• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 5th 2011, 11:46am

Suche Grafiker für RPG Tiles... NEUES SPIEL

Hallo,

Ich entwickle gerade ein Browsergame, das eine Mischung aus RPG und Kartenspiel sein wird.

Man steuert über verschiedene Planeten und Zelda-like Maps einen Charakter. Wird er in einen Kampf verwickelt startet der Kartenspielteil, es gibt verschiedene Kampf-, Zauber-, usw. Karten deren Werte auch die Charakterstats manipulieren.

Man wird auch Dungeons in Pseduo 3D erforschen können, wofür ich auch Grafiken brauchen werde.

Im Vordergrund sollen jedoch lediglich die 2D Tiles sein, die ich brauche, alle weiteren Grafiken wie die der Karten und der Dungeons sind erst einmal nicht gefragt.

Die Tiles umfassen die Gebiete: Grasebene, Lavaebene, Wüste, Zerstörtes Land und Eislandschaft.

Wenn die Tiles fertig sind, werde ich einen Gebieteeditor anfertigen, so dass man Maps einfach zusammenklicken kann.

Wer hat Skills im Rendern/Zeichnen und Interesse an einem Modernen RPG/Kartenspiel mitzuwirken?

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Joern. :kumpel:

Social bookmarks