Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lady_Rinoa« ist der Autor dieses Themas

Motto: Ein bisschen Spaß muss sein~

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:16

Einmal eine Liegeposition, zum Mitnehmen bitte

Haaaaaaaallöchen =) ich habe eine ganz wundervolle Überarbeitung von meinem Charakteren bekommen, muss jetzt aber auch die Liegeposition daher überarbeiten. Könnte das einer von euch bitte machen?>___<

Vielen Lieben Dank im Vorraus <3

Lady_Rinoa
»Lady_Rinoa« hat folgendes Bild angehängt:
  • aurora2.png

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:17

Guten Tag, ihre Bestellung ist aufgenommen. Möchten sie noch Ketchup dazu? Nein, dann verpacke ich ihnen das ganze gleich, junge Frau.
Uuuund bitte sehr, noch warm vom Pixeln. Wir wünschen einen schönen Tag noch.
Bild
Bild Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MV Ressourcen | Homepage

• »Lady_Rinoa« ist der Autor dieses Themas

Motto: Ein bisschen Spaß muss sein~

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:07

hmm, ne aber mit Mayo bitte x'D Ok Spaß beiseite vielen dank das ist klasse 8D die Schattierungen sind sehr gut gemacht :yahoo!:

Social Bookmarks