Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krankes Kind

Schlitzohr

• »Krankes Kind« ist der Autor dieses Themas

Motto: Kreativität ist die Rettung der Welt

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:55

Wir sind Gamer!-Demo

Hallo,

am 25. Juli finden in  Berlin, Köln und Karlsruhe jeweils eine "Wir sind Gamer!"-Demonstration statt. Sie werden jeweils von 13 bis 17 Uhr gehen.

In Köln ist der Startpunkt beim Neumarkt, in Berlin am Brandenburger Tor und in Karlsruhe auf dem Stephansplatz. 

Wem seine Freihiet wichtig ist, wer gegen Zensur ist und gegen die Diskriminierung von Gamern ist, den rufe ich hiermit auf zur Demo gehen.

Nähere Infos + Updates auf der Homepage: http://aktion-jugendkultur.de/

Bild

• Forentreff :3

Bild
  • Wisse dies...

"Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert."
    Pearl S. Buck

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:06

Zitat

wir möchten, ähnlich wie Schützenvereine, mit unseren “Waffen” marschieren! bringt eure Tastaturen mit, die wir dann der Öffentlichkeit präsentieren können. Tastaturen töten keine Menschen!
xDD
Den Spruch find ich supi.

Naja, gute Aktion find ich, schade dass keine so wirklich in meiner Nähe stattfindet =)
Aber ich denk mal die Politikerwürste ignorieren die Demonstrationen, wie sie es auch schon mit anderen Versuchen gegen die Zensur getan haben Bild
Spoiler: Wurstinator
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

EctoGames

Ankömmling

Motto: Does he look like....a bitch?

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:32

Och nöeee, ich würde gerne nach Karlsruhe kommen, aber ich fahre am Freitag in den Urlaub ;(

Mach wenigstens ein Video und lads bei YT hoch, damit alle was davon haben^^

MfG
Spoiler: Sig
Bild

MangaEngel

Schlitzohr

Motto: Vergeude keine Zeit mit Trauer, Wut und Hass, denn so verschwendest du wertvolle Sekunden deines Lebens.

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juli 2009, 16:10

1Live hatte gerade über die Demo in Köln gesprochen und Demonstranten reden lassen.
Zum Glück die Richtigen, die gebildet und vernünftig sagen konnten, worum es geht :3
Schade, dass mein Geld wegen Zugtickets nach Frankfurt zu knapp ist um nach Köln zu fahren, hätt's auch gern mitgemacht.
Naja. Ich fürchte, dass es letztendlich nicht mehr bewirken wird als die Demo gegen die Zensur und die Demo gegen HarztIV. Leider.

Krankes Kind

Schlitzohr

• »Krankes Kind« ist der Autor dieses Themas

Motto: Kreativität ist die Rettung der Welt

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Juli 2009, 23:36

• Forentreff :3

Bild
  • Wisse dies...

"Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert."
    Pearl S. Buck

6

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:58

!Wir sind Gamer! Wir sind laut! Weil ihr uns die Spiele klaut! *gröhl*

Demo Karlsruhe
Hier auch noch mal nen guter Schnitt von der Demo. Gott hab ich gelacht, als der Zug Menschen um die Ecke biegt und dabei den Tetris-Song gröhlt. xD
Bild Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

MV Ressourcen | Homepage

7

Montag, 27. Juli 2009, 10:15

Also, wenn ich mir das so anhöre, was eure Politiker da verzapfen bin ich direkt froh in Österreich zu leben, auch wenn wir Österreicher die Streitereien aus Deutschland trotzdem mitbekommen, denn wir habe acuh die riesen Usk zeichen auf manchen/den meisten Spieleverpackungen.

na ja, ich wünsche euch viel Glück im Kampf gegen die Zensur
mfg BIGN
  • Helpers Hand

WAS? :yahoo!:
    Ich habe dir geholfen?
    Bild
    Na dann schick schnell einePN an Wolfsmutter ;)
  • BATTLEBONZN

Nein, Ich bin kein durchgeknallter Fanboy(nun ja fast nicht) Bild
  • Zeugs

• LOL

Zitat

Ich will jetzt keine falschen Verdächtigungen wecken aber des Game hat ne gewisse ähnlich keit mit dem spiel Portal. :this:

(RPG-Nullchecker über das Spiel Evil Science(Portal Fangame))

8

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:51

Haha, das T-Shirt da am Ende hat mein Bruder auch^^

Da steh vorne "Ja, ich spiele Killerspiele..." drauf, nur so als Info für die, die es nicht wissen. ;)
  • Forentreffen :dance:

NOOOOIIINN, unser schöner Forentreffen 2009 "Gruppe Wenzel" Banner ist weg, noooooiiiin!! ;(

Bild
  • Déjà-vù

Bild
    © by Ryouko
  • Tipp ;)

Lesen, denken, posten.
    Gebt Schritt 2 eine Chance!
  • Schreibweise

Wer Standard mit "t" schreibt ist ein Idiod!
  • Zombies!

Bild

:D
  • Shoutbox :D

Thema war aktuell das Forentreffen bzw. dass Nariakei doch nächstes mal kommen würde.
    Da plötzlich:

Zitat

(00:50:33) (19): was intressierts mich wie flach ein flachbildfernseher is
    (00:50:41) (19): wenn der nur 3 centimeter dick is
    (00:50:42) GreyHat: 19, du laggst
    (00:50:50) (19): dann kann man den platz trotzdem net ausnutzen
    (00:50:59) GreyHat: dein ping ist sozusagen 30 minuten
    (00:51:02) Nariakei: lool
    (00:51:05) Saverion: LOL

Watch your fire! - Beobachtet euer Feuer!