Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jopstar

Ankömmling

• »Jopstar« ist der Autor dieses Themas

Motto: lebe deine Träume

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2012, 18:04

Für alle die Musik suchen...

Ich biete euch, selbst komponierte Musik an für euer Projekt...

Ich verlange kein Geld nur will ich meinen Namen als Komponist erwähnt haben...

Schickt mir ne PN und es kann losgehen

Mustamakkara

Blutwurst der Verdammnis

Motto: Zuhause ist da, wo du deine Schuhe ausziehen kannst.

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2012, 18:32

Huhu,

ich denke mal, mit dieser Menge an Informationen wirst du nicht besonders viele Anfragen bekommen. Wie viel Erfahrung hast du denn im Komponieren? Wie lange machst du das schon? Machst du Midis, mp3s oder was ganz anderes? Gibt es irgendwo Stücke von dir, die man mal probehören kann?
Das sind so die grundlegenden Informationen, die du uns geben solltest, dann wirst du evtl. auch Anfragen bekommen.
:musta:
Bild

3

Montag, 30. Juli 2012, 18:56

Joa, so viele Informationen brauch ich gar nicht für den Anfang, ich nehme dankend an.
Schick dir gleich ne PN.
Am Grund der Seele, in meinen Träumen
Ist Schönheit Stille, nichts als Wind in alten Bäumen.
Über den Lärm der Städte, das weite Land
Gewinnt das Lied der Blätter die Oberhand.

Jopstar

Ankömmling

• »Jopstar« ist der Autor dieses Themas

Motto: lebe deine Träume

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2012, 22:30

battle theme
- YouTube

hier eine erste offizielle Kostprobe, und somit auch Ramons Battletheme sofern es ihm gefällt