Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. August 2010, 22:03

Pixler/Scripter gesucht!!!

Hi,
ich hab ja schonmal nach einem Pixler gesucht,
hatte dann auch ein Team, was ich freiwillig verlassen hab,
weil meine Story noch nicht ausgereift genug war...
in dem Team haben wir aber auch nach einem Pixler gesucht^^°

Nun ist das meiste der Story fertig und ich brauch jz einen Pixler für einige Tiersprites
und Tilesetedits!
Einen Creditseintrag wirds aufjedenfall geben,
da ich mit dem Pixler gerne so was wie ein Team gründen,
dabei kann der Pixler gerne eigene Elemente in Story und Setting einfließen lassen ;)

Außerdem such ich auch einen Scripter oder jn, der sich zumindest gut mit Ruby auskennt,
weil ich einige Scriptedits (verändertes Menü, einige Edits im Questlog etc.) brauch...
der Scripter gehört dann natürlich auch zum Team ;)
(das, was ich beim Pixler geschrieben hab gilt natürlich auch für den Scripter, bezüglich auf eigene Ideen etc.)

Das Projekt wird mit dem RMXP gemacht!
Ich werde Story-/Questwriter (Scripter/Pixler können mir gerne helfen), Mapper, Eventer und Teamleader sein :D
Story etc könnt ihr über den Link in meiner Signatur erreichen (bitte Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge posten)

Ach ja... unter Team versteh ich, sich komplett dem Projekt zu widmen!!!

Bei interesse schickt mir eine PN
hier habt ihr auch noch meine ICQ# 616969979 (bin aber nich so oft on)