Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slucker

Ankömmling

• »Slucker« ist der Autor dieses Themas

Motto: If you really wanna talk about good, I'm good.

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:13

[VX]Sluckers SBABS - Evented

Huhu.

Ich habe mit Events ein SBABS gebastelt welches auf dem von Vlad basiert und möchte dieses gerne Public stellen um es mit allen zuteilen.

---

Die Demo enthält 2 Scripts :

Sprite Mover - Wortana

Tastur - Kangurame

---

Tastaturbelegung :

A - Angreifen

1 - Feuerkugel
2 - Eiskugel
3 - Blitzkugel

4 - Heiltrank
5 - Manatrank

---

Die Features sollten sich beim Testen und durch die Screenies von selbst erklären :)

Screens :

Bild

Sonstiges :

Die Vorstellung wird noch um einiges in den nächsten Tagen/Wochen verbessert. ;)
Ich werde es ständig ausbessern und neue Screens hinzufügen wenn ich ein möglichst ausführlichen bug bericht und verbesserungsvorschläge bekomme. :)

Wer Fragen zum SBABS wie man sachen ändert oder ähnliches bitte stellen. :)

Downloadlink :

File-Upload.net - Sluckers-SBABS-V1.0.exe

---

Ansonsten viel spaß beim Testen & benutzen :)

lg
Slucker