Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daylen

Ritter

• »Daylen« ist der Autor dieses Themas

Motto: First comes smiles, then comes lies. Last is gunfire.

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:46

Animierte Panoramas

Moin moin,
ich suche momentan ein Skript, das es mir ermöglicht, die Panorama Ebene zu animieren und/oder zu scrollen.
Einfaches Anwendungsbeispiel: Ich habe auf der Map einen breiten Fluss (z.b. 10 Felder breit), der so aussehen soll, als würde das Wasser wirklich fließen. Mit Autotiles würde es gehen, ja, aber Autotiles kann man maximal auf 3x3 Felder anwenden, das wäre für ein großes Gewässer zu wenig.

Ich bin mir relativ sicher, sowas schon mal gesehen zu haben, aber ich kann's beim besten Willen nicht mehr finden.

Falls da also jemand was hat, immer her damit.

Bild

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:53

Meinst du sowas?
:navigation-right: MOG Scroll Panorama

Dennoch verstehe ich dein Problem nicht genau. Autotiles kann man doch ziemlich breit machen.

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:21

Von Moghunter gibt es auch Animated Panoramas.