• Login

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Make your World real. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Silversurfer

Ankömmling

• "Silversurfer" started this thread

Motto: Man ist erst dann für etwas zu alt, wenn man sich selbst dafür zu alt fühlt. Ganz gleich was andere sagen.

• Send private message

1

Wednesday, May 6th 2009, 8:09pm

Ich suche Charactersets mit Orks

Ich habe schon überall gesucht aber bisher nie wirklich brauchbare Charactersets von Orks für den RMXP gefunden. Es können männliche oder weibliche Orks sein, wenn jemand etwas hat. Vielleicht kann mir jemand auf einen Link geben. Jedenfalls brauche ich unbedingt ein paar Sprites von Orks, weil die auch in meinem Spiel vorkommen, aber standardmäßig nicht enthalten sind.
Spielt derzeit: -

Most Wanted: Zelda Skyward-Sword, Zelda Ocarina of Time 3DS, Pokémon Schwarz & Weiß, Paper Mario 3DS, Dragon Age II

Mustamakkara

Blutwurst der Verdammnis

Motto: Zuhause ist da, wo du deine Schuhe ausziehen kannst.

• Send private message

2

Wednesday, May 6th 2009, 8:39pm

Ich hab hier ein paar von meinem gecancelten Projekt. Ich geb dir einfach mal alle^^
Aber ich sag dir gleich: Sie wurden kritisiert, weil sie wie grüne Menschen aussehen. Damit sie wie Orks aussehen, brauchen sie mehr Struktur im Gesicht^^
Orks.rar
:musta:

Motto: Ich lass mir eins einfallen...

• Send private message

3

Thursday, May 7th 2009, 1:06pm

Also wenn Silversurfer die Orks aus herr der Ringe meint dann ist dies aber definitiv was anderes. Die "Orks" aus diesem Paket sehen aus wie normale Aliens...^^
---drafeirha---

Gnap

Knappe

Motto: Bark

• Send private message

4

Thursday, May 7th 2009, 7:44pm

Also ich hab mal was gefunden ich weiß aber leider nicht mehr von wem die sind!
Vielleicht müsstest du ihn noch anpassen also grün machen oder so...
Attachment 9321
Ich hoffe das konnte helfen!

lg
Gnap
3

Shizaso

Der Junge, der stirbt

Motto: Ich bestimme: wir haben Demokratie!

• Send private message

5

Friday, May 8th 2009, 8:10am

so... das ist alles ork-ähnliche, was ich hab ^^ hoffe du kannst es gebrauchen

Spoiler
highlight to read
:shizaso_devil:

Silversurfer

Ankömmling

• "Silversurfer" started this thread

Motto: Man ist erst dann für etwas zu alt, wenn man sich selbst dafür zu alt fühlt. Ganz gleich was andere sagen.

• Send private message

6

Saturday, May 9th 2009, 8:45pm

Okay danke erstmal. Es müssen nicht zwangsweise HdR-Orks sein, können auch die klassischen grünen Orks aus Oblivion sein.

@ Gnap: Dieses Wesen sieht für mich nicht wie ein Ork aus. Orks sind doch niemals so riesig. Das ist eher ein Golem oder ein Riese aber niemals ein Ork.
Spielt derzeit: -

Most Wanted: Zelda Skyward-Sword, Zelda Ocarina of Time 3DS, Pokémon Schwarz & Weiß, Paper Mario 3DS, Dragon Age II

Social bookmarks