• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silversurfer

Ankömmling

• »Silversurfer« ist der Autor dieses Themas

Motto: Man ist erst dann für etwas zu alt, wenn man sich selbst dafür zu alt fühlt. Ganz gleich was andere sagen.

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Oktober 2009, 17:24

Suche Sprites von Tiermenschen, Elfen, Zwergen und Orks

Ich habe über lange Zeit im Internet sehr viele Sprites für Charaktere gefunden.
Die meisten davon im RTP-Stil und so will ich es ja auch haben.
Allerdings fehlen mir bis heute, gute und brauchbare Sprites von Orks, Elfen, Zwergen
und auch von Tiermenschen, ich bräuchte welche die aussehen wie Wolfsmenschen.
Wenn irgendjemand irgendwas hat, dann bitte immer her damit.
Ich bin für jedes Characterset und jeden Link dankbar. :hilfe:
Spielt derzeit: -

Most Wanted: Zelda Skyward-Sword, Zelda Ocarina of Time 3DS, Pokémon Schwarz & Weiß, Paper Mario 3DS, Dragon Age II

2

Montag, 19. Oktober 2009, 17:37

Ich kann mit einem Zwerg dienen und kenne sonst noch den von Tana:
Bild Bild

Elfen findet man eine ganze Reihe in den Ressourcen von Sithjester:
http://untamed.wild-refuge.net/rmxpresources.php?characters
Bild Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MV Ressourcen | Homepage

Silversurfer

Ankömmling

• »Silversurfer« ist der Autor dieses Themas

Motto: Man ist erst dann für etwas zu alt, wenn man sich selbst dafür zu alt fühlt. Ganz gleich was andere sagen.

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Oktober 2009, 18:18

Vielen Dank sag ich mal, das ist ein sehr brauchbarer Link. Dankeschön! :victory:
Spielt derzeit: -

Most Wanted: Zelda Skyward-Sword, Zelda Ocarina of Time 3DS, Pokémon Schwarz & Weiß, Paper Mario 3DS, Dragon Age II

Spirit

Rekrut

Motto: Kaore te kumara e korero mo tona ake reka.

• Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2009, 19:23

Tiermenschrn usw. also ich hab mir mal ein paar dran gepackt was ich noch anbieten kann sind Charas mit Katzenohren und -schwanz falls du möchtest
»Spirit« hat folgende Bilder angehängt:
  • USC (6).png
  • USC (7).png
  • USC (49).png
  • USC%20(16).png
  • Wolvenchild.png
  • :quill:

Bild
    Erstelle deinen eigenen Charakter und tauche ein in die Welt von Ardarn
  • Arun

Arun

Bild

Rasse: Chu'Ma

Herkunftsort: endlosen Weiten der Himmelswiesen

Beruf: Sandleser (Kann die Zeichen des Windes im Sand lesen und deuten)

Fähigkeiten:
    Aktiv
    Passiv
    Völkerbonus
    Windbeschwörung:
    Ein aufwendiger und sehr anspruchsvoller Zauber der viel Kraft und Zeit braucht, bei gelingen kann er verheerende Folgen haben vor allem in der Wüste wenn der Wind denn Sand erfasst. Er kann aber auch denn lang erwarteten Regen bringen. Starke Gefühle können die Beschwörung massiv beeinflussen und das Ergebnis komplett verändern sollte man sie nicht kontrollieren können.

Sandlesen:
    Arun legt seine Hände flach auf denn Sand und ruft denn Wind ihm zu helfen, ihn zu leiten. Sollte es gelingen spürt er einen sanften Windhauch und zwischen seinen Händen hinterlässt der Wind Zeichen die Arun deuten kann. Wo er Wasser finden kann oder wo Gefahr lauter oder ein Sturm sich nähert. Es erlaubt ihm mit dem Wind zu kommunizieren.
    :f_kampferfahrung: Waffenerfahrung:
    Wie jeder Chu'Ma in seinem Clan wurde er auch im Kampf unterrichtet. Seine bevorzugte Waffe ist der Spieß, denn er sehr genau werfen oder mit Zweien gleichzeitig kämpfen kann.

:f_urtuemlichemagie: Urtümliche Magie:
    Schon als Junge bemerkten seine Eltern das er eine Begabung für die Windbeschwörung hatte und förderten sie so gut sie konnten, würde er doch eines Tages ihnen denn Regen bringen können. Seit er versklavt wurde hatte er nicht mehr geübt.

:f_sprachtalent: Sprachtalent:
    In denn vielen Jahren die er in Sklaverei verbrachte hatte Arun die menschliche Sprache erlernt dennoch sollte man möglichst einfache Worte verwenden wenn man mit ihm in ihr spricht.
    :f_zaehigkeit: Zähigkeit:
    Das Leben in denn Weiten der Himmelswiesen und die Jahre in Gefangenschaft haben ihn abgehärtet. Wunden und Hunger ist er gewöhnt.

1 freier Skillpunkt

Level:

Quest:

Party:

Status: verletzt, aufgebracht

Startpost: Kerker der Arena

aktueller Standort:

Rüstung:
    einfacher abgetragener Lendenschurz

Inventar:

Geld:

Social Bookmarks