Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MajinSonic

Ankömmling

• »MajinSonic« ist der Autor dieses Themas

Motto: Lasst Köpfe rollen...

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:53

Verschicke Link und führt zum Login

Hallo, liebes Studio.

Ich habe gestern einem Freund von mir einen Link aus der Skriptdatenbank geschickt und plötzlich war er über mein Konto eingeloggt. Konnte aber nichts mit machen. (Also keine Beiträge schreiben oder meinen Posteingang lesen.)

Es waren plötzlich auch noch andere User, über die er angemeldet war.

Ich habe euch ein Bild von ihm angehängt.

LG
MajinSonic
»MajinSonic« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_22122012_000354.png
Bild
Bild

2

Samstag, 22. Dezember 2012, 15:58

Der Fehler wurde schon sehr häufig angesprochen und lässt sich offenbar nicht beheben.

Zitat von »DrachenKaiser«

Der Bug wird auch nicht weggehen, da dies ein Cache Problem ist, er cacht einfach zu gut ^^.

[Fehler] Ich bin Kain .. Nicht!

3

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:49

Oh und zur Information man ist nicht wirklich eingeloggt, als der User der dort steht, man sieht einfach nur eine zwischengespeicherte Seite.