Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 15:28

Thomas Edison VX LICHT PROBLEM !

Hey Leute , also ich habe ein Tag und Nacht System und das Thomas Edison VX .
Ich glaube das Grudnprinzip habe ich verstanden , man kann z.B Laternen zum leuchten bringen wenn es nacht ist in dem man ein Event mit dem richtigen Scriptbefehl an der richtigen Stelle platziert , aber irgendwei schaffe ich es ums verrecken nicht xD.

Ich habe mal ein Projekt mit einer seite hochgeladen (einfacher weg und laternen und es ist gerade nacht) , vllt kann mir ja jemand ein beispiel darin erstellen und es dann auch hier hochladen damit ich sehe wie die event befehle sind , denn irgendetwas scheine ich ja gravierend falsch gemacht zu haben .

vllt liegts auch an nem anderen script ich weiß es nicht :/ . Ich hoffe auf schnelle Hilfe , sitze nämlich schon seit langem an einem Projekt und das wäre quasi meien Kirsche auf der Sahne xDDD .

Hier mal der DL : File-Upload.net - Test.exe

Zego

Krieger

Motto: Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünsche, doch ein kranker nur einen!

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:10

So schwer ist es nicht...hier mal die Beschreibung:

Zitat

Description:
To make an event glow, put a Comment inside event with one of the following
light modes. When importing this script to a new project, be sure to copy
Graphics/Pictures/le.png to your project.

Light Modes:

GROUND - Medium steady white light.
GROUND2 - Medium white light with slight flicker.
GROUND3 - Small steady red light.
GROUND4 - Medium steady green light.
GROUND5 - Medium steady blu light.
FIRE - Large red light with a slight flicker.
LIGHT - Small steady white light.
LIGHT2 - X-Large steady white light.
LIGHT3 - Small white light with slight flicker.
TORCH - X-Large red light with a heavy flicker.
TORCH2 - X-Large red light with a sleight flicker.
TORCH3 - Large white light with a slight flicker.

Das heißt du machst ein leeres Event, wie du es getan hast und machst dort ein "Comment" wo du dann eins von den oben reinschreibst.
Bild
1 - Comment anklicken
2 - eins der oben genannten reinschreiben (hier: GROUND)
3 - ok drücken

Das sieht dann so aus:
Bild
Und fertig, funktioniert (habs getestet).

Mfg

PS: Denk ans Urheberrecht bei deinen Sounds/Grafiken ;)
  • Seven Deadly Sins

Bild
  • :balloon-smiley: Lustige Zitate

• :thumb-up: Zitat 1
      <Noone> Kann mir vielleicht jemand bei ner Deutschhausaufgabe helfen? Komm damit nicht zurecht :/
      <Siegertyp> Ja aber beeil dich, ich muss gleich los. Ich kann dir nur eine Frage beantworten.
      <Noone> Nur eine?
      <Siegertyp> Ja
      * Siegertyp has quit IRC (quit)
    • :thumb-up: Zitat 2
      <fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
      <chrzan> nö :/
      <fusion> Willst du welche haben? :>
    • :thumb-up: Zitat 3
      <MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)
    • :thumb-up: Zitat 4
      <Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      <D3nY0> looool :D wie geil
    • :thumb-up: Zitat 5
      <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
      <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
    • :thumb-up: Zitat 6
      <RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

3

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:34

VIELEN DANK !
Ich bin echt ein Idiot xD , ich hab immer die ganze Zeile , also auch noch alles was nach "GROUND" , "FIRE" usw. kam mit rein kopiert ^^ .

Zum Urheberrecht : also ich geb schon alles an in meinem eigentlichen Projekt , einmal in ner txt. und zum anderen auch ingame nochmal :) , war ja jetzt nur um das Problem zu lösen , hab da auch nicht dran gedacht in dem moment xD .

Nochmal danke !

Social Bookmarks