Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yegitu

Ankömmling

Motto: Hab keine Motte, tut mir leid =O

• Nachricht senden

21

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:39

aww >:3
Ich stell mir grad ein ganzes spiel mit diesem Grafikstil vor, und ich muss sagen, wär schon... toll? ;D
aber das wäre sicherlich aufwendig wie sau- äh sehr aufwendig halt :O

ist halt dennoch ein wenig kahl aber du weisst ja schon wieso. :)
ABER (hihi >w<) ist das da eine Tür? Ohne Klinke oder etwas zum aufmachen? >:3
  • Shoutbox!

Spoiler: Twilight-Puppet ist verrückt?
    (16:36:40) (Puppet/Pixeln): Mein Bauch hat grad "Wau" gesagt O.o
    (16:37:30) Lune_de_la_Cruor: hast du nen hund verschluckt?
    (16:37:47) (Puppet/Pixeln): Ne, nen Hot Dog gegessen xD *hahaha~*
    (16:37:58) Lune_de_la_Cruor: lol xD
    (16:38:23) (Puppet/Pixeln): Und ich dachte immer, dass nur meine Colas zu mir sprechen O.o
    (16:38:25) (Yeti|Mappen): xD
    (16:38:45) (Yeti|Mappen): Puppet ist verrückt?
    (16:38:53) (Puppet/Pixeln): Klar ^^
    (16:38:57) (Puppet/Pixeln): Und es ist geil xd
    zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Pokemon!
    (17:58:15) FlipelyFlip: Yegitu ich will einen kampf gegen dich!
    (17:58:24) Yegitu: okay!
    (17:58:33) Yegitu: Los Yetileinchenschmausimon!
    (17:58:40) JustSid: Ob man Pokemons wohl mit einem M4 erschießen kann? =/
    (17:58:58) FlipelyFlip: los Twilight-Puppet
    (17:59:02) Twilight-Puppet schnauft aufgeregt!
    (17:59:02) Benji01: ich wurde noch immer nicht gefangen :D
    (17:59:23) Yegitu: Yetileinchenschamusimon, greif Twilight-Puppet mit Schamuseattacke an!
    (17:59:30) Bex: *würde mitkämpfen sein Enton ist lieber am kekse mampfen *
    (17:59:35) Twilight-Puppet fühlt sich geknuddelt!
    (17:59:39) FlipelyFlip: Twilight-Puppet weich aus und setz dann Energieball ein!
    (17:59:41) Benji01 beisst in yegitus bein
    (17:59:42) Twilight-Puppet ist verwirrt
    (17:59:51) Yegitu: autsch! mein bein!
    (18:00:01) Twilight-Puppet setzt Energieball ein.
    (18:00:05) Benji01 ist ein käfer poki
    (18:00:09) Yegitu kickt Benji wech.
    (18:00:22) Benji01 schreit AHHHHHHHHHHHHHHH
    (18:00:26) Yegitu: Yetileinchenschmausimon! Nein!
    (18:00:29) FlipelyFlip fängt benji ein
    (18:00:33) Benji01 das war ein schuss in den Ofen...............
    (18:00:37) Yegitu heult.
    (18:00:38) Twilight-Puppet: XD
    (18:00:59) Twilight-Puppet hat Lv 37 erreicht!

Spoiler: Was passiert wenn Yegitu alleine ist...
    (07:05:09) Steve: Yegitu verlässt den Raum.
    (07:05:20) Steve: Yegitu betritt den Raum.
    (07:05:26) Steve: Yegitu würfelt 1d6 und erhält 1.
    (07:05:31) Steve: Yegitu würfelt 1d6 und erhält 6.
    (07:05:38) Steve: Yegitu würfelt 1d6 und erhält 3.
    (07:05:43) Steve: Yegitu würfelt 1d6 und erhält 6.
    (07:05:47) Steve: Yegitu würfelt 1d6 und erhält 6.
    (07:05:56) Yegitu: yay ich weiss den code für 6!!!
    (07:06:03) Yegitu: .-
    (07:06:07) Yegitu: ._. langeweile
    (07:06:23) Steve: Yegitu würfelt 1d6 und erhält 4.
    (07:06:27) Steve: Yegitu würfelt 1d6 und erhält 4.
    (07:06:31) Steve: Yegitu würfelt 1d6 und erhält 2.
    (07:06:34) Steve: Yegitu würfelt 1d6 und erhält 5.
    (07:06:38) Steve: Yegitu würfelt 1d6 und erhält 1.
    (07:06:46) Yegitu: oder auch nicht ^^'''
    (07:17:33) Steve: Yegitu würfelt 1d6 und erhält 2.
    (07:17:33) Steve: Yegitu würfelt 1d6 und erhält 1.
    (07:17:33) Steve: Yegitu würfelt 1d6 und erhält 4.
    (07:17:34) Steve: Yegitu würfelt 1d6 und erhält 3.
    (07:17:53) Steve: Yegitu würfelt 6d6 und erhält 2,2,6,2,3,3.
    (07:17:57) Yegitu: omg xDD

Da kommt sicher noch mehr dazu :3

22

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:44

Ich finde die grundlegende Technik schon ganz gut.
Der gezeichnete Stil erinnert mich etwas an alte Screens von Nepomuf und lässt sich wohl durchaus mit dem Stil vom VX vergleichen. Es ist ein schönes Detail-verliebtes Set. Nachteilig bei so einem Stil ist immer, dass er sich schlechter editieren und erweitern lässt, aber das mal außen vor. Das gleiche gilt auch für dazu passende Charsets, etc.
Kontraste und Farbsättigungen wollen sich mir noch nicht ganz harmonisch darstellen. Besonders die hellsten Stellen an den Bäumen fallen gerade zu raus. Das Gras wirkt daneben sehr dunkel und mit dem Lehm-farbenden Boden sehr kräftig. Das Haus dagegen hat wenig Kontrast (und es fehlt der Schattenbereich zwischen Dach und Wand). Schatten fehlt mir insgesamt ein wenig, um das ganze plastischer aussehen zu lassen. Am Baum, unter der Wäscheleine, am Haus... Mir mögen auch die Wurzeln des Baums noch nicht zusagen. Sie sind stark vereinfacht und gerade auf dem doch recht hohen Gras, wirkt das schnell aufgesetzt, anstatt richtig verwurzelt.

Alles in allem ein vielversprechender Versuch, der verfeinert und mit anwachsender Sammlung sicher einiges her macht. ^^
Bild Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MV Ressourcen | Homepage

Yuber

Seher

Motto: Die Welt zu beherrschen.

• Nachricht senden

23

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:07

Sieht klasse aus!
*Will haben*

(Fehlen nur noch 1-2 größere Pflanzen/Pilze oder ein Stein den man platzieren kann. Und noch ein Wassertile :D)
Nur noch selten hier.

'Til now, I always let people walk all over me!
From now on, if anyone makes fun of me, I'll kill 'em! Just like that!

24

Mittwoch, 25. April 2012, 23:15

So, nach Ewigkeiten mal wieder ein kleines Update von mir. Habe leider viel zu viel angefangen und zu oft herumexperimentiert um viel fertig zu bekommen, das nicht gerade fest für ein Projekt geplant ist... aber immerhin etwas^^

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
.... falls noch jemand die Kristalle sprechen lassen möchte...

Bild Bild
mein Versuch, eines Faces mitsamt Oberkörper. Und natürlich auch einmal im klassischen Quadrat.

Bild Bild
Und zwei schon ältere Bären, die mir persönlich nicht mehr wirklich gefallen, aber vielleicht findet jemand trotzdem dafür Verwendung...
BildSpooooopy~ \(oAô)/ Meine neue Homepage! :palette:

25

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:23

Ich habe ein neues Experiment gestartet, ich bastle gerade an einem Set, das verschiedene Händler mit verschiedenem Warenangebot darstellen soll. Es soll später eine größere Sammlung umfassen, damit viele verschiedene Varianten zur Verfügung hat. Irgendwie hat es mich immer gestört, das im seltensten Falle Händler überhaupt ein eigenes Face haben, von ihrem Angebot ganz abgesehen. Nun ist letzteres natürlich nicht nötig, da man es auf der Map natürlich schon erkennen sollte. Trotzdem fand ich die Vorstellung recht nett, so etwas könnte abgebildet sein.
Mein erstes Ergebnis sieht so aus:

Bild Bild
Bild Bild

Das letze Bild stellt eine Art Gemischtwarenhändler dar, in Planung und Bearbeitung befinden sich noch Waffenhändler, Rüstung, Nahrung, Backwaren, Alchemie, Schmuck, Kleidung und Wekrzeuge.
Auch verschiedene Händler sind geplant, die dann frei kombiniert werden können.
Ich hätte gerne einiges Feedback, da ich mir nicht sicher bin, ob die Varianten der Handelswaren sinnvoll sind, ob ich manche auslassen könnte, oder ob ich gar etwas wichtigeres übersehen habe.
Dass an solchen Sets keine zwingende notwendigkeit besteht, ist mir auch bewusst, aber ich fand die Idee ganz nett. Ich wüsste gerne, ob ihr das auch so seht...

26

Montag, 30. Juli 2012, 07:10

Ich mag die Idee, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin in welche Richtung es gehen soll. Möchtest Du eher ein erweitertes Faceset für Gespräche, oder dieses dann auch gleich in den Kaufprozess einbauen, wie man es aus einzelnen Spielen kennt und auch Wolfsmutter für ihr Projekt Kristallene Einsamkeit vorsah? KE Itemshop :: KE Schmiede
Ich glaube wenn diese Sets erstmal existieren wird man sie schnell in vielen Projekten sehen, weil es einfach eine hübsche Erweiterung ist :)
Aber wie werden diese Sets aussehen? Hat man eine Tischplatte und mehrere Körper zum Anfügen und Warengrafiken zum draufsetzen, oder wie frei kombinierbar planst Du es?
Zum Umfang: Du hast ja schon die meisten Händlerklassen abgedeckt, wobei ein Buchhändler mit ein paar Schriftrollen und gebundenen Werken sicher nicht fehlen sollte, genauso ein Händler speziell für magisches und okultes, wobei ich nicht weis, inwieweit Du Alchemie auslegst. Ich denke mal durch Kombination ist es auch möglich spezielle Händler, wie Fischhändler vom Nahrungshändler abzuleiten, oder den Bogenbauer vom Waffenhändler?
Beim Format der Grafiken bin ich mir auch noch unsicher, im Moment ist deine Grafik ja etwa 450 Pixel breit, bei einer Auflösung von 640x480 ist das schon viel, man könnte die Grafiken nun runterskallieren, oder im Ganzen einblenden und dann etwas zur Seite schieben um Platz für das MessageWindow oder die ShopWindows zu machen, oder planst Du auch noch einen Shopbackground, neben der Händlergrafik? Hach, es ist eigentlich zu wenig Info da, um ausreichend Feedback zu geben ^^

Was ich sagen kann ist, das ich von der Idee sehr angetan bin und hoffe das da noch mehr kommt :)
Aber versteif dich nicht drauf, die Kristalle sind nämlich auch sehr hübsch also versorg uns ruhig auch noch mit anderem ;) ich freu mich über jedes deiner Updates :D

27

Montag, 30. Juli 2012, 10:34

Erstmal danke für das Feedback, Playm^^ Ich hatte Sorgen, dass solch ein Set als ziemlich unnötig betrachtet werden könnte.

Zuerst zur Kombinierbarkeit: WENN ich es wirklich schaffe, alle geplanten Shop-varianten umzusetzen (übrigens vielen Dank für deine weiteren Ideen, ich werde sie sehr wahrscheinlich verwenden) soll es zu jeder Variante auch alle Händler zu kombinieren geben (ausser ich mache zusätzlich sehr spezielle, es wäre ja seltsam, einen Bäcker hinter einer Theke mit Waffen zu sehen).
Hat man also Händler A, der einem gefällt, kann man ihn in Kombination mit der Gemischwarentheke benutzen, oder mit der Bäckereitheke oder dem Waffenladen ...oder ...oder ..oder
Das gleiche mit Händler B, C,D ....
Also alles frei kombinierbar, beziehungsweise kombiniere ich alle Möglichkeiten durch und stelle alle zur Verfügung (wenn es mal so weit ist).
Ich werde das ganze dann wohl in einer dicken Zip zusammenpacken, damit ich hier nicht alles mit dutzenden Varianten zuspamme^^
Aber man hat auch das kleine Face (120x120px) zur Verfügung für normale Gespräche oder verwendet die leere Theke, wenn man einen Besonderen Laden hat, den ich nicht berücksichtigt habe, oder es eine andere Theke ist (Bar, Bank, Hotelrezeption usw.)

Sollte es später einmal spezielle Wünsche wegen Änderungen geben, kann ich übrigens auch ohne Probleme von bestimmten Händlern die Kleidungs- und Haarfarbe individuell ändern oder ähnliches...

Das Format ist wirklich noch etwas Groß, da ich die Formate vom VX oder anderen Engines nicht kenne und zur Anschauung erst mal größere Formate auch schöner sind. Ich werde aber wohl noch eine verkleinerte Version ausgeben.
Wo man das nun im Spiel verwendet, liegt natürlich an demjenigen, der es in seinem Projekt verwendet. Das Beispiel Von Woflsmutters Projekt liegt schon Recht nahe an meiner Vorstellung, aber man könnte natürlich auch erst das Bild Face-like über der Textbox anbringen und nach einem kurzen smalltalk zur Shop-Ansicht ohne Face wechseln. Ich möchte da die Möglichkeiten nicht einschränken^^

Und keine Sorge, ich beobachte natürlich auch noch weiter Anfragen in Forum und konzentriere mich nicht ausschließlich auf dieses Set. Eigentlich ist es ohnehin eher eine Arbeit nebenbei neben meinen festen Arbeiten für Projekte...

28

Sonntag, 30. September 2012, 10:24

Da kann jemand wirklich gut zeichnen, gefällt mir. :thumbsup:

29

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:42

Sooo, damit mein Threat nicht anfängt staub zu fangen, hier mal wieder ein Update.

Bild Der hier ist auf Anfrage entstanden und soll mit dem VX RTP möglichst kompartibel sein.

Bild Hier die zweite Variante meines Händler-Sets.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und eine ältere Anfrage. Werde das Set bei genügend Motivation noch mal verkleinern ... Ich finde es nur immer sehr schade, was bei diesem Schritt an Details verloren geht TT.TT

Gmork

Krieger

Motto: Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine bleibenden Eindrücke.

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:06

Hi Aurora,

ich habe schon lange nichts mehr von dir gelesen bzw gehört. Freut mich, dass
du dich nicht vom Makern/Zeichnen abgewandt hast! ;)

Wie es aussieht habe ich an deinen Zeichnungen nicht viel zu kritisieren. Der Bär könnte
zur Angleichung an das RTP noch ein paar mer Schattierungen bzw Überläufe dazu gebrauchen weg
von dem einheitlichen Braunton. Die Umrandungen sind außerdem standartmäßig dunkelbraun nicht schwarz.

Zum Händler: Täusche ich mich oder müssten Mund und Nase etwas höher? Die Schattierungen sind
super und das Gewand ist mit den feinen Goldverzierungen sehr eindrucksvoll.

Den Pinguin meine ich in der Form schon einmal gesehen zu haben, aber nichtsdestotrotz sehr gut gelungen!

LG Gmork
  • :puzzle: Aktuelles aus anderen Foren

Bild
  • Mein Projekt(1.Demo):block:

Ich arbeite zur Zeit an der Demo meines Projektes "Mosferia".
    Geplant als Erscheinungstermin ist der November 2013.

Bisher könnt ihr nur einen nicht mehr aktuellen Screen zum Projekt in
    meinem Profil bewundern, aber demnächst werde ich weiteres präsentieren.
  • Meine Ressourcen :palette:

• Mein Avatar :mask:

Der Ersteller der ursprünglichen Zeichnung meines aktuellen Avatars:
    Bild

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• Nachricht senden

31

Freitag, 1. Februar 2013, 03:02

Schicke Sachen, wie immer bei dir ;>
Bei dem Bär muss ich Gmork aber recht geben, hier hast du wirklich ziemlich wenig mit Licht und Schatten gearbeitet.
Der Pinguin gefällt mir am besten (erinnert mich grade irgendwie an Pingus Schwester aus Pingu xD) <3

Blitz 2

Krieger

Motto: Das Leben ist ein Auf und Ab wie Hantelcurls

• Nachricht senden

32

Montag, 4. Februar 2013, 14:11

Wirklich gut :thumbsup:
Der Pinguin sieht wirklich am besten aus.
Der Händler ist auch ziemlich episch,
aber ist der nicht ein bisschen zu groß wenn man ihn als Face benutzen will?

LG Blitz 2 :D
Bild

33

Dienstag, 5. Februar 2013, 14:54

@Blitz:

Kommt drauf an, wie man ihn verwenden möchte. Wenn man ihn z.B. als Hintergrund einblendet, oder als picture aufrufen möchte, bevor der Shop geöffnet wird, müsste die größe schon hinkommen. Da ich nicht weiss, wer das Set(-to-be) wie verwenden wird, habe ich eine relativ große Auflösung hochgeladen, da verkleinern immer geht, aber beim Vergößern qualität verloren geht.

And alle anderen übrigens, danke für die Kritik, ich werde das beim bearbeiten natürlich berücksichtigen. Und es freut mich, dass es euch so weit gefällt^^

34

Dienstag, 5. Februar 2013, 20:38

Achje ist der Bär knuffig :3

Es freut mich, dass Du nebenbei immernoch an den Händler-Sets weitermachst. Ich bin schon super gespannt, wann jemand neues hinter der Theke auftaucht x3
Schön gezeichnet und coloriert.

35

Freitag, 3. Mai 2013, 17:08

Okay, wird wirklich Zeit, hier mal wieder ein wenig zu aktualisieren....

Da ich hauptsächlich für feste Projekte am arbeiten bin, ist nicht wirklich viel dazugekommen, aber wenn ich immer nur update, wenn ich viel Neues hab, würde ich mich wohl nur wenige male im Jahr melden....

Für einige neu dürfte mein beitrag zum letzten FaceArtContest sein.
Darf ich vorstellen: Frankie
Bild

Und hier noch ein Zombie: Eddie
Bild

Ich habe absichtlich beide nicht besonders realistisch dargestellt, sondern mich eher an klischeehafte Comicdarstellungen gehalten.

Und der Bär aus meinem letzten Post hat noch einiges an Fellstruktur bekommen. Ich bin noch nicht ganz zufrieden, aber bei jedem Versuch, noch etwas mehr zu machen, bin ich zu weit weg vom RTP Standart gedriftet...
Hier mal ein Vorher-Nachher

Bild Bild

Avery

Dinoritterin mit Herrschaft über die Contests und Ressourcen

• Nachricht senden

36

Freitag, 3. Mai 2013, 18:30

Der Bär sieht jetzt auf jeden Fall besser aus, tolle Leistung <3

Auch die beiden Zombies sind echt cool geworden, wobei Frankie mir irgendwie noch lieber ist, der schaut wirklich extrem knuffig :3

37

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 07:59

Hallo, liebe Community! Lange nicht gesehen :D
Ich weiß, ich hab hier eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gepostet QwQ
Aber trotzdem habe ich alle paar Monate mal hereingeschaut und geguckt was hier im Forum so passiert. Ich wollte immer mal wieder etwas aktiver werden und hier und da ein paar Ressourcen anbieten... soweit der Plan.

Ich persönlich gebe zu großen Teilen meinem Zeichentablett die Schuld, mit dem ich nie so richtig warm geworden bin, weshalb ich stets unzufrieden mit den Ergebnissen war oder Extrem viel Zeit und Nerven in eine Zeichnung stecken musste. Naja, wie auch immer...

Auf jeden Fall habe ich in letzter Zeit mal wieder öfter mit dem Gedanken gespielt, hier wieder ein bisschen aktiv zu werden und euch ein paar chicke Bildchen anzubieten; Und glücklicher Weise habe ich auch seit nicht allzu langer Zeit ein Grafiktablett, mit dem sich das oben genannte Problem gänzlich erledigt hat.
Da dachte ich mir ich zeichne mal random ein paar Ressourcen und stelle Sie hier zur Verfügung... Und für Halloween habe ich auch schon ne Kleinigkeit in Planung OwO

Daher beleben wir doch mal diesen Uralten Threat mit ein paar neuen Grafiken ;D

Tl;dr: Bin wieder da und habe ein paar nette Sachen mitgebracht!

Ein menschlicher battler inklusive Face
Bild Bild

Eine Holzmaske als Battler oder als Face

Bild Bild Bild

Ein Pferdekopf als Face

Bild

Zwei Faces auf der gleichen Basis. Kann man als Geschwister benutzen oder als eine Person die sich als das andere Geschlecht ausgibt ;)

Bild Bild

Einige random Faces (100 bzw 150 px)

Bild Bild Bild Bild Bild

Einmal Face samt Oberkörper

Bild

Uuuund ein paar Icons...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

die sind aber eher eine kleine Pixelübung, da ich aus Spaß an der Freude an einem gezeichneten Tileset arbeite und da scheint es mir sinnvoll, mich auch im pixeln zu üben, damit ich lerne auf so kleiner Fläche die gewünschten Effekte zu erzielen...
Hierzu ein kleines preview, ist aber noch sehr WIP

Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aurora« (12. Oktober 2018, 15:01) aus folgendem Grund: Icon-Links gefixt

Volgeon

Krieger

Motto: Der Mensch ist scheiße, nur ich bin cool.

• Nachricht senden

38

Freitag, 12. Oktober 2018, 08:47

Hallo Aurora - willkommen zurück :)

ich benutze zwar nicht mehr die RPG Maker Engines, aber dennoch interessante und gelungene Grafiken.
Das sieht alles echt ziemlich gut aus. Die Frau mit den blonden erinnert leicht an Link.
Ansonsten fehlen noch die Icons, da hat sich wohl ein kleiner Fehler beim Posten eingeschlichen.
  • :user-silhouette: Kontakt

• :puzzle: Projekte

:rmxp: Fungame: Let's Roll (2. Spieleversion - Demo)

:cup: DrookieClicker (Testversion - Demo)

Spoiler: :rmvx: Slime Adventure (Stop)
    In "Slime Adventure" geht es um einen (wer hätte das gedacht) Slime.
    Dieser Slime muss Kekse essen, um weiterzukommen. Manche heilen ihn und manche fügen ihm Schaden zu.
    Das Besondere hierbei ist, dass man für manche Kekse ein bestimmtes Element gegessen haben muss.
    Besonders bei den Bosskämpfen muss man aufpassen, dass man hier keinen falschen Keks erwischt.

Spoiler: :rmvx: Drookie - The hungry Cookie (Demo in Zukunft - mit GameMakerStudio2)
    In "Drookie - The hungry Cookie" geht es um Drookie (mein Keks-Avatar),
    welcher in einem Wettkampf mit anderen großen Kekskonzernen ist. Er
    will ein Monopol bilden und frisst deshalb die Kekse der anderen
    Konzerne weg, damit diese Pleite werden. Ein ziemlich unernstes und
    unlogisches Spiel, welches nur vom Gameplay überzeugen soll. Man bewegt
    Drookie (links und rechts) und muss versuchen genügend Kekse zu essen
    (gibt eine Keks-o-meter-Anzeige).

Spoiler: :rmvx: Drookie RPG (großes Projekt - folgt in Keks Jahren)
    In "Drookie RPG" geht es um Drookie (mein Keks-Avatar), welcher die keksige Welt vor den bösen Keksbanden aufhalten muss. Es gibt mehrere Kekse, welche ihm Beiseite stehen werden. Man hat von Anfang an ein Grundstück und dort muss man mehrere Kekse herstellen als auch Material für das Abenteuer. Das Abenteuer besteht aus der Verfolgung von mehreren Keksbanden und spannenden Quests.
  • :rmvx: :rmxp: Fähigkeiten

:light-bulb: Ideen: :star: :star: :star: :star: :star-empty:
    :game: Eventen: :star: :star: :star: :star: :star-empty:
    :book: Story: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
    :palette: Grafik: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :map: Mappen: :star: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:
    :quill: Scripten: :star: :star: :star: :star-empty: :star-empty:
  • :trophy: Contests

Bild
  • :kumpel: Bündnis

Bündnis für
    Bündnis durch
    Bündnis mit
    Bündnis seit
    Weltherrschaft Kompromiss Evrey 03.01.2013 19:32

39

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15:21

Das mit den Icons hab ich inzwischen gefixt... Man sollte den Ordner beim Imagehost halt auch nicht auf privat stellen :verrückt:

Dafür hier mal noch ein kleines Update:
Diese gute Lady:

Bild

Hat ein paar Emotionen bekommen. Eigentlich waren noch mehr geplant,
aber ich war so clever und habe versehentlich fast das komplette Lineout
von der Ausgangspose gelöscht. Und natürlich direkt gespeichert bevor
es mir aufgefallen ist -.-Da muss ich jetzt erst mal reparieren bevor ich weitere Emotionen machen kann...

BildBild

Dann habe ich mich mal noch mal an Tiles bzw. Autotiles versucht

Einzelne Tiles: Bild Bild Bild Bild
Autotiles:
Bild Bild

Und hier hätten wir noch einen wankenden Zombie:
Bild Bild

40

Freitag, 23. November 2018, 15:52

Noch mal ein kleines update:

Ich bin gerade mit einem größeren Experiment beschäftigt, deshalb ist seit dem letzten Update nicht viel Neues dazugekommen.

Das Tilesett-Addon werde ich wohl bei Gelegenheit noch zu einem Autotile machen, aber ich mag es, wenn man manuell solche monotonen Flächen wie Pflaster aufbrechen kann, ohne die typischen Formen, die das Autotile generiert. Deswegen benutze ich es gerne im tileset.

Der Zombie ist entstanden, nachdem mir mein letzter Zombie zu bunt und nicht bedrohlich genug war. Ich denke mit so viel Schatten kommt das schon besser. Werde wohl den anderen Zombie auch noch mal in diesem Stil überarbeiten.

Icons:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Tileset-Addons:

Bild

Battler:

Bild

Faces (150x150):

Bild

Social Bookmarks