Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• »Avery« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:07

Avys Kram

• under construction

Der Thread wird umgebaut und bearbeitet.
  • Icons

current counter: 2245
    Bild
  • BigIcons

Bild
  • Modular Icons

Schwerter:

Bild

Bild

Schlüssel:

Bild

Bild

Stangenwaffen und Äxte:

Bild

Bild

Rüstungen

Bild

Bild

Tränke

Bild

Bild

Bögen
    Bild

Bild

Pflanzen
    Bild

Bild

Kleider
    Bild
    Bild

:rmvx: :ace: VX/Ace Ressourcen
  • Restaffs

Im Laufe meiner Zeit im Restaff auf Makerweb kamen einige Packs zustande, in denen Ace-Ressourcen von mir zu finden sind.
    Da sich dort grade bei den Busts einige meiner besten Arbeiten befinden kann ich euch die Packs auch nur ans Herz legen^^
    Hier könnt ihr sie euch ansehen und herunterladen:
    Restaff March - June 2014
    SCAREStaff November 2014 Mini Pack
    ReStaff December 2014
    ReStaff February 2015
    ReStaff April 2015
    ReStaff June 2015
  • Charsets/Sprites

mimic

Bild

Worldmap Auto

Bild

Bossmonster (Design und battler von Thalzon)

Bild

Waschbär

Bild

Barkeeper

Bild

tFalltür
    Bild

LavaTruhe
    Bild ~ Bild

Kaltblüter
    Bild

BildBildBild

Heißblüter

Bild

Hobbittür

Bild

Wagen

Bild

Bild

RTP-Kaltblüter
    Bild

Big Monsters x)
    Bild

Rollstuhl
    Bild
  • Faces/Busts

ein passendes Face für diesen Char
    Bild
    Zeus
    Bild

Hase
    Bild
    Bild

Waschbär
    Bild

Time Machine Monster
    Bild

Fanart-Busts
    Bild
    Bild
    Bild
  • Battler

mimic

Bild

Spaghetti Monster

Bild

RTP Queen

Bild

Actor 2-4:
    Bild

Actor 3-7
    Bild

Katze
    Bild

Vampirin
    BildBild

Ratten
    BildBild
  • Tiles

Höhlenböden

Bild

Tempel

Bild

Zelt

Bild

Schiff
    Bild

A2:
    Bild
    A5:
    Bild
    B:

Bild

Baumhöhle
    Bild

Worldmap Addons
    Bild ~Bild~Bild ~ Bild
    Wände
    Bild

Fenster

Bild
    Mondoberfläche
    Bild

Moderne Addons
    Bild Bild Bild Bild

Drachenei

Bild

Brunnen
    Bild

Höhlenmalereien
    BildEinsatzbeispiel: Bild
  • Sets

Jeanne d'arc
    BildBildBild
    Bild

Hexe

Bild

Bild

"Schaf"
    BildBild

:rmxp: XP Ressourcen

• Restaffs

Auch hierzu gibt es ein paar Beiträge von mir, wenn auch weniger als zum Ace, da der dort verbreiteter ist. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem^^

ReStaff July - August 2014
    ReStaff September - October 2014
  • Autotiles

BildBild

Bild

Bild | Bild | Bild | Bild | Bild | Bild

Bild | Bild | Bild | Bild | Bild

BildBildBildBild

Bild | Bild | Bild

Bild | Bild

Bild
    Bild

Bild
    Bild
    Bild
  • Charsets

• Menschen
      Random Erwachsene:
      Bild | Bild | Bild | Bild|Bild

Kinder:
      BildBildBild

Ruruga Char:
      Bild

RTP Posen:
      Bild~ Bild

Elsa (Frozen)
      Bild
    • Monster und Tiere
      Wildschwein

Bild

Dachs:

Bild

Ponys:
      BildBildBildBildBild

Löwe:
      Bild

sehr alter Drache:
      Bild

Minischlange:

Bild

Herbert, der Contestschleim:

Bild

Downpose vom Behemoth:
      Bild
      Baumtransformation:

Bild
      T-Rex:
      Bild

Hippocampus:
      Bild
    • Objekte
      Truhen und ähnliches:
      Bild ~ Bild ~ Bild ~ Bild ~ Bild~Bild

Animierte Schränke:

Bild ~ Bild

Buch:
      Bild
    • Türen
      normale Hautüren:
      Bild

Großes Tor:
      Bild

Dämonentür
      Bild
      Geheimtüren:

Bild ~ Bild ~ Bild ~ Bild ~ Bild

Bild~Bild

Gitter:
      Bild
      Falltür:
      Bild
    • Templates
      Huckepack:

Bild

Schirm:
      Bild
    • Anderes
      Pflug
      BildBild

Gemüsestand:

Bild

Fährmann:
      Bild
  • Tiles/Addons

Tilesets and Addons

Bild

Bild
    Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild
    Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild=>Bild

Bild
    Bild

Bild

Bild Bild Bild
    Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
    Bild
    Bild
    Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bildcredits auch an yamina-chan

Bild ~ Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBildBildBildBildBild

Bild

Bild

Bild | Bild | Bild

Bild | Bild | Bild | Bild

Bild | Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild

Bild

Bild

Bild

BildBildBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBildBildBild

Bild

Bild

Bild | Bild

Edit by Gits:
    Bild

Bild

Bild | Bild
    Bild

Bild | Bild

Bild | Bild

Bild | Bild

Bild | Bild
    Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
    Bild

Bild
    Bild

Bild
    BildBildBild
    BildBild
    Bild

BildBild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

Bild | Bild

Bild
    Bild
    Bild

Credit also Gits

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild | Bild | BildBild
    Bild

Bild

Bild
    Bild
    Bild
    BildBild
    Bild
    Bild

Bild | Bild | Bild | Bild

Bild

Bild

BildBild

Bild | Bild | Bild|BildBild

Bild | Bild | Bild
    Bild

Bild | Bild | Bild
    Bild

Bild

Bild

Bild | Bild | Bild

Bild

Bild

Bild

BildBildBild

BildBild
    Bild | Bild
    Bild

Bild

Bild

Bild

Bild | Bild

Bild | Bild
    Bild

Bild|Bild

Bild | Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild
    Bild

Bild

Bild
    Bild

Bild

Bild | Bild | Bild | Bild | Bild | Bild

BildBildBild

BildBild

Bild
    BildBildBild
    Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 67 mal editiert, zuletzt von »Avery« (31. Oktober 2013, 20:54)

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:34

Das ist eine schöne Kleine Sammlung, ich denke auch das einige Sachen wohl am ein oder anderem Projekt verwendung finden werden. :3

Bei deinen unteren Grafiken, den Menschen und den Bänken, wirst du wohl selbst gemerkt haben, dass sie noch bearbeitungswürdig sind, dass mach aber nichts, als Tipp würde ich dir empfehlen (falls diese nicht schon zu deinen alten Werken zählen, wie die Bänke) mal den Pixel und Modeliert Thread unter Ressourcen zu besuchen und ab und zu solche Kleinigkeiten vorzuzeigen, die etwas unfertig wirken. Da bekommst du mit sicherheit den ein oder anderen Tipp dich zu verbessern.

An 2 Grafiken schlage ich einfach mal je eine kleine Korrektur vor, die aber natürlich nicht notwendig ist. Die Treppe des Baumhauses wirkt höher als der Samm selbst, ich würde hier empfehlen, auf 1-2 Stufen zu verzichten. Bei deinem Burgtileset wiederum haben einige Stellen (siehe Statuen) noch blaue Stellen, wenn das jemand nicht beachtet werden die beim benutzen mit drin sein.

Großes Lob:
Die Wendeltreppe ist einfach genial. <3 Auch deine großen Türme finde ich super, daran wird sich bestimt der ein oder andere freuen und ich hoffe doch das die Ecke hier noch weiter anwächst! :3
Bild

Avery

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:12

Vielen Dank für dein Lob und deine Kritik <3

Die Bänke und die Menschen sind verdammt alt, ich schätze, dass es mehr als 4 Jahre sind.^^' Aber wenn ich das Problem wieder habe, werde ich deinen Tipp auf jeden Fall befolgen.
Der Baum hatte vorher weniger Stufen, aber das sah irgendwie seltsam aus... aber ich werde da sicher noch mal dran arbeiten :) An die Burg setze ich mich auch nochmal, da waren auch noch ein paar andere Sachen, die mich stören.

Ui, da werd ich ja ganz rot ^///^
Es freut mich riesig, dass die Sachen dir gefallen!

Habe jetzt auch grade noch einen Balkon angefügt, also ich werde auf jeden Fall noch mehr machen :)

4

Samstag, 9. Juli 2011, 13:48

Avery, du bist gerade meine Rettung. Seid Wochen versuche ich mich an einer runden form der Schlosswand um eine Burg zu machen mit mäßigem erfolg. Das allein ist also schon eine Große Hilfe ^-^
(Jetzt fehlen 'nur' noch die dazu passenden Fenster.)
Die anderen Add Ons gefallen mir auch, sie werden sicher hier und da Verwendung in Spielen finden =D
Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

Avery

• Nachricht senden

5

Samstag, 9. Juli 2011, 15:49

Das freut mich! ^-^
Vielen Dank für das Lob <3
Wenn du möchtest, mach ich eben noch die passenden Fenster (vermutlich auch, wenn du nicht möchtest^^' Hab grad eh keine Lust mehr auf Lernen)

Edit:
Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avery« (9. Juli 2011, 15:49)

6

Samstag, 9. Juli 2011, 16:11

OO
Die sehen wirklich gut aus. Kompliment!
Und danke, ich hab nicht damit gerechnet das du die auch machst. Schon gar nicht so schnell...XD
Für den Moment kann ich dir nur einen :cookie-chocolate:Kecks geben, aber sollte sich eine Möglichkeit ergeben werde ich mich revanchieren ^^
Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

7

Samstag, 9. Juli 2011, 17:57

Der Eingang deines 2. Baums ist schön umpixelt, aber der Stamm selbst hat an den Seitenfehlende Stellen (Pixel fehlen) und in der Mitte des Stamms ist die Holzfaser leider verloren gegangen, versuch vielleicht die Wurzeln und den eingang auszuschneiden und den breiten braunen stamm zu verwenden. dann musst du nur den Eingang und die Wurzeln auf einer neuen Ebene hinzufügen und kannst den Stamm selbst versuchen so einzufärben, dass es wieder zu den Ästen und den Wurzeln passt. Dann bleibt dir die Holzfaser nämlich erhalten. die Öffnung/der Eingang hier gefällt mir aber an sich besser als der mit der Treppe, weiter so. <3 Aber die BAumkrone müsste man auch etwas überarbeiten, einige Stellen am Rand haben noch von der verzerrung der vergrößerung riesen-Pixel-Flächen... und oben rechts im baum erkennt man bei genauerem hinsehen z.B. ein 32x32 Tile mit 1,2 Ästen und blättern das wie abgeschnitten wirkt, weil es einfach daraufgesetzt und nicht angepasst wurde, hier müsste man an den Stellen wo die Baumkrone eingeschnitten wirkt etwas rumpixeln bzw. editieren, davon abgesehen ist es aber gut geworden. :3

Deine Fachwerkhauswand... an sich ist sie sehr schön geworden, aber das Holz hat keine Holzfaser! Sieh dir doch bitte einmal deinen Balkon und deine Betten an, das Holz dort hat eine Holzfaser die hier bei den Wänden einfach fehlt.

Dein Großer Runder Turm (am Anfang des Tilesets) Ich habe ihn mir noch einmal angesehen, du musst ihn nochmal um eine Kleinigkeit anpassen. Sieh genau hin und du bemerkst, dass die gerade Wand etwas tiefer hängt als die Rundungen, auch wenn sie gleich groß sind, du müsstest entweder die Runden Wände auf dem Tileset tiefer schieben oder das gerade Stück höher, da musst du nochmal auf dem Raster gucken, was wohin geschoben werden muss. Deine Statuen haben zwische den Armen auch immernoch das Hintergrund Blau. ^^;

Die Fenster sind schön gelungen, nur an der oberen Spitze stehcen so einzelne ganz dunkle Pixel noch etwas hervor, die müsste man evtl noch etwas überarbeiten, ansonsten: Super Arbeit. <3

Hier habe ich noch einen letzten Tipp für dich:
Wenn jemand eine größere Ecke mit Ressourcen hat, freuen sich die Leute und schauen viel herein, aber wenn die Ecke irgendwann aus 30 und noch viel mehr Beiträgen besteht und der Thread irgendwann 10 Seiten hat, möchte keiner gerne jede Seite einzelnd umblättern, daher ist es immer ganz praktisch einen Post mit den neuen Sachen zu machen, wie jetzt mit dem Fenster, damit man sieht, aha! Das ist neu und das ist für das und das gedacht. Zusätzlich ist es aber sinnvoll und übersichtlicher wenn du in einem ersten Post auf den Bearbeiten Button klickst und die neuen Sachen ebenfalls hinzufügst. Auf diese Weise sieht man sofort wenn etwas neu ist (am neuen Post) und man muss wenn man später etwas sucht nicht sofort alle Seiten drchsuchen sondern hat alles gesammlt an einer Stelle. :3
Bild

Avery

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:15

Vielen Dank für die vielen Tipps, Strubbel <3
Um die Burg habe ich mich mittlerweile gekümmert, ich hoffe, das Tileset ist jetzt in Ordnung so^^' Und an die Bäume muss ich mich auch nochmal setzten und dabei deine Ratschläge beherzigen, da hast du Recht, die sehen noch nicht so richtig aus... Auch an dem Holz bei der Fachwerkwand und den Pixeln bei den Fenstern (die jetzt im Burgentileset sind) habe ich noch ein wenig nachgeholfen. Auch über das viele Lob habe ich mich wie schon das letzte mal riesig gefreut <333
Weil dir die Treppe so gut gefallen hat, habe ich mir erlaubt, als kleines Dankeschön noch eine "Treppe runter" (mir fällt grad keine andere Bezeichnung ein oO) zu machen :)
Bild
Ab sofort werde ich hier auch immer Bescheid sagen, wenn es etwas neues gibt (auch für den Tipp dankeschön <3)
Tut mir btw Leid, dass ich nciht früher geantwortet habe, hatte Prüfungen >.>'

Auch an dich, yamina-chan, vielen Dank für das Lob <3 Es freu mich, wenn ich dir helfen konnte :)

Sollte noch jemand Wünsche, Tipps oder Anregungen haben, immer her damit ;)

9

Freitag, 15. Juli 2011, 15:50

Hi Avery,

die "Treppe runter" gefällt mir persönlich besser als die andere Wendeltreppe. Sieht irgendwie realistischer aus als die "nach oben".

Aber alles in allem Respekt für die Ressourcen. Sind gut geworden :hi:

Gruß
Ben
Bild
Spoiler: Aktuelles Projekt
"Das Erbe der Drachen" (vorläufiger Titel) :rmxp: (pausiert)
Story: :sun::sun::sun::sun::sun::sun::moon::moon::moon::moon:
Charaktere: :sun::sun::sun::sun::sun::sun::moon::moon::moon::moon:
Grafiken: :sun::sun::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon:
Sound: :sun::sun::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon:
Maps: :moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon:
Technik/Eventing: :sun::sun::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon:
Skripts: :sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::moon::moon:
Vorstellung im Forum
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Avery

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juli 2011, 22:52

Vielen Dank, Ben-Venico :)
Es freut mich, dass es dir alles in allem gefällt, was ich mache^^
Mir persönlich gefällt die Treppe runter auch besser, die Treppe rauf werde ich sicher mal noch mal neu machen, wenn ich ein besseres Konzept dafür habe...

So, und wieder was Neues:
ein Wachturm, wie man ihn am Limes finden könnte

Bild

Liebe Grüße
Avery~

11

Samstag, 16. Juli 2011, 03:11

Hm.
Also irgendwas stimmt da nicht.
Ich denke, das Holztileset das du gewählt hast passt nicht rein. Dadruch wirkt dein Turm der sonnst eigentlich nicht schlecht aussieht doch etwas seltsam platt gedrückt. Das holz von der Brücke aus z.B. dem Mountain Tileset wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen.
Und die Häuserwand scheint einfach unten zu verschwinden...Und das Dach wirkt an manchen Stellen nicht korrekt zusammengesetzt.
Versteh mich nicht falsch, ich finde die Idee gut und ich sehe auch die Arbeit die du investiert hast ^^ Ich denke nur du kannst es noch verbessern.
Da ich eh gerade noch nicht schlafen kann habe ich mich mal um einen Teil der von mir erwähnten Punkte gekümmert und versucht zu verdeutlichen was ich meine. Für das Dach bin ich jetzt aber doch zu müde XD'
Bild

Tut mir leid fals ich dich damit überfalle und du meinen Edit gar nicht in deinem Thread haben willst, dann nehm ich es wieder raus. Ich dachte nur auf die Weise kann ich dir besser verdeutlichen was ich meine *lach*

PS: Ich schließe mich der Meinung über die Wendeltreppe an ^^

Avery

• Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:45

Also mit der Plattform hatte ich es mir eigetlich in der Verwendung so gedacht, dass der Holzboden vom Geländer verdeckt wird und habe gar nich daran gedacht, das man das ganze auch onhe Geländer verwenden kann/will^^' *Asche übers Haupt streu*
Aber ich habe absolut nichts dagegeben, wenn du was von meinem Zeug editierst und hier postest :) Ich verstehe das absolut nicht falsch (hoffe ich mal^^), ich weiß, dass mein Zeug nicht ohne Fehler ist. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dein Edit nacher auch "oben" zu den Sachen reistellen, natürlich mit Credit an dich :)
Ein paar Sachen habe ich schon mal verbessert, zur Zeit sieht das ganze so aus
Bild und so stelle ich es mir zusammengebaut vor: Bild

Liebe Grüße,
Avery

13

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:59

Irgendwie kann ich mich mit deinen Sachen nicht anfreunden =/
Tut mir leid, aber die wirken alle immer total plattgedrückt.
Der „gerade“ Bereich bei deinem Turm funktioniert so nicht. Da es oben ist und mit das meiste Licht abbekommt, kann es nicht am dunkelsten sein. Zudem wirken die Tiles am unteren Rand abgeschnitten, ebenso an den Schrägen dürften keine „halben“ Schindeln zu sehen sein.
Der Fachwerkteil des Hauses hat auch jegliche Dimension verloren, weil du nicht genügend mit Schatten arbeitest(vgl. RTP Tileset 013-PostTown01), das macht das ganze so inkompatibel mit dem RTP. =/
Der verwendete Boden für die Plattform ist zum einen farblich unglaublich unpassend und auch durch die geringe Strukturierung und die Querstreifen im Bezug auf die vertikalen Linien des Fachwerkteils ungünstig gewählt. Yamina-chan’s Korrektur sieht da viel besser aus. Die Plattform optisch hinter das Dach zu verlegen ist ebenfalls ungünstig, denn das irritiert zunehmend und staucht den Turm. Das Geländer ist einfach nur eine Holzstruktur mit einer Kontur. Es wirkt so platt, weil die Perspektive des RTPs nicht beibehalten wurde. Die Seiten passen nicht an das Vorderteil, dort hast du aber wenigstens die Dicke des Geländers gargestellt. Allerdings kann das nicht alles im gleichen Lichtverhältnis stehen. Die Front muss dunkler sein, als oben, es verliert jede plastische Wirkung…
Das Mauerwerk ist schrecklich xD Das sind Bodentiles, die man nicht einfach als Mauer nutzen kann. Man könnte es verwenden, wenn man den einzelnen Steinen die nötige Kante an den Fugen geben würde, sodass erkennbar wird, dass das Licht nicht gerade von oben auf den Boden sondern auf eine vertikale Mauer trifft(vgl. RTP Mauern, du solltest den Unterschied sehen). A hilft der Schatten an allen vier Seiten auch nicht viel(was soll das eigentlich darstellen? O.o erst dachte ich, du willst den Turm evtl. rund machen, aber das hast du ja oben richtig umgesetzt).
Die Tür ist bei den Treppenstufen etwas nach innen versetzt, besitzt aber keinerlei Rahmen, der diesen Effekt für die ganze Tür fortsetzt.
Noch ein paar Punkte zu anderen Grafiken:
Die Blätter der Bäume werden nach unten hin graduell dunkler, du kannst also nicht die hellen Stellen einfach bis nach unten übereinander pappen, sondern solltest dir vom Baum immer neue dunkler werdende Stellen aussuchen, die du in der Mitte nach unten hin platzieren kannst. Treppenstufen aus Stein funktionieren nicht als Holz^^ Die Maserung ist nunmal ganz anders.
Oh, und niemals Wischfinger oder sowas bei RTP Edits verwenden, das sieht nicht gut aus.
Der Bogen aus Turmzinnen braucht zum Boden hin(innen) eine dunkle Outline, sodass man erkennt wo wand aufhört und Boden beginnt. Die Wendeltreppe geht auch gar nicht(sorry wenn ich so hart bin), denn die sieht nur aus wie dreckig^^“ Du kannst nicht einfach über die Tiles „malen“. Die Höhe der Stufe kann zudem nicht heller sein, als die Platte, eher umgedreht, denn das Licht scheint doch auf die Platte und die Stufenkante fehlt ebenfalls(ein hellerer „Strich“ reicht als Kante). Bett und Bank und Pult leiden an dem selben Schatten/Lichtfehler wie oben schon genannt, darum wirkt alles so platt. Zu den Charsets sage ich nichts, da die richtig alt sind(wenn ich du wäre, würde ich sie rausnehmen, die schaden dir eher durch ihre Qualität).
Einheitlichkeit ist wohl das wichtigste, was du beachten solltest. Zum einen wenn es um Farben und Strukturen geht. Du kannst Paletten einfach ersetzen und so zB die Hölzer bei deinem Turm vereinheitlichen, sodass sie auch zusammen passen. Versuche die Perspektive des RTPs besser einzuhalten und richte dich besonders nach den Lichtverhältnissen des RTPs. Denn der Misch aus eigens gepixelten Stellen und jenen, die aus dem RTP kopiert sind, verträgt sich im Moment noch nicht, weil es an Einheitlichkeit fehlt.
Ich hoffe dir nützen diese Hinweise etwas und sie machen dich auf jene Stellen aufmerksam, die du verbessern solltest und vielleicht sieht man das schon in deinem nächsten Stück. Bleib auf jeden Fall dran am Editieren.^^

14

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:46

Sicher kannst du meinen Edit nach oben tun, es basiert ja auf deinem und ist ein Verbesserungsvorschlag ^^
Aber da das Dach dort noch ziemlich unsauber ist würde ich es nicht unbedingt empfehlen.
Übrigends wäre es besser wenn du das Dach auf Turmgröße bringst. Es ist ein Zigeldach und wirkt um einiges zu breit für das Haus, das wirkt dadurch und besonders in kombination mit den Bodenplatten besonders platt.

Avery

• Nachricht senden

15

Freitag, 22. Juli 2011, 16:24

@ lune

Danke für die vielen Tipps und Hinweise <3
Ich werde versuchen, sie umzusetzten :)

Edit:
ich habe mal versucht, die Fachwerkwand dem RTP anzupassen, würde sie so besser passen?
Bild

@yamina-chan

Ich kopier bei deinem Edit einfach noch das neue Dach rein^^
Aber das soll so "überkragen", so waren die Türme damals konstruiert^^ (zumindest die mir bekannten)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avery« (22. Juli 2011, 16:24)

16

Freitag, 22. Juli 2011, 18:02

Auf jeden Fall sieht sie jetzt viel besser aus und auch die Struktur ist dir schon weit besser gelungen. <3 Du wirst besser! :3
Bild

17

Freitag, 22. Juli 2011, 19:58

@Avery Ich weis welche Türme du meinst und habe auch generell nichts dagegen, ich weis nur nicht ob das mit diesem speziellen Dach so gut funktioniert *lach*
btw: die neue Version der Fachwerkwand gefällt mir richtig gut =D Ohne ausprobieren kann ich aber nicht sagen wie gut sie funktioniert.

Avery

• Nachricht senden

18

Freitag, 29. Juli 2011, 00:13

@Strubbel

Vielen, vielen Dank <3 <3 <3

@ yamina-chan

Sorry, man weiß halt nie, wer die kennt und wer nicht^^' Wobei ich mir grade nicht sicher bin, womit die nun gedeckt waren >.> Variiert ja auch von Turm zu Turm...
Auch dir vielen Dank für das Lob <3 <3 <3

Ich habe jetzt auch noch die schmalen Betten bearbeitet, ich hoffe, so passen sie besser ins RTP:
Bild

Liebe Grüße,
Avery

Edit:
die anderen Betten angepasst
Bild

ein Kistenbett (für die weniger anspruchsvollen Herbergen^^')
Bild

und ein Regal^^
Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avery« (29. Juli 2011, 00:13)

19

Freitag, 29. Juli 2011, 02:41

Hm, die schweizer(?) Betten gefallen mir vom Stil irgendwie nicht .-.
Aber dein Bücherregal ist hübsch (obwohl man bei den Büchern selbst, ruhig ein paar Kanten abrunden könnte) - eine ganze Zimmereinrichtung in der Art fände bei mir einen Abnehmer :)

Die Idee mit dem Kistenbett habe ich bisher noch nicht gesehen, interessanter Einfall.

Peter S.

Rekrut

Motto: Mach weiter, auch wenn alles verloren ist, am ende wird der siegen der am meisten ausgehalten hat!

• Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Juli 2011, 02:52

Sieht alles schön aus Avery, einige dinge habe ich mir schon genommen und dich schon in die Crediliste gepack ; )
Mach schön weiter so

MfG
Final
  • Projekt Blut Elemente:rmxp:

Bild
  • Programme :computer:

Spoiler
    Programm
    Was ich damit mache
    Photoshop CS6
    zum editieren und Pixeln/ Spriten von Tilesetaddons, Charsets, Wallpaper und Menü o.ä. Grafiken.
    Microsoft Exel
    Hier rechne Ich hauptsächlich Monster- und Charstärken aus, damit ich ein geregeltes System habe
    Microsoft Word
    Mit Word Schreibe ich wichtige Dinge auf, zB. Dinge die noch fehlen oder welche noch bearbeitet werden müssen
    Mein Internet Browser
    Meinen Browser Nutze ich, um andere am laufen zu halten auf der Facebook Seite und halt verwenden wie es jeder tut
    Rpg Maker XP
    Mit dem Rpg Maker XP Arbeite ich hauptsächlich, da ich mit ihm angefangen habe und er mir auch am meisten gefällt
    Rpg Maker Vx
    Mit dem Rpg Maker Vx erstelle ich hauptsächlich Minispiele oder Trashgames, welche aus Langeweile entstehen
    Rpg Maker Vx Ace
    Der Vx Ace wird bald von mir verwendet, ein wenig reingeguckt habe ich da schon
  • Rpg Maker Selbsteinschätzungen :rm2k:

• Rpg Maker XP :rmxp:
      Spoiler
      Kategorie
      Selbsteinschätzung
      :map: Mappen (Mit gescheiten Edits)
      :star: :star: :star: :star: :star-empty:
      :wrench-screwdriver: Eventen (ziemlich viel)
      :star: :star: :star: :star: :star-half:
      :color-swatch: Pixeln & Spriten (Ich zähle mich nicht mehr als Anfänger)
      :star: :star: :star: :star-half: :star-empty:
      :window-blue: Skripten (editieren^^ wills aber lernen)
      :star: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
      :doc: Story (bin ein Fantasiegeladener Mensch)
      :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
      :game: Spieletest (Spiele überaus gerne super Spiele)
      :star: :star: :star: :star: :star:

• Rpg Maker VX :rmvx:
      Spoiler
      Kategorie
      Selbsteinschätzung
      :map: Mappen (Ich mag die Tiles nicht)
      :star: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
      :window-blue: Skripten (editieren^^)
      :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    • Rpg Maker VX Ace :ace:
      Spoiler
      Kategorie
      Selbsteinschätzung
      :map: Mappen (Mit gescheiten XP Edits)
      :star: :star: :star: :star: :star-empty:
      :window-blue: Skripten (noch nicht angefasst)
      :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
  • :balloon-smiley: ShoutBox

• Shoutbox
      Hier kommen Zitate aus der Shoutbox rein, wo ich bei war und mir gefallen.
    • SB 05.08.2011 Facebook
      Spoiler
      (00:50:33) Final_Light nimmt link die ente weg und wirft den facebook button ab!
      (00:51:32) Final_Light gibt link seine ente wieder
      (00:52:21) ChrisDarvil: hoi
      (00:52:30) ChrisDarvil: hmm
      (00:52:37) ChrisDarvil staubt die Ente noch kurz ab
      (00:53:59) Final_Light: blödes gesichtsbuch
      (00:54:06) Final_Light: Ò.ó
      (00:54:57) Final_Light nimmt das schwert von link und prügelt auf den bildschir ein
      (00:56:11) ChrisDarvil: *schwert wegnehm* *frisch wetz und link zurück in die scheide steck*
      (00:56:53) ChrisDarvil: messer, gabel, schwert und licht, sind für kleine finals nicht ;)
      (00:57:08) Final_Light: :O
      (00:57:12) Final_Light: gut gereimt
      (00:57:15) Final_Light: ; )
      (00:57:41) Linkfan7: wtf
      (00:57:49) Final_Light: :D
      (00:57:52) Linkfan7: ich will aber nicht in die scheide ;<
      (00:58:11) Linkfan7: ...
      (00:58:19) Linkfan7: das war zweideutix :x
      (00:58:22) Linkfan7: *g
      (00:58:29) Pride: und ich dachte... :x
      (00:58:30) Final_Light: nimmt das schwert wieder und übergibt kniend das schwert link
      (00:58:35) ChrisDarvil: :)
      (00:58:37) Final_Light: ik XD
      (00:59:02) ChrisDarvil: das gefällt link sicher ;)
      (00:59:18) Final_Light: jup

Social Bookmarks