Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. März 2012, 22:41

Ich bekomme direkt Lust jetzt eine Kirche oder eine Kapelle zu bauen bei so vielen Fenstern *lach*
Interessant finde ich auch das du den Schreibtischstuhl sozusagen zum zusammenbauen anbietest. Ein Hocker ist schließlich auch was feines =)

Edit: Ich weis, ich hab erst letztes mal was vorgeschlagen aber du hast ja gesagt das du Ideen haben willst...XD'
In vielen Spielen (auch professionellen) fehlt es den Leuten grundsätzlich an Waschräumen. In Tilesets zu Modernen Umgebungen habe ich zwar schon ein, zwei Badewannen, Toiletten oder Waschbecken gesehen aber für die eher "mittelalterlich" angehauchten Fantasywelten eher weniger. Vielleicht ließe sich da etwas machen? Sei es ein goldene Wanne des Königshauses die von Hand befüllt werden muss oder ein hölzerner Badezuber für die etwas ärmeren Haushalte...eine Heiße Quelle mit Steinrand für jene ohne andere alternative...oder etwas vollkommen anderes XD
Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yamina-chan« (8. März 2012, 22:41)

42

Montag, 12. März 2012, 13:50

Da ich kein Pixler bin kann ich keine fachkundige Meinung abgeben, aber meiner Meinung nach sieht das super aus *-*
Vorallem der runde Steinturm.

Wobei ich da einen Wunsch hätte: Könntest du den etwas dunkler und bedrohlicher machen, unten ein bisschen pflanzen wie efeu wachsen lassen und ein paar hervorstehende Steine machen?
Bzw noch eine Version mit Fachwerketage mitten drin?
Wäre super <3

Grüße, Ramon :hi:
Am Grund der Seele, in meinen Träumen
Ist Schönheit Stille, nichts als Wind in alten Bäumen.
Über den Lärm der Städte, das weite Land
Gewinnt das Lied der Blätter die Oberhand.

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• »Avery« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

43

Dienstag, 13. März 2012, 02:05

Bad ist auch angefangen und in Arbeit, danke für den tollen Vorschlag <3
Ich versuche grundsätzlich solche Sachen wie den Drehstuhl in "Einzelteilen" zu lassen, falls ich später noch etwas anderes daraus bauen möchte (z.B. eine andere Seite des Stuhles)^^'

Ramon, so in etwa?
Bild

44

Dienstag, 13. März 2012, 13:12

Ach du heilige -
So schnell hätte ich keine Antwort erwartet^^

Und ja das sieht fantastisch aus :love:
Dankeschön :)

Könntest du vlt noch den Turm etwas älter aussehen lassen durch leicht verschobene Mauersteine, risse, etc?
Ansonsten siehts genial aus, danke :)

Avery

• Nachricht senden

45

Dienstag, 20. März 2012, 04:41

Ich habe den Turm etwas erweitert, die Risse kannst du über dem Turm platzieren, um ihn älter wirken zu lassen, außerdem gibt es nun noch eine Version in der Farbe der RTP-Brücke (aus der entstanden ist)

Bild

Es freut mich ehrlich, dass er dir so gut gefällt ^-^

Das Bad kommt auch voran, Fliesen, Wanne, Waschschüssel und klo hätten wir schon mal ^-^
Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Avery« (20. März 2012, 04:41)

46

Dienstag, 20. März 2012, 13:48

Sieht gut aus =D
Das Klo IN der Wand hat mich zum lachen gebracht, das war nicht unbedingt was ich erwartet habe, aber warum nicht?
Auch der Turm kann sich weiterhin sehen lassen ^^
Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

Avery

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 22. März 2012, 00:55

Freut mich, wenn es dir gefällt :)
Bei dem Klo habe ich mich an den Plumpsklos orientiert, die ich bisher aus Burgen und von Bauernhöfen kenne, und die waren allesamt in die Wand eingelassen, soweit ich mich erinnern kann^^'
Außerdem wusste ich nicht, wie ich es sonst hätte machen sollen, sonst wäre es nur eine Kiste mit Loch gewesen, die schwer als Klo zu erkennen wäre^^'
Aber wenn du noch Vorschläge für ein Alternativ-Klo hast, wäre ich dankbar :D

Motto: Jede Geschichte hat mindestens zwei Seiten

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 22. März 2012, 11:50

Hey ^^

Turm und Badezimmer sehen wirklich schön aus! Wie wäre es vielleicht noch mit einem Wehrgang und/oder einem Dach für den Turm? ^^
(Hoffe mal, man versteht was ich meine)

MfG, Jade
  • Verfolgte Projekte:

• Empfehlenswerte XP-Skripte:

ccoa, ForeverZer0, Agckuu Coceg, Blizzard - Advanced Weatherscript (Vielzahl neuer Wettereffekte und bessere Regulierung ihrer Intensität)
    Leif - Sound Effekt Script (Events können an Entfernung angepasste Geräusche von sich geben)
    Jumping Coconut
    - Hide and Seek (Events erhalten Reaktionsradius/Sichtlinien)
  • Projekt:

Weite Welt (Arbeitstitel)
    :ab16: :w_ausruck: :w_drogen: :w_sex: :w_gewalt:
    Genre: RPG in einer Dark-Fantasy-Welt
    Status: In der Konzeptionsphase

49

Donnerstag, 22. März 2012, 13:51

Das Problem daran wenn es in der Wand eingebaut ist, ist das man es nicht mit anderen Wandsorten verwenden kann. (Nicht ohne zu editieren jedenfalls XD Ist zwar nicht allzu schwer, aber eben nicht für jeden.)
An solche Plumpsklos hab ich zwar auch geacht aber es scheint schwieriger zu sein als gedacht *lach*
Wie würde es denn aussehen wenn man nur 'so eine Kiste' hat? Und vielleicht eine passende Tür? Dann könnten die Mapper entsprechende Karten anfertigen und es letztlich doch 'in die Wand' einbauen XD
Oder was ist denn mit diesen Stühlen die es gibt?
http://i239.photobucket.com/albums/ff146…-toilette-6.jpg (Quelle) Sowas in der Art? Obwohl das etwas schwierig zu pixeln sein dürfte...

Avery

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 22. März 2012, 15:15

Und somit ist der Turm wieder etwas ausgebauter ^-^

Bild

51

Donnerstag, 29. März 2012, 19:17

Gute Idee, Jade.

@Avery: Ich hätte noch einen Wunsch wenn es nichts ausmacht :-|
Das Dach für den Wehrgang hast du ja schon, aber könntest du noch ein Dach für den Turm machen und ein Torhaus?
Referenzen:
Turmdach 1152454693YPy7JA.jpg
Torhaus torhaus.jpg (wobei der Stein natürlich die Turmfarbe haben sollte und das Dach die Wehrgangdachfarbe)

Ich hoffe die Anfragen stören nicht

:hi:

Avery

• Nachricht senden

52

Sonntag, 1. April 2012, 04:11

Ich schau mal, was ich noch alles an dem Turm bastele :)

Hier erst mal das fertige mittlealterlich angehauchte Bad
Bild

ein Addon für 043-Cave01
Bild

Künstlerbearf
Bild Bild

und noch was komplett selbstgepixeltes (*hust* sieht man auch), ein Schieferdach
Bild wurde noch mal ein bisschen angepasst: Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avery« (1. April 2012, 13:16)

53

Sonntag, 1. April 2012, 12:09

Die Toilette ist ja mal eine nette Idee^^, erinnert mich an DieSIms^^

Dein selbstgepixeltes Dach ist doch ganz gut geworden, nur sieht es an den Seiten etwas..verzerrt aus. Schwer zu beschreiben.

Avery

• Nachricht senden

54

Sonntag, 1. April 2012, 18:13

Ja, ich weiß, dass das Dach an den Seiten etwas verzerrt ist, aber die anderen Varianten, die ich versucht habe, sahen noch schlimmer aus^^'
Noch was kleines, mal ein Versuch Richtung Moderne:
Bild

55

Sonntag, 1. April 2012, 20:06

ne Backsteinmauer....knorke^^
Könnte aber noch einen Zusatz mit abgebröckelten Putz vertragen^^

Avery

• Nachricht senden

56

Montag, 2. April 2012, 00:37

Mal sehen, das ganze war mehr so ein kleines Experiment^^

Aber ich hab noch mehr "Übergang-Addons" für die RTP-Höhlen gemacht :)
Bild Bild Bild
BildBild

57

Montag, 2. April 2012, 10:23

Sieht gut aus :)
Besonders letzteres^^
Das wird gleich eingebaut :hi:

58

Montag, 2. April 2012, 10:26

Super,
Genau soetwas brauchte ich^^ Vielen Dank.Kannst du vielleicht die Steinwand von der Erdhöhle ein bisschen kälter färben?

Avery

• Nachricht senden

59

Dienstag, 10. April 2012, 23:37

Was genau meinst du mit "kälter?"

Ich habe die Steinfarbe mal näher an die der Höhle angepasst, falls du etwas anders meinst, sag bescheid.
Bild
Edit:
noch ein paar Sachen aus der Serie "Dinge, die die Welt nicht braucht und die ich trotzdem mal gemacht habe"
Bild noch ein Schieferdach^^

Bild mein Beitrag fürs Oster-Ressourcen-Event

Bild Bild Bild Bild Bild Ein bisschen kaputtes Zeug

Bild Solarzellen^^

und das wars schon wieder^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avery« (10. April 2012, 23:37)

60

Mittwoch, 11. April 2012, 01:09

Hey, schönes Zeug mal wieder :3

Das kaputte Zeug sieht gut aus, nur Nummer2 ist leicht verzerrt meiner Meinung nach.
die Solarzellen sind kuhl.

Post Scriptum: Ich werde dich und deine Ressourcen von nun an verfolgen Muhaha! :yin-yang:

Social Bookmarks