• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

stardust

Projektleiter von Numina

• "stardust" started this thread

Motto: Have you ever felt so angry that you just go and beat the shit out of a fish.

• Send private message

1

Saturday, June 9th 2012, 11:51pm

Erstes Numina Fantreffen!

Bild
Das erste Numina Fantreffen! am 06. August in Düsseldorf!

:information: Info
Es freut mich riesig euch folgendes mitteilen zu können: Dieses Jahr, am Montag den 06. August findet in Düsseldorf das erste Numina-Fantreffen statt! Die Möglichkeit mich als Ersteller und ein paar weitere Leute um Numina in Person zu treffen und sich etwas besser kennenzulernen. =)

:direction: Anreise & Programm
Geplanter Treffpunkt ist am Montag, dem 06.08.2012 um 13:00 am Düsseldorfer HB, beim großen Buchladen Grauert an der Anzeigetafel. Plus\minus ne halbe Stunde für Nachzügler.
Danach werden wir Düsseldorfs Japanmeile abklappern und im Anschluss etwas im Japangarten ausspannen. Extra für's Fantreffen haben wir auch noch eine eigene Version des Gemeinschaftsspiels "Werwölfe von Düsterwald" in petto, unter anderem mit Charakteren aus Numina - Langeweilig wirds also bestimmt nicht!

Und jetzt! Ganz besonders interessant: Ich werde am Fantreffen auch ganz exklusives, noch unveröffentlichtes Material aus der neuen Version von Numina zeigen. Anmelden lohnt sich also auf jeden Fall. ;3

:pencil: Anmelden
Meldet euch direkt hier im Thread oder per PN an und falls euch etwas dazwischenkommen sollte, oder ihr nicht mehr teilnehmen könnt, auch wieder rechtzeitig bei mir ab. Sollte es noch Fragen geben könnt ihr die auch hier loswerden.

Ich freue mich jedenfalls schon auf euer Erscheinen :3

:calendar: Teilnehmer
Teilnehmer
Status
stardust :tick: Dabei
Evrey :tick: Dabei
Ocean :tick: Dabei
Asrail :tick: Dabei
Leif :tick: Dabei
Strubbel :tick: Dabei
Signaturstand: 26.03.2013

This post has been edited 4 times, last edit by "stardust" (Jul 27th 2012, 1:14pm)

2

Thursday, June 14th 2012, 11:26pm

mh ich glaub da bin ich auch mit von der Partie.. Düsseldorf is ja fast schon um die Ecke :D
ehem. Leif

[Download] Nachtzeit Prolog (Entwicklung eingestellt)

stardust

Projektleiter von Numina

Motto: Have you ever felt so angry that you just go and beat the shit out of a fish.

• Send private message

3

Thursday, June 14th 2012, 11:53pm

Wuhu, schön das du dabei bist, Leif! :3

Strubbel

Knappe

Motto: "Pan-da!"

• Send private message

4

Tuesday, June 26th 2012, 7:57pm

Ich komme auch mit =)
Bild

stardust

Projektleiter von Numina

• Send private message

5

Wednesday, July 25th 2012, 5:29pm

Schon bald ist es soweit! Noch etwas Organisatorisches. Sollte sich jemand vom Treffen abmelden, meldet euch bitte per PN bei ?Ocean?, die sich freundlicherweise bereit erklärt hat das zu übernehmen, da ich vor dem Treffen umziehe und eventuell noch keinen funktionierenden Internetanschluss hab, man weiß ja nie ;)

6

Wednesday, July 25th 2012, 5:48pm

Ich würde auch sehr gerne kommen aber leider muss ich an diesem Tag an die Rollerprüfung gehen :(
Schade.
Fähigkeiten
Spoiler

Meine Fähigkeiten

:map: Mapping: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:

:addressbook: Storywriting: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:

:box: Ideen: :star: :star: :star: :star: :star-half:

:hardware: Scriptsprachen: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:

:palette: Grafisches Talent: :star: :star-half: :star-empty: :star-empty: :star-empty:

:music: Musikalische Begabung: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Meine Projekte
Spoiler
Meine Projekte
Bild
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

stardust

Projektleiter von Numina

• Send private message

7

Wednesday, July 25th 2012, 6:12pm

Da kann man wohl nichts machen X: Schade, aber dann wünsche ich dir wenigstens viel Erfolg bei der Prüfung ;)

Strubbel

Knappe

Motto: "Pan-da!"

• Send private message

8

Monday, July 30th 2012, 10:59am

Ach verdammt. HAbe gerade festgestellt, dass die einzigen Tage die für unsere Schulaufgabe (Gruppenarbeit die direkt nach den Ferien bewertet wird) nur der 6. und 7. in Frage kommen, vermutlich werden wir auch beide Tage brauchen. Zu dem Zeitpunkt werde ich dann aber ohne hin schon in Düsseldorf sein und je nach dem wann wir Treffpunkt und Zeit ausmachen, kann ich ja vielleicht doch noch früher abhaun oder aber ein wenig später zu euch stoßen. Ich denke notfalls kann mir Evy dann noch als Navigator dienen. =)
Bild

Used tags

fantreffen, numina

Social bookmarks