Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:47

Bitte Beitrags-Vorlage verwenden.

Hallo,

bitte verwendet die Beitrags-Vorlage, den je mehr Infos es gibt, desto eher kann geholfen werden. Ich möchte darauf Hinweisen, diejenigen die sich nicht an die Vorlage halten, brauchen sich nicht wundern, wenn sie keine Hilfe bekommen, da die Informationen einfach zu wenig sind.

mfg -DK-

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:19

Zitat

Ich habe die Forensuche benutzt? Ja/Nein []
Ich habe die Ressourcendatenbank durchsucht? Ja/Nein [ ]
Ist wohl ein bisschen unnötig. Wenn da jemand "Nein" schreibt, sind die ersten Beiträge eh "Dann such doch mal" ;)
Da machts doch mehr Sinn einfach eine Meldung anzuzeigen, dass man vorher suchen soll, wenn noch nicht getan.
Spoiler: Wurstinator
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:38

@NB Ich finde diese Frage trotzdem für eine Vorlage sehr wichtig, da sie die Benutzer dazu anhält, nochmal darüber nachzudenken, ob sie diese Varianten schon ausgeschöpft haben. Die meisten sind ja nicht mutwillig faul, sondern kennen schlicht ihre Möglichkeiten nicht. An der Stelle werden sie daran erinnert, dass wir auch noch andere Suchanfragezentren haben :) So als Frage ist es jetzt nicht 100% ideal, aber mir fiele auch keine andere Möglichkeit ein, diese Frage in die Vorlage zu integrieren.

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:20

Das ist auch der einzige Grund, warum sie da drin sind. Wir haben nicht die Möglichkeit, dass das beim Thread-Erstellen bestätigt werden muss.
^^ Ich bin froh, dass es überhaupt umgesetzt werden konnte. Ich denke, dass wird die Suchen effizienter machen und die üblichen "Bitte gib genauere Angaben" "oh, ja, sry" streichen.

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:32

Zitat

Wir haben nicht die Möglichkeit, dass das beim Thread-Erstellen bestätigt werden muss.
Früher fand ich WoltLab BB mal cool, aber das nimmt irgendwie immer weiter ab ._.

Zitat

Ich denke, dass wird die Suchen effizienter machen und die üblichen "Bitte gib genauere Angaben" "oh, ja, sry" streichen.
Jetzt fehlt nur noch dasselbe für die Skript-Anfragen Bild
Spoiler: Wurstinator

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

Social Bookmarks