Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• »Avery« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:40

@ playm
Ja, es sie Betten sollen etwas alpin wirken, aber ich gebe selbst zu, dass sie nicht so gelungen sind ^^'
Ich werde mich mal an einer ganzen Einrichtung in dem Stil des Regals versuchen, aber versprechen kann ich nichts. Falls es was wird, gebe ich dir Bescheid.
Auf die Idee mit dem Kistenbett kan ich eher zufällig, ich dachte mir, dass es ja etwas seltsam wäre, wenn die Helden eines Spieles immer und überall in ordentlichen Betten schlafen können. Die erste Alternative dazu, die mir einfiel, war dann eine Kiste mit Stroh und "billigem" Bettzeug. ^^'

@Final Light
Das freut mich <3 Und vielen Dank für dein Lob <3

Und an alle:
Die Blockhütte hier schwebte schon eine zeit lang halbfertig auf meinem Rechner rum, jetzt hab ich mich mal aufgerafft und sie ordentlich zusammengetzt^^'
Bild

Liebe Grüße
Avery

22

Montag, 1. August 2011, 02:24

Die Idee einer Blockhütte gefällt mir sehr gut ^^ Auch deine Umsetzung =)
Nur die Außenränder der Balken gefallen mir nicht so recht. Es erzeugt den Eindruck als wäre das ganze aus Papier und mit einer Schere abgeschnitten.
Ähnliches gillt auch für das Dach, aber hier könnte ich mir vorstellen das es in Aktion trotzdem nicht schlecht aussieht =)
Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

Avery

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. August 2011, 23:28

Ich habe diesmal versucht, möglichst nah am RTP zu bleiben, daher ist das Dach an den Seiten so abgeschnitten (vgl. 015-forestTown01) und bei den Bildern an denen ich mich orientiert habe, sind die Seiten so "abgeschnitten" (blockhaus_urlaub.jpg), deswegen habe ich mich da dran gehalten >.>
Aber e freut mich, dass es dir sonst gefällt <3

Ich habe mal mit einer ganzen Einrichtung im Stil von dem Regal angefangen, hier die ersten (unfertigen) Ergebnisse:
Bild

Edit: und noch ein paar Möbel mehr, aber immer noch unfertig^^
Bild
Liebe Grüße
Avery

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avery« (11. August 2011, 23:28)

24

Donnerstag, 11. August 2011, 23:51

Hübsch, sieht sicher toll aus wenn du damit fertig bist. =)
Die Struktur der Arbeitsplatten und der Becken auszuarbeiten stelle ich mir schwierig vor.

Das Einzige was mir direkt auffällt ist die Stuhllehne des face down Stuhls. Die sieht etwas aufgesetzt und platt aus, aber sonst schöne Stühle.

Avery

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. August 2011, 15:50

So, hier mal in kleines Update, irgendwie bin ich grade sehr unproduktiv^^'

Ein paar gotische Kirchenfenster:
Bild

Und die Möbelsammlung wächst weiter an:
Bild

Liebe Grüße,
Avery

Edit: Tut mir leid, hatte es falsch verlinkt *Asche übers Haupt streu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avery« (25. August 2011, 20:23)

26

Donnerstag, 25. August 2011, 17:01

Deine Werke vom letzten Post werden mir auch nach mehrmaligem Laden der Seite leider nicht angezeigt :(

27

Donnerstag, 25. August 2011, 20:43

Beim vierten Fenster von Links scheint noch ein wenig von der Hintergrundfarbe zu 'hängen'.
Deine Möbelsammlung geällt mir, es wirkt langsam richtig schön heimisch ^^
Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

28

Samstag, 27. August 2011, 10:41

Oh, neue Möbel - schön =)

Hm, neben dem hübschen Schrank wirken die Schubladenschränke und die Becken in der Küchenzeile so winzig.
Wobei ich zu den Proportionen des Schrankes tendiere - auf größeren Möbeln wären auch mehr Details möglich (nur könnte es sein dass die Chars nichtmehr passen). Wie dem auch sei - ich bin immer mehr auf das Endergebnis gespannt.

Avery

• Nachricht senden

29

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:36

Puh, in letzter Zeit komm ich zwar zu fast nichts, aber ein bisschen Unfug mit den Grafikprogrammen konnte ich doch noch treiben^^'

Eine Dusche mit halbtransparenter Schiebetür:

Bild
etwas durcheinandergewürfeltes Kirchenzeug:
Bild

und das Innetileset ist etwas weiter:

Bild

Mal sehen, ob ich in nächster Zeit mehr hinbekomme^^'

stardust

Projektleiter von Numina

Motto: Have you ever felt so angry that you just go and beat the shit out of a fish.

• Nachricht senden

30

Montag, 5. Dezember 2011, 15:08

Hui, tolle Ressourcen! Die Kirchentreppe kommt gleich zum richtigen Zeitpunkt, vielen dank für's Teilen ^ω^
Signaturstand: 26.03.2013

Avery

• Nachricht senden

31

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:57

So, wieder nur ein bisschen was, aber besser als nichts^^'

Ein Pool, das Wasser ist halbtransparent und die Leiter theoretisch zweiteilig geplant (das dunkle untere unters Wasser, das hellere obere oben drauf, logisch, hoffe ich zumindest), falls jemand das anders lösen möchte hab ich sie noch mal ganz dazu gepackt. Die Ecken sind an manchen Stellen nötig, deswegen gibts die auch noch mal extra :) Yay, mein erstes Autotile^^
Bild Bild Bild

Ansonsten gibt es noch die Sachen vom Weihnachtsbasteln, mit einem Teil bin ich leider nicht zur Deadline fertig geworden.

Bild Bild Bild Bild
Und eben noch das hier:

Bild

Bild Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avery« (22. Januar 2012, 13:57)

32

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:38

Der Pool erinnert mich gerade sehr an Azure Dreams XD Ich weis nicht genau warum, der Pool dort sah schließlich anders aus, aber irgendwie...XD'
Er gefällt mir auf jeden Fall, auch wenn man ihn verwinkelt baut passt alles =) Ich bin auch erfreut über die Idee das Wasser extra zu machen, das erleichtert einiges bei den Einstellungen *lach*
Auch die anderen Sachen gefallen mir, mit Ausnahme des Birnen Icons. Irgendwas daran stört mich, aber ich weis nicht was.

Avery

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:08

Gut, das Spiel kenn ich nicht xD

Das freut mich, fast hätt ichs nicht gemacht, aber dann fiel mir grade noch rechtzeitig ein, dass man dann nichts mehr unter das Wasser setzen kann^^'
Ich hab das Birnen-Icon noch mal leicht abgeändert, ist es jetzt besser?

Bild -> Bild

Außerdem wieder mal ein bisschen hiervon, ein bisschen davon xD
Icons:
BildBildBild

Add-Ons:
Bild
Bild

34

Freitag, 27. Januar 2012, 13:59

Azure Dreams kennt irgendwie kaum einer ^^' Leider.

Und ja, so sieht die Birne um einiges besser aus =D
Die Panflöte freut mich ^^ Und das Bücherregal mit den Schubladen ersparrt mir Arbeit XD (Ich wollte mir gerade etwas ähnliches machen XD)
Der Schreibtisch sammt Computer gefällt mir auch sehr, auch wenn ich persönlich keine Verwendung dafür habe (momentan zumindest). Machst du dazu auch einen passenden Stuhl?

Die Türen am Schrank ganz links wirken ein wenig als wären sie aus Plastik. Vielleicht solltesz du dort noch die Holzmaserung einfügen?

35

Freitag, 27. Januar 2012, 14:32

Azure Dreams kennt irgendwie kaum einer ^^' Leider.

Ich kenne Azure Dreams, ist aber schon lang her :gamer4:

@Avy: Sind wieder echt schöne Sachen dabei, vielen Dank.
Bild
Spoiler: Aktuelles Projekt
"Das Erbe der Drachen" (vorläufiger Titel) :rmxp: (pausiert)
Story: :sun::sun::sun::sun::sun::sun::moon::moon::moon::moon:
Charaktere: :sun::sun::sun::sun::sun::sun::moon::moon::moon::moon:
Grafiken: :sun::sun::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon:
Sound: :sun::sun::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon:
Maps: :moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon:
Technik/Eventing: :sun::sun::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon:
Skripts: :sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::moon::moon:
Vorstellung im Forum
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Avery

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. Februar 2012, 03:46

Danke für das Lob, ihr zwei^^

Und danke, dass du mich drauf aufmerksam machst, Yamina-chan <3
Ich glaube, ohne dich wäre mir so einiges hier gar nicht aufgefallen^^'
Ich werd mich gleich mal ransetzen, da ein bisschen Struktur reinzubringen.

(und gleich im Anschluss rausfinde, was Azure Dreams ist xD)

Hab ich grade auf meiner Festplatte gefunden, ist schon etwas älter, aber vielleicht nutzt es doch wem was (es ist ein Hasenstall, falls man es nicht erkennt)
Ist noch auf meinem alten Lappi entstanden und der hat sich glaub ich Juli verabschiedet >_>
Bild

Edit:
Struktur hab ich jetzt hinzugefügt, ich hoffe, jetzt passts x)
Bild
Edit, die 2.:
Noch was gefunden (gut eigentlich nocht mehr, aber der Rest ist peinlich xD)
Bild

Und ich habe angefangen an einem Tempel-Innentileset zu besteln, aber mir sind die Ideen ausgegangen, was ich da noch reintun könnte... hat jemand nen Vorschlag?
Bild

Liebe Grüße,
Avery

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Avery« (2. Februar 2012, 03:46)

37

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:11

Die Struktur im Schrank fällt überhaupt nicht auf sofern man nicht genau darauf achtet, aber sie erreicht voll und ganz ihren Zweck. Es wirkt wesentlich natürlicher also gut gemacht ^^

Der Grüne Rand bei dem Dach iritiert mich etwas aber vieleicht muss man das in aktion sehen?
Und ein Tempel Innentileset...lass mich mal überlegen...ein Altar?
Vorhänge, Wandschmuck,Inschriften...Sockel...hm..."Feuerstellen"? (Ähnlich wie hier? Peraine-Tempel_innen.jpg)
Schwer ohne zu wissen welche Kultur die "Erbauer" des Tempels hatten.

Avery

• Nachricht senden

38

Freitag, 10. Februar 2012, 00:42

So, ich hab jetzt mal ein paar von deinen Tipps umgesetzt^^
Und ich kann mich nur wiederholen, ohne dich sähe mein Gebasteltes hier viel schlimmer aus <3
Vielen dank für deine Ideen und Verbesserungsvorschläge <3
Bild
Ich werds noch mal weiter überarbeiten, aber grade krieg ich nichts weiter hin x_x
Der Altar ist ein Remake von meinem uralen Altar, den ich mittlerweile rausgenommen habe, weil die Idee zwar schön, die Umsetzung aber grottig war xD
Hier nochmal zum Vergleich (und damit ihr was zum Lachen habt):
Bild

Edit:

Hat zwar nichts mit dem Tempel zu tun, aber irgendwie hatte ich garde Lust dazu^^
Passt zum Pool oder zu einer modernen Übernachtungsparty:
Die komplett selbst gepixelte Luftmatraze in grasrün oder rot-weiß gestreift xD
Bild

Edit, die 2.:

So, jetzt noch die Wand vom Tempel als Autotile:
Bild
und noch zwei Kleinigkeiten sind zum Tileset dazugekommen, ich denke, ich lass es jetzt so:
Bild
und noch ein angefangenes Charset:
Bild
Falls jemand Ideen oder Vorschläge hat oder Hilfe bei was braucht, kann er sich jederzeit an mich wenden ^-^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Avery« (10. Februar 2012, 00:42)

39

Freitag, 10. Februar 2012, 14:45

Ideen? Immer. Hilfe bei etwas? Das hab ich ständig nötig XD
Aber erstmal will ich sagen das mir dein Tempeltileset so wie es jetzt ist gut gefällt =) Bei Gelegenheit muss ich es mal ausprobieren *lach* Und bei dem Charset bin ich auf das vollständige Ergebniss gespannt =)
Was Vorschläge angeht...bist du mit Tanas Schiffstileset vertraut? Ein offenes Segel dafür, Takelage oder ähnliches wären sicher hilfreich =)

Avery

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 8. März 2012, 18:36

Also, mit dem Segel-Zeugs hab ich angefangen, aber das sieht alles noch etwas roh aus, da feile ich noch dran^^
Dafür gibts noch einiges andere, was mal hier mal da noch fertig wurde :)

Den Stuhle zum Computertisch zum Beispiel ^-^
Bild

Die Kirchenfenster erweitert und in einer verglasten Variante:
Bild
Bild
und davon "fiel" sozusagen dieser Spiegel ab:
Bild
Ein Gitter (eig für die Kanalisation gedacht, für Plattformen und Wege) und die passenden "Stützen"
Bild Bild
Dann noch der Versuch, einen Helm zu pixeln
Bild Bild
und ein Koffer, einmal mit, einmal ohne "Verschlüsse"
Bild

und im Tempel-Autotile hatte sich ein Fehler eingeschlichen, hier die korrigierte Version^^'
Bild

Weiterhin kann man sich immer mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen an mich wenden ^-^

Social Bookmarks