• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Playm

RPG Studio Webmaster

• Send private message

81

Monday, August 10th 2015, 7:40pm

Wenn das Semester pausiert, pulsiert die Lehre. Whoop whoop. :dance:
Finde ich prima, das Du dir da was überlegst Mitsch. :thumbsup:

82

Monday, August 24th 2015, 9:52pm

Gibts hier schon was Neues?
Bald kommt der neue Maker mit JS, klassischerweise genau die richtige Zeit für einen Lycaon, um RGSS zu lernen.
Bild

Playm

RPG Studio Webmaster

• Send private message

83

Monday, August 24th 2015, 10:17pm

RGSS Einsteiger Terminfindung

A total of 4 Votes have been submitted.

25%

[Fr] 28.8. - 16 Uhr (1)

50%

[Fr] 28.8. - 17 Uhr (2)

75%

[Fr] 28.8. - 18 Uhr (3)

50%

[Fr] 28.8. - 19 Uhr (2)

0%

[Sa] 29.8. - 16 Uhr

0%

[Sa] 29.8. - 17 Uhr

0%

[Sa] 29.8. - 18 Uhr

25%

[Sa] 29.8. - 19 Uhr (1)

0%

[So] 30.8. - 16 Uhr

0%

[So] 30.8. - 17 Uhr

0%

[So] 30.8. - 18 Uhr

Guter Punkt, machen wir doch einfach mal Nägel mit Köpfen. Hier links seht ihr die Terminliste für das erste Treffen. Plant etwa zwei Stunden ein. Optimalerweise solltet ihr die komplette Dauer des Treffens anwesend sein, Chatten können und einen Maker zur Hand haben. Wir verwenden im Workshop den RMXP, mit ein bisschen Umdenken ist es aber auch möglich den RMVX Ace zu verwenden - die Beispiele sind entsprechend gewählt.

Ich habe den Donnerstag ausgespart, um terminlich nicht mit Lucys Workshop zusammenzufallen. Gebt einfach jedem Termin der euch passt eure Stimme. (Bitte wenn möglich mehr als eine Stimme vergeben.)

Noch eine Anmerkung: Ihr solltet mit dem Maker bereits vertraut sein, bevor ihr am Workshop teilnehmt.

Playm

RPG Studio Webmaster

• Send private message

84

Wednesday, August 26th 2015, 11:48pm

So, es wird scheinbar der späte Freitagnachmittag. Sieht nach einer kleinen, gemütlichen Runde aus. :3

Cryztal

Knappe

Motto: Ich mag das Gefühl von völliger Ungezwungenheit. Dann bin ich am besten, würde ich sagen.

• Send private message

85

Thursday, August 27th 2015, 1:12am

Oh oh, halt. Ist es möglich sich noch dazwischen zu quetschen? :o
Lg Cryztal

Playm

RPG Studio Webmaster

• Send private message

86

Thursday, August 27th 2015, 2:00am

Inwiefern dazwischen? Habe die Umfrage nochmal aufgemacht, die Umfrage läuft jetzt nochmal zehn Stunden länger.

Cryztal

Knappe

Motto: Ich mag das Gefühl von völliger Ungezwungenheit. Dann bin ich am besten, würde ich sagen.

• Send private message

87

Thursday, August 27th 2015, 1:44pm

Oh nein. ._.
Ok zweimal die chance verpasst jetzt bin ich selber schuld. Vllt findet sich wann anders nochmal die gelegenheit mitzumachen
Lg Cryztal

Playm

RPG Studio Webmaster

• Send private message

88

Thursday, August 27th 2015, 4:36pm

Wann kannst Du denn, bzw. was passt an den vorhandenen Terminen nicht? Freitag geht bei dir garnicht?

Cryztal

Knappe

• Send private message

89

Thursday, August 27th 2015, 4:45pm

Freitag passt relativ gut bloß dachte ich das es ein geschlossener workshop wird o:
Lg Cryztal

Playm

RPG Studio Webmaster

• Send private message

90

Thursday, August 27th 2015, 4:51pm

Ach quatsch, Du standest doch von Anfang an auf der Gästeliste. Komm Freitag einfach dazu. Um 18 Uhr geht es los. :3

91

Thursday, August 27th 2015, 5:12pm

Bin spontan evtl. dann auch dabei. Leider hätte mir Samstag besser gepasst, aber morgen sollte nicht unmöglich sein. Cool, dass es bei allen anderen geklappt hat.
Bild

Cryztal

Knappe

• Send private message

92

Thursday, August 27th 2015, 5:34pm

Achsooo o:
Ja dann freu ich mich auf morgen :3
Lg Cryztal

Social bookmarks