Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. März 2010, 19:40

Hilfe bei der Story :)

Hallo Leute :hi:
So wie der Name schon sagt brauch ich etwas Hilfe bei einer Story und zwar fängt alles so an:

2 Freunde sind bei dir ihr unterhaletet euch...
Am nächsten Tag sollst du zu deinen Freunden gehen weil ihr 3 einen Schatz in einem Vulkan suchen wollt...
Um zum Vulkan zu gelangen macht ihr eine Quest dort trefft ihr ein Mädchen als du ihr das mit dem Schatz erzählt sagt sie nur verwird:"Ein Schatz?Bestimmt gelogen..." Später wenn ihr es geschafft habt seit ihr im Vulkan dort lassen euch 2 Wachen nicht weiter ohne den Abenteuer-Pass den ihr vom Ältesten bekommen müsst...
Den findet ihr in einer Stadt wo alle Rätsel lieben besteht ihr seinen Test kriegt ihr den Pass.
Dan gehts zum Vulkan als ihr euch durchgekäpft habt sieht ihr den Schatz als ihr zu ihn läuft taucht das Mädchen von vorhon auf dies ist ein kleiner Boss so jetzt könnt ihr endlich denn Schatz öffnen doch dort ist nur ein Zettel drinne in diesem steht:
Du wolltest also meinen Schatz?
Haha,glaubst du es ist so einfach?
Alle die diese Truhe öffnen werden verflucht!
Crow-Street-Hundehüte
Als ihr das liest geht ihr aus dem Vulkan raus doch
plötzlich gibt es keine Menschen noch Häuser auf der Vulkaninsel ihr bieschliest euch zu diese
r Crow-Street zu gehen als ihr da seit sieht ihr ein Haus im Garten steht eine Hundehüte dort findet ihr einen Schlüssel damit könnt ihr das Haus öffnen drinne sieht ihr eine Art Portal ihr geht hinein und schwup...
Ihr findet euch in einem Wald wieder.
Ihr fragt euch wo ihr seid u.s.w
Dann beschliest ihr euch Essen zu sammel da ihr Hunger habt Als du sammelt siehts du plötzlich ein Mädchen du redest mit ihr sie heißt Lucy und hat rosane Harre(Elfenlied klau xD)sie erzählt euch das ihr das gleiche vor 2 Jahren passiert ist als du zu deinen Freunden kommst zeigst du ihen Lucy
Sie hat sich eine Hüte im Wald gebaut und zeigt euch diese dann tretet sie eurem Team so könnt ihr zusammen die Welt erkunden.
Und ihr habt nur ein Ziel wieder zurück zu kommen!

So jetzt komme ich nicht weiter hättet ihr interesante Ideen wie sie es schaffen können wieder zurück nach Hause zu kommen und den Fluch zu entfernen freu mich über jede Hilfe
MfG - Alex/coolboy493

2

Dienstag, 23. März 2010, 18:46

Ok, ok,

ersteinmal ist dies ALLES noch ziemlich grob.
Du solltest es vielleicht mal etwas ausbauen. Woher wissen diese Personen von dem Schatz ? Jedoch gut, sagen wir es war ein Ebstück.
Weiter gehts, nun gut...ein Arbenteuer. So etwas wollen sie erleben. Einfach mal heraus aus dem Altag und etwas neues sehen. Also machen sich die Freunde auf dem Weg, immer den Angaben auf der Karte folgend. Nun werden sie unterbrochen. Die alte Oma die euch in ihrem Haus übernachten ließ hat ihre Brille verloren und nur der Typ in der Nachtbarstadt kann sie wiederbeschaffen. Auf dem Weg dorthin trefft ihr ein Mädchen an. Es war gleich etwas hervorstechend und ohne zu wissen warum redest du sie an. Sie war auch auf dem Weg ins Dorf und begleitet euch...dabei dann der Witz mit dem Schatz. Sie glaubt es nicht, da sie einfach schon zu oft von solchen Schätzen gehört hatte und um ehrlich zu sein glaubtet ihr auch nicht so sehr daran, aber euch ging es eh mehr um die Reise. Wer hat schon was gegens reich werden ?
---so weit ist es für mich ja noch alles vorstellbar, wenn auch etwas wage..., jedoch wird es jetzt nurnoch komisch. Du willst UNS etwas erzählen, etwas mitteilen und wir wissen nichts über diese Welt. NICHTS . Nicht einmal was jetzt mit den Freunden ist...ich meine hat hier jemand auch nur eine Emotion zu dem Geschehen ausgeschildert ? Ich meine SIE RENNEN IN EINEN VULKAN, werden VERFLUCHT und treffen auf ein WEITERES UNBEKANNTES MÄDCHEN...und jetzt wollen sie zurück. Überarbeite doch einmal die Charackter bringe Motivationen der Personen ein. Versuch doch mal kleine Streitichkeiten einzubringen oder lass einen der Freunde beim Flirten auf die Nase fliegen.
Nicht böse nehmen, aber du arbeitest ein wenig zu schnell und vergisst dabei was du eigentlich erzählen wolltest ;)

3

Mittwoch, 24. März 2010, 10:16

Kann geclosed werden habe schon ne Story...
Und ich habe alles extra so geschrieben da ich keine Lust hatte so viel zu schreiben sorry wenn das doof klang :rolleyes: