Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 08:32

Rpgmaker will nicht funktionieren

Hy!

Ich hab ein Problem... mein Rpgmaker Xp will nicht funktionieren! Hab mir ein neues Case,Netzteil und eine neue Festplatte gekauft, mein Spiel auf einer externen gesichert und auf der neuen Festplatte Win7 installiert.
Jetzt hab ich mir gedacht, ja ich mach gleich an meinem Spiel weiter, lad mir den Maker runter und plötzlich kommt diese Fehlermeldung.
Bild
kanns sein das der Maker mit Win7 NICHT kompatibel ist?

brauche bitte eure hilfe!

PS:
Was ich verstanden habe steht da sowas wie das es nicht funktioniert hatt eine Tiralserial vom Titelserver zu laden...
also bitte helft mir :C
Bild

2

Sonntag, 18. Juli 2010, 08:34

http://www.rpg-studio.de/forum/index.php…ailed+to+obtain
Das hatten wir jetzt schon ca. 56398 mal. :/

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 08:46

hab die Firewall deaktiviert habs internet auch beim starten vom maker an und ich führs auch als admin aus, funzt trozdem ned O.o
Bild

4

Sonntag, 18. Juli 2010, 08:51

Installationspfad C:\Programme?
Installier das Programm beispielsweise nach C:\RMXP - Oder besser noch auf eine andere Partition. Dass der RMXP unter Win7 x64 läuft, kann ich dir bestätigen.

Social Bookmarks