Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Juli 2009, 15:57

RPG maker 2003 das heilen klapppt nicht.

ja wenn ich mich nach einen kampf heilen will klappt das nicht wisst ihr woran das liegt ist das ein fehler oder habe ich nur was falsches eingestelt?

Kenai

Landsknecht

Motto: “Niemals aufgeben, bevor man nicht alles versucht hat.”

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juli 2009, 10:56

"heilen klappt nicht" ist nicht wirklich eine intensive Fehlerbeschreibung. Anscheinend hast du deswegen auch noch keine Antwort bekommen :) . Zeig oder schreib doch erstmal was du alles in der Fertigkeit eingestellt hast oder meinst du jetzt bei Items?

Mache am besten ein Screenshot vom Skill-/Item-Fenster welches Probleme macht und dann sehen wir weiter ;) .

~ Gruß Kenai
  • :doc: Neuigkeiten

Sämtliche Projekte sind erst mal pausiert. Weitere Informationen findet ihr hier. (Stand: 21.12.2012).
  • :rmxp: Cursal Engine (Jump and Run Engine)

Mit Hilfe der Cursal Engine (RCE) ist es möglich auf ziemlich einfache Weise „Jump and Run“-Projekte im RPG Maker XP zu entwerfen. Das Anlegen basiert auf Installations- und Updatepaketen sowie reinen Archiven für fortgeschrittene Benutzer. Die Version 2 (CE2) befindet sich bereits in Entwicklung. Interessiert? Dann lade dir die neuste Version herunter ;3!
  • BildAvatar

Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.

3

Samstag, 25. Juli 2009, 16:34

So das heilen klappt jetzt. Aber nun noch mal ne andere
frage. bei dem RPG Maker XP gibt es ja den Control Self Switch der ja dafür
gut ist das man nicht immer wieder für Schatz Kisten einen neuen Switch
erstellen muss. Gibt es so was beim RPG Maker 2k3 auch? Oder muss ich für jede
Schatz Kiste einen neuen Switch erstellen?

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:20

Nein, beim RPG maker 2003 musst du für jede kiste einen eigenen Switch einbauen.
http://www.rpg-studio.de/scientia/Unters…chen_den_Makern
unter maximum steht es in der Tabelle.

Zitat

"ich kam, ich sah, ich programierte"