Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. August 2010, 19:42

Eure Blogs oder Microblogs! [Hier könnt ihr die Links posten]

Hier könnt ihr eure oder interessante Blogs vorstellen, dazu werden die Daten von: Name des Blogs, Autor, Stichwörter, Beschreibung und Link des Blogs benötigt. Ich werde dann anschließend die Blogs im ersten Post einfügen.

Blogs

Name: code und einfach.
Autor: des
Stichwörter: Programmierung, Android, IPhone, Processing, Java, Javascript, c++,c-objectiv
Beschreibung: Mobileentwicklung von Anwendungen und Spiele und Allgemeine Programmierung
Link: http://ehrerfolg.blogspot.com/

Name: Mars, der Planet eines Makers
Autor: Mars/Salbatanu/Merrikh
Stichwörter: RPG-Maker, Youtube-Musikvideos
Beschreibung: Blog über die RM-Projeke des Illuminati-Studio und deren Vortschritte, sowie teilweise Posts über Musikvideos.
Link: http://salbatanu.wordpress.com/

Name: Mind is Universe Productions
Autor: icay
Stichwörter: Rpg-Maker-XP, innocent
Beschreibung: Blog über den Verlauf des Rpg-Projekts innocent und wohlmöglich auch weiteren
Aktivitäten von mir.
Link: project//forge

2

Montag, 30. August 2010, 21:14

Name: Mars, der Planet eines Makers
Autor: Mars/Salbatanu/Merrikh
Stichwörter: RPG-Maker, Youtube-Musikvideos
Beschreibung: Blog über die RM-Projeke des Illuminati-Studio und deren Vortschritte, sowie teilweise Posts über Musikvideos.
Link: http://salbatanu.wordpress.com/

icay

Krieger

Motto: We're all shipwrecked

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. September 2010, 20:19

Name: Project//Forge
Beschreibung: Blog über den Verlauf des Rpg-Projectes innocent, und wohlmöglich auch weiteren
aktivitäten von mir.

Edit WICHTIGER EDIT!:
Name: Mind is Universe Productions
Beschreibung: Blog über den Verlauf des Rpg-Projekts innocent und wohlmöglich auch weiteren
Aktivitäten von mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icay« (30. September 2010, 20:19)

Eriin

Rekrut

Motto: My pen is connected with my lung, if I don't draw I can not BREATH

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Oktober 2015, 14:33

Oh wie cool das ist mal ein Thread für mich!

Mein Artblog / Creator Blog: Soundless Room : I really give me best to improve my art! (Achtung! Crappy Englisch =D)

Ein DiY Blog / Review Blog den ich mit einer Freundin führe: Inkredible | The scariest moment is always just before you start.

Mein Tumblr: SoundlessRoom, Opensourceemotions und SoundlessReblogs

Auf deviantArt bin ich DerTerrorKruemel (Only failure knows your name) - DeviantArt

Ich möchte hier auch noch kurz Werbung machen für die Blogs meiner besten Freunde

(HE)ARTCORE | Internet Lifestyle ein sehr genialer Artblog! Leider weiss sie es nicht ansatzweise zu glauben das sie gut im Zeichnen ist D= (Elende Perfektionistin!)

Und für welche die sich für die japanische Mode interessieren (Speziell Lolita) SUGARY CUPCAKE // ARTBLOG // LOLITA // SWEETS // MY LIFE

Ja das wars auch schon, danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch *papier zurecht rück und news abblendung* 8D
Bild
Eriin ! Create as much art as you can before you will drop dead
Artblog

Projekt das niemals gefinished wird

:ab16: :w_ausruck: :w_drogen: :w_gewalt: :w_psycho: :w_sex: :w_trash: