 8. April 2013, 20:37

Ja, so ungewäre weiß ich was die Wollen aber ich kann halt kein Fliesend Englisch. Ich kann es Sprechen komischer weiße, aber lesen und Schreiben ist da nen Problem. ich würde das noch mal gern in Kurzfassung auf Deutsch, weil der Google Übersetzer echt nen scheiß bringt.

Villt kann mir jemand eine Demo machen, oder villt gibt es schon eine Davon.
Das ist einfacher wenn ich sehe wie es gemacht ist/wurde.

Social Bookmarks