• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 23rd 2013, 4:53pm

Austausch Wochen

Hi

Ich komme aus der Schweiz und bin 17 Jahre alt. nun Ich wollte unbedingt meine Französisch Kenntnisse etwas erweitern und wollte in den Ferien im Welschland einen Sprachaufenthalt bei einer Gast-Familie machen, allerdings weis ich nicht genau an wen ich mich melden muss um so etwas erreichen zu können weis jemand wie man bei solchen Situationen vorgeht?

Danke
Fähigkeiten
Spoiler

Meine Fähigkeiten

:map: Mapping: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:

:addressbook: Storywriting: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:

:box: Ideen: :star: :star: :star: :star: :star-half:

:hardware: Scriptsprachen: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:

:palette: Grafisches Talent: :star: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty:

:music: Musikalische Begabung: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Meine Projekte
Spoiler
Meine Projekte
Bild
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

2

Wednesday, January 23rd 2013, 5:31pm

Ich denke, in deiner Schule müssten doch ab und zu solche Austauschwochen angeboten werden. Frag doch vielleicht einen Lehrer oder andere Personen in deiner Schule, die die Auskunft über Austauschwochen geben können. Ansonsten wäre das Internet eine Möglichkeit, wo du garantiert Organisationen in deiner Nähe finden kannst, die ebenfalls Austauschwochen anbieten.

Social bookmarks