Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juli 2010, 09:50

C++ Compilen...

Hab keinen C++ Compiler auch keine lust jetzt was zu suchen und anschließend zu Downloaden.
Kann mir hier Jemand kurz nen kleinen C++ Quelltext Compilen?

[php]int __stdcall new_sendto( SOCKET s, char *buf, int len, int flags, const struct sockaddr *to, int tolen )
{
unsigned long IDPosition = GDet.FindPattern( ( DWORD )buf, len,
( BYTE* )"1234567",
( CHAR* )"xxxxxxx" );

if( IDPosition )
{
GApp.AddToLogFileA( "sendto.log", "Spoofing ID..." );

IDPosition -= ( DWORD )buf;

buf[IDPosition + 0] = '624568'; //1
buf[IDPosition + 1] = '576853'; //2
buf[IDPosition + 2] = '235964'; //3
buf[IDPosition + 3] = '357865'; //4
buf[IDPosition + 4] = '086432'; //5
buf[IDPosition + 5] = '124784'; //6
buf[IDPosition + 6] = '787433'; //7
}

return psendto( s, buf, len, flags, to, tolen );
} [/php]

Vielen dank schonmal x)

lord_wolverine

Ankömmling

Motto: There is no other place like 127.0.0.1

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2010, 13:48

Das ist nicht ganz so einfach o.O, welche header verwendest du?
Wofür soll das eigentlich sein? Und warum schreibst du C++ code, hast aber keinen compiler?

3

Montag, 26. Juli 2010, 17:00

Die Antwort lautet aus mehreren Gründen "Nein"

1. Könntest du wahrscheinlich nich viel damit anfangen, wenn ich das hier auf meinem Ubuntu compilieren würde.

2. Werden da scheinbar irgendwelche Bibliotheken verwendet (wie wolverine schon geschrieben hat). Ohne die zu kennen, zu haben und vor allem auch zu includen lässt sich das nicht compilieren.

3. ist das gar kein Programm. Es fehlt die main-Funktion. Soll das vielleicht ne dll sein?

4

Montag, 26. Juli 2010, 17:04

Ja ist ne dll. x)
Isn Spoffer.
Ich habs versucht zu Compilen aber error.~,~
Oder muss man .dll anders erstellen und nicht compilen?

Edit: Sorry kenn mich net mit c++ aus << meine fachgebiete beziehen sich lediglich auf html/css/php/mysql und bissl java.

5

Montag, 26. Juli 2010, 17:17

Zum Thema dlls, kuk dir vielleicht mal das hier an. Ich kenn mich da auch nich so aus.
Aber in jedem Fall fehlen da bei dir #includes um die Bibliotheken einzubinden, die du benutzt. Welche das sind kann ich dir natürlich nich sagen. Ich weiß nich wo du den Code her hast, aber er ist auf jeden Fall so nicht compilierbar.

6

Montag, 26. Juli 2010, 17:22

Nagut trotzdem danke. =P

7

Montag, 26. Juli 2010, 17:27

DWORD und SOCKET befinden sich in windows.h, keine Ahnung woher GDet, GApp und psendto herkommen.

__stdcall dürfte Visual Studio sein, ich glaub mit dem GCC brauchst dus daher gar nicht erst zu versuchen.

'124784'
das hier ist ganz einfach unsinn.

lord_wolverine

Ankömmling

Motto: There is no other place like 127.0.0.1

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:27

Welchen Fehler kriegst du denn beim compilieren?

9

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:10

Wo haste das überhaupt her?

10

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:04

Wird nicht mehr gebraucht x) Thema kann geschlossen werden habs mir mit Java etwas nachgeahmt und funktioniert.
Trotzdem danke an alle.

Social Bookmarks