Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Prinz

Unterstütztes Projekt: Digital Monsters

• »Mr.Prinz« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2009, 18:28

Digimon Adventure (Staffel 1) wird 10 Jahre alt!

Wow... schon so lange her... ich kann mich noch erinnern, dass ich in der 5. Klasse das erste mal Digimon geschaut habe... es war beeindruckend.

Die Story war schön ausgebaut und macht in Sachen Kreativität dem Rivaeln "Pokémon" einen Strich durch die Rechnung, meiner Meinung nach.

Jetzt ist Digimon schon 10 Jahre alt!

Und die Entwickler haben ihre Zugführer natürlich nicht vergessen.

Deswegen haben sie neue Songs entwickelt und ein paar neue CDs erstellt.

Es gibt bereits von "Butterfly" eine neuere, rockigere Version zum runterladen/anhören.

Leider denke ich, darf ich hier keinen direkten Link zur Verfügung stellen... daher schaut bei den News bei

Digimons-World unter "Butterfly ~STRONG VERSION~":

http://digimons-world.de
BildBild

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. April 2009, 19:06

Die erste Staffel luft atm uach wieder auf RTL 2, falls es jemandn och nicht weiß :D
Spoiler: Wurstinator
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. April 2009, 19:10

Ah ja, Staffel 1.
Die war cool. Mit noch richtig fiesen Digimon-Schurken und epochalen Kämpfen...
Staffel 2 war auch gut, aber da war der letztliche Gegner irgendwie deplatziert...(Myotismon? Der war zwar fies, aber doch kein Oberschurke q_q)
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

FlipelyFlip

unregistriert

4

Samstag, 25. April 2009, 21:05

Myotismon war doch ein ganz ganz böser Schurke! Er war in der ersten Staffel das erste Digimon seid langem, dass in die Menschenwelt kam und dort auch viel Chaos anrichtete. Den Digiritern gelang es ja auch nur durch die vielen Ultra und den beiden Megadigitationen Myotismon zu besiegen! daher war der keine leichte Nuss.

aber ich weiß noch vor 10 jahren wie ichs zum ersten mal geguckt habe und es ganz toll gefunden hab, sogar besser als Pokemon! Es war einfach was total neues zum erleben. Hach das warn noch zeiten, werd wohl mal wieder die VHS und DVDs rauspackn.

lg Flipely

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. April 2009, 22:15

Du brauchst mir doch nicht zu erzählen, wer Myotismon war xD
Ich fand es in der zweiten Staffel nur etwas unpassend, dass er hinter allem steckte, da ich die Meister der Dunkelheit und Apocalymon als ne Nummer härter empfunden hatte.
Die Kämpfe gegen ihn in der 1. Staffel waren natürlich epic! *_*
  • Projekte

Bild

Vollversion:

FlipelyFlip

unregistriert

6

Sonntag, 26. April 2009, 00:45

achso, hab gedacht dass dus vergessn hast^^ naja ich hab die zweite staffel nich mehr so verfolgt, fands nich mehr spannend xD die erste war die beste

7

Sonntag, 26. April 2009, 01:45

Hm mir gefiel die 3. Staffel irgendwie am Besten, da die mehr in der realen Welt spielte, aber gleich danach kommt die 1. Anfangs dachte ich das wäre ne Pokemon-Kopie, aber schon nach der 1. Folge wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Die ersten 3 Staffeln waren wirklich toll und die Soundtracks ebenso =D Leider war die 4. Staffel nicht mehr so cool und die 5. hätten sie sich komplett sparen können...

Übrigens danke für die Info über den neuen Song, der ist wirklich klasse =D
Digimon 4 Ever *_*

sorata

Champion

• Nachricht senden

8

Sonntag, 26. April 2009, 10:30

Hm die dritte fand ich wiederrum nicht so umwerfend wie die Erste. Die Vierte ging wieder, aber lag wohl daran, dass es in der Dritten keinen klar definierten Gegenspieler gab außer am Ende dem futzigen Virus.
Die Meister der Dunkelheit kombiniert mit ihrer Machtquelle sind eben so eine Sache für sich gewesen. Einfach nur böse. :3
Hat einer noch genau im Kopf, ob erklärt wurde, wer oder was Apocalymon jetzt genau war? Ich nämlich nicht xD
  • Projekte

Bild

Vollversion:

FlipelyFlip

unregistriert

9

Sonntag, 26. April 2009, 10:39

wenn ich mich nich irre war Apocalymon ein einfaches Digimon das sich mit Viren vollgefressen hatte und dadurch bösartig wurde und die Digiwelt anfing aufzuessn oO liegt aber jahre her seit ichs letzte mal geguckt hab^^

Mr.Prinz

Unterstütztes Projekt: Digital Monsters

• »Mr.Prinz« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. April 2009, 18:47

Apocalymon ist eine alte Prophezeiung... es hieß, dass ein böses Digimon durch die Feuerwand kommt... njo... so wars dann auch.

Es wollte irgendwie Rache oder so, da er und seine Freunde von der Digiwelt vertrieben wurde, weil angeblich kein Platz für sie war oder so...
so sagt er das in der deutschen Serie.
BildBild

FlipelyFlip

unregistriert

11

Sonntag, 26. April 2009, 19:25

habs dann wohl ziemlich weit verfehlt^^ aber gabs da nich auch son digimon dass sich zu viel von Viren ernährt hat und so böse wurde? oO

sorata

Champion

• Nachricht senden

12

Sonntag, 26. April 2009, 19:32

Aber doch nicht in der 1. Staffel. Oo
Virusgedöhns war nur für die Gesinnung der Digimon wichtig.
  • Projekte

Bild

Vollversion:

FlipelyFlip

unregistriert

13

Sonntag, 26. April 2009, 19:34

ne nich in der erstn, aber in irgendeiner gabs das oO

ju es gab ja den Typus Virus aber es gab auch n Digimon das eilich gut war, sich aber nur von Virus-Digimon ernährt hat.

14

Sonntag, 26. April 2009, 19:41

Meinst du vielleicht den 1. Digimon Film? Da gabs doch dieses Digimon, dass sich durchs Internet gefressen hat. Das wurde von Viren befallen, oder so. Habs schon zu lange nicht mehr gesehen...

Das, was die am Ende mit Omnimon besiegt haben....oh man is das schon lange her O.o

FlipelyFlip

unregistriert

15

Sonntag, 26. April 2009, 19:43

Meinst du vielleicht den 1. Digimon Film? Da gabs doch dieses Digimon, dass sich durchs Internet gefressen hat. Das wurde von Viren befallen, oder so. Habs schon zu lange nicht mehr gesehen...

Das, was die am Ende mit Omnimon besiegt haben....oh man is das schon lange her O.o
könnte echt gut sein!

sorata

Champion

• Nachricht senden

16

Sonntag, 26. April 2009, 20:48

Japp, das isses.
Mensch, ich erinnere mich noch gut, wie ich beim Release des Films in das Kino gestürmt bin. oÓ
Ich wollte ihn so sehr sehen, dass ich sogar alleine reingegangen bin, weil ich nicht warten konnte xD
  • Projekte

Bild

Vollversion:

FlipelyFlip

unregistriert

17

Sonntag, 26. April 2009, 20:50

ich fand den film aber echt toll, genau wie die erste Staffel!

18

Sonntag, 26. April 2009, 21:12

Jap der Film war wirklich toll, obwohl ich ihn nur von der DVD kenne =D

Übrigens war der Name des Digimons (von Ausbildung bis Mega)

-Kuramon
-Tsumemon
-Keramon
-Infermon
-Diaboromon

Spoiler: Evolution
Bild

Boah, dass is schon so lange her und ich bin immernoch im Bilde xD
Digipedia sei dank =D

19

Montag, 27. April 2009, 13:31

Feuerwand

da er und seine Freunde von der Digiwelt vertrieben wurde
*hust*Firewall*hust* scheiß deutsche Übersetzung, da hatte man wohl noch net so ahnung von Internet :/

*hust*gelöscht und dann neu zusammengesetzt*hust*

frage mich gerade ob der Zeichner überlegt noch ne Staffel zu machen
Die letzten Anfänge waren ja net schlecht nur isser dann immer weiter abgedriftet - Fazit: er sollte Auto fahren lernen (???) D:

CHoB - Chival - History of Boltin Sucht dich (vielleicht)!
[WiP]

Motto: Was wären Menschen ohne ihre Träume...

• Nachricht senden

20

Freitag, 8. Januar 2010, 12:47

Mir haben alle Staffeln gut gefallen. Erst kürzlich habe ich mir alle hintereinander angesehen. :D

Nebenbei habe ich in einem Forum was von einer 6. Staffel gelesen. Hört sich interessant an. Wer will kann das auch mal nachlesen.

http://www.digimon-generation.org/forum/…php?threadid=31

Hoffentlich stimmen die Gerüchte. Kann es kaum noch abwarten. :D
  • Server

Bild
  • Projekte

Digimon Projekt
    Story: 50 - 60 % (Vorerst auf Eis gelegt für ein anderes Projekt)
    Digimon

Aktuelles Projekt:
    Schlächter des Nether
    Story (Fertige Kapitel): 6 von ca. 15 - 20

Dieses Projekt ist erst seit Anfang des Jahres in Planung. Es soll aber mein erstes fertiges Projekt werden. Story, wie auch Tilesets sind noch in Arbeit.
  • Contests

Bild

Bild

Bild
  • Wir retten Digimon Adventure

Bild
  • Charaktertest

Locke Cole
    Mein Lieblingscharakter aus FFVI. ^^

Tifa Lockhart
    Hatte eigentlich auf Vincent gehofft. Wenn ich die Charaktere aus FFVII nach der Sympathie ordnen müsste, käme Tifa nicht weit. xD

Laguna Loire
    Hatte auf Squall gehofft, aber Laguna ist auch nicht schlecht. ^^

Vivi Orunitia
    Vivi ist ein guter Charakter. War schön das es in FF auch mal einen schüchternen gab. ^^

Zusammenfassung:

Sorgenfrei, unbeschwert
    bright ist schwerer zu deuten. Schätze freundlich
    optimistisch
    ernsthaft
    mit-/einfühlend
    naiv
    eigenwillig, komisch, sonderbar, befremdlich, befremdend

Schon interessant. Bis auf mit-/einfühlend denke ich passt alles. Beim letzten würde ich eben auf befremdlich/befremdend tippen. ^^
  • Sonstiges

Mit dem Schreiben verhält es sich wie mit dem Lesen. Wenn es erstmal anfängt spannend zu werden will man garnicht mehr aufhören. ^^

Das Leben ist wie ein Spiel, indem man sich selbst als Spielfigur upgraden kann (sich Fähigkeiten aneignen), um ein Level aufzusteigen.

Social Bookmarks