• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 31st 2010, 3:30pm

Offline verwenden?

Kann man den RPG Maker XP auch offline verwenden??
Ich binam verzweifeln.. :(

2

Saturday, July 31st 2010, 3:36pm

Sicher kann man ihn offline verwenden!
Funktioniert es bei dir etwa nicht?
Bild

Playm

RPG Studio Webmaster

• Send private message

3

Saturday, July 31st 2010, 3:45pm

Du brauchst nur für die Registrierung des Makers einen Internetanschluss. Danach und auch davor wird kein Internet benötigt - ausser um in Foren nachzufragen wie dies und das geht Bild

Chaosgod Espér

Enchanted lord of Shadows

• Send private message

4

Saturday, July 31st 2010, 3:46pm

du musst internetverbindung nur einmalig beim aktivieren (erster makerstart) online haben.

Sobald dein maker aktiviert ist.. kannst du ihn jederzeit, auch ohne internet, verwenden.
There was a Cave,
below a Silent's Grave.
Tunnels, extending far, running wide,
going deep into the World on the other Side.
Poor little Child, that was to brave,
died painfully deep down, in the Devil's Cave.

5

Saturday, July 31st 2010, 3:51pm

Du brauchst nur für die Registrierung des Makers einen Internetanschluss. Danach und auch davor wird kein Internet benötigt - ausser um in Foren nachzufragen wie dies und das geht

ahja stimmt!
wahrscheinlich benutzt er/sie noch die trialversion ^^
mit der fehlermeldung gibts zwar schon tausende treahds aber das war der erste post von ihm/ihr xD
Bild

6

Saturday, July 31st 2010, 4:17pm

Ich kann aber mit meinem eigenen rechener nit ins i-net also auch keine möglichkeit da mit ins inet zu kommen, ist es denn möglch den auf dem rechner hier zu installiern dann zu rehistrieren und den gesamten ordenr auf der festpallrtte mit allend atein auf meinen rehcner zu überspielen??

Mfg

PS: Ich bin ein ES xD nein spaß beiseite ich bin ein ER :boss:

Verdammt geht nicht da fehlt irgend ne datei..man ich will das unbedingt uf meinem rechner haben... :( aber ich omme it meinem net ins inet...garnicht...!...

Edit Bild
Bitte beachte, dass Doppelposts nach so kurzer Zeit nicht erlaubt sind. Verwende künftig bitte den Editier-Button.
~Sorata

This post has been edited 2 times, last edit by "sorata" (Jul 31st 2010, 5:32pm) with the following reason: Doppelposts sind nicht erlaubt nach so kurzer Zeit

Kenai

Landsknecht

Motto: “Niemals aufgeben, bevor man nicht alles versucht hat.”

• Send private message

7

Saturday, July 31st 2010, 4:48pm

Ich kann aber mit meinem eigenen rechener nit ins i-net also auch keine möglichkeit da mit ins inet zu kommen, ist es denn möglch den auf dem rechner hier zu installiern dann zu rehistrieren und den gesamten ordenr auf der festpallrtte mit allend atein auf meinen rehcner zu überspielen??
Dies geht garantiert nicht... da der Registrierungsschlüssel in der Registry von Windows eingetragen wird (glaub ich). Möchtest du mit dem Teil auf legalen Wege arbeiten willst, muss beim ersten Start eine Internetverbindung vorhanden sein (Modem würde zur Not auch gehen - Geizkragen oder Smartsurfer für einen kurzen Zugang ist ja schnell installiert).
  • :doc: Neuigkeiten

Sämtliche Projekte sind erst mal pausiert. Weitere Informationen findet ihr hier. (Stand: 21.12.2012).
  • :rmxp: Cursal Engine (Jump and Run Engine)

Mit Hilfe der Cursal Engine (RCE) ist es möglich auf ziemlich einfache Weise „Jump and Run“-Projekte im RPG Maker XP zu entwerfen. Das Anlegen basiert auf Installations- und Updatepaketen sowie reinen Archiven für fortgeschrittene Benutzer. Die Version 2 (CE2) befindet sich bereits in Entwicklung. Interessiert? Dann lade dir die neuste Version herunter ;3!
  • BildAvatar

Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.