Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juli 2005, 14:38

1. Also, wie findet ihr die Harry Potter Filme?
2. Ich war neulich erst im Kino und da habe ich die Werbung vom 4er gesehen, und ich muss sagen: Hammer geil. :shock:

DT :x
In der Nacht erwischt es Jeden!

Bild Bild Bild

2

Dienstag, 5. Juli 2005, 14:41

also ich fand die filme ansich ganz in ordnung, nur beim dreier haben sie extrem viel weggelassen, da hat das guggen echt keinen spaß mehr gemacht, das kinogeld war echt zum fenster rausgeschmissen.

die werbung für dne 4er hab ich auch schon gesehen, und ich muss sagen, hat mir gut gefallen, ich glaube, in den kann ich wieder reingehen, ohne wütend auf die filmproduzenten zu sein :D
Ihr wolltet schon immer gegen das Böse kämpfen und es endlich dorthin zurückverbannen, wo es einst vor Urzeiten herkam? Wollt ihr durch die endlosen Steppen, die wunderschönen Seen und die tiefen Wälder Hyrules reisen und all die vielfältigen und einmaligen Wesen sehen, die es nur in dieser Welt gibt?

3

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:34

Ich finde die Filme sehr gut ebenso wie die Bücher. Freu mich schon auf den Vierer und das sechste Band
If you had...One Shot...One Opportunity...To Reach Everything You´ve Ever wanted...One Moment...Would You Capture It....Or Jus Let It Slip... Bild

4

Dienstag, 5. Juli 2005, 18:57

Die Bücher sind wirklich gut. Die Filme naja. Sind nich so toll.

5

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:05

oh, hatte ich vergessen zu schreiben:

die bücher sind echt hammergeil!!! :D
Ihr wolltet schon immer gegen das Böse kämpfen und es endlich dorthin zurückverbannen, wo es einst vor Urzeiten herkam? Wollt ihr durch die endlosen Steppen, die wunderschönen Seen und die tiefen Wälder Hyrules reisen und all die vielfältigen und einmaligen Wesen sehen, die es nur in dieser Welt gibt?

6

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:14

Welchen der bisjetzt fünf Bände findet ihr am besten?

Bild Bild Bild

7

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:28

Der 5. ist bis jetzt der beste. Hätte glatt weiterlesen können, als ich fertig war.

8

Dienstag, 5. Juli 2005, 19:29

also, bei mir ist es in der reihenfolge:

platz 1: band 5
platz 2: band 4
platz 3: band 2
platz 4: band 3
platz 5: band 1

ok, und wie sieht es bei dir aus, dark times (und natürlich auch bei den anderen :D )???

9

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:18

platz 1: Band 5, Band 4, Band 2 (kann mich nicht so richtig entscheiden, aber der 5er ist eindeutig der allerbeste)
platz 2: Band 1
platz 3: Band 3

Bild Bild Bild

10

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:22

Filme hab ich gesehen und sage najaaaa nich sooo toll ausser Prof. Snape! Ich liebe diesen Schauspieler (Alan Rickman) einfach genial!

11

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:31

kleiner tipp:
die bücher sind viel besser als die filme!
keine sorge: du kannst mir vertrauen (alla LOTW 2 :D )

12

Samstag, 9. Juli 2005, 11:57

Ich hasse die Filme.
Die sind, im Gegensatz zu den Büchern so scheiße gemacht.

13

Samstag, 9. Juli 2005, 13:39

naja, ist klar, in den filmen mussten sie ein paar sachen weglassen, sonst wären sie zu lang geworden...
aber abgesehen davon fand ich die filme eigentlich ganz gut (abgesehen vom 3er, der war echt so richtig scheiße!!!)
klar, die bücher sind besser als die filme aber wie schon gesagt, die filme find ich auch nicht schlecht
hab ja die werbung vom 4er gesehen, und muss sagen, klingt echt hammergeil!!!

14

Samstag, 9. Juli 2005, 13:43

Falls ihr es noch nicht wusstet, ein Film ist IMMER schlechter als das zugehörige Buch!

Bild Bild Bild

15

Samstag, 9. Juli 2005, 16:44

Die Filme hätten auch imo viel besser sein können.

Als man die Bücher gelesen hat, konnte man (ich jedenfalls^^) vor Spannung kaum noch aufhören, so dass ich die bände schon nach 1-2 nächten durch hatte. Die Filme waren einfach nur plump. Viel weggelassen und unwichtige Szenen eingefügt, aber so ist das nunmal in der Film-Branche.

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, welches Buch ich besser finde.
Eigentlich sind 4 und 5 imo gleich gut. Da wird es auch wirklich zum ersten mal Ernst. Vorher wars so larifari. Freu mich schon auf das sechste.
HP 4 ever!^^

16

Montag, 11. Juli 2005, 13:56

also die bücher hab ich gelesen und jap die sind auch gut
die filme dfind ich sau geil und ich freu mich schon auf den vierer der ja am september erscheinen wird :D

17

Montag, 11. Juli 2005, 14:50

Ich fand die Filme ganz gut, aber 1 und 2 wirken etwas langweilig. Man sieht, was ein anderer Regisseur alles herzaubern kann...

Die Bücher sind auch ganz nett (eigentlich sogar noch ein Stückchen besser), aber beim 4. und 5. Band musste ich nun schon mindestens 3 mal neu anfangen, weil die Schuke immer dazwischen kan mit diesen dämlichen Lektüren. Andauernd komm ich raus-.-

18

Montag, 11. Juli 2005, 15:42

der film ist schon gut aber die könnten ihn bisschenspanneder machen also de 1 :-P

19

Mittwoch, 20. Juli 2005, 03:46

Die Bücher sind spitze, wirklich ganz große Klasse.

Aber die Filme sind einfach nur Müll. Harry Potter selbst wird vom schlechtesten jung Schauspieler der Welt gespielt, Hermine ist viel zu hübsch.... Außer der Darsteller von Ron der macht seine Sache ganz gut.

Hab zwar 1-3 schon gesehen und genauso wirds mit 4-7 weiterlaufen aber ich bin jetzt schon zu 80% davon überzeugt dass das nicht die besten Kinogänge meines Lebens werden...

(@DeGruSy: Barrien kenn ich, mein Keks! :D )

20

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:18

Also ich finde die Filme könnten wesentlich besser gemacht worden sein. Mir fehlt dann einfach immer die Hälfte des Buches im Film. Ich wette bei den jetzt folgenden Filmen wird noch mehr vom Buch fehlen, da die bücher 4,5 und wahrscheinlich auch 6 mehr als doppelt so viele seiten haben wie die vorherigen Harry Potter Bücher
Ich hab mittlerweile den 6. Band ich find den einfach nur geil
If you had...One Shot...One Opportunity...To Reach Everything You´ve Ever wanted...One Moment...Would You Capture It....Or Jus Let It Slip... Bild

Social Bookmarks