Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. März 2009, 04:10

Hack tool für RPG XP

Hallo Leute, könnte mir jemand sagen ob es einen hack tool für den RPG maker xp gibt? Dieser hack tool sollte folgendes können.
-Ein verschlüsseltes Spiel aufmachen und zb. die tilesets nehmen.
-(NICHT wirklich wichtig, nur neben bei) Von einem verschlüsseltes Spiel scripte nehmen.
Eigentlich ist nur, dass erste wichtig. Wenn ihr einen kennt bitte posten oder mir per mail fall es verboten ist.
Und noch eine kleine Bitte: Ich habe einen ressorce hacker von einem gewissen johnson, der macht/kann aber kaum was.
Also bitte nicht Johnsons programm hier posten der ist nur Müll :D

Ja das war's auch. :schock:

Motto: Langeweile ist die heimliche Mutter der Kreativität.

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 09:08

Zitat

Also bitte nicht Johnsons programm hier posten der ist nur Müll

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA!!!
Ja ich muss einfach lachen. Klar dieses Prog ist ja auch überhaupt nich
dafür gedacht sei mal angemerkt.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, ja das gibt es. Habe nur vergessen wo,
nämlich eine modifizierte RGSS102E, die ein externes Script bei Spielstart
ausführt, das wiederum baut die RGSSAD auseinander. Allerdings wird dabei
nicht immer ALLES extrahiert. Bei Tests die ich damit gemacht habe sind
einige Sachen verschollen geblieben.

Und verboten ist es nicht, das ist nur eine kleine Lücke da Ruby in der
Lage sein muss eine RGSSAD zu lesen kann man auch einen Extractor damit
schreiben xD, es wird nur denen nich gefallen deren Spiele du zerlegst xDDD.

sorata

Champion

Motto: Eines Tages werden auch Schildkröten fliegen, jawohl! Und wenn es nur wie bei Gamera ist! °^°

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 09:56

Schon mal dran gedacht, dass die Ersteller vielleicht nicht mutwillig ihre Projekte verschlüsseln?
Hat alles schon seinen Grund. Und ein bisschen Respekt vor den Werken anderer wäre auch nicht verkehrt...
Also ich bin echt enttäuscht... :(
  • Projekte

Bild

Vollversion:
    Fortschritt: 50%

Picard23

Rekrut

Motto: Lex mihi ars - Die Kunst ist mein Gesetz

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2009, 10:10

Schön das es sowas gibt, find ich echt super...
Dann mal eine Gegenfrage gibt es einen besseren Encrypter,
damit so reizende Individuen wie Nobody sich nicht ungefragt
an der mühseligen Pixelarbeit anderer Leute vergreifen.

Neo-Bahamut

Himmelsgleicher

Motto: Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. März 2009, 10:26

Es gibt einen Decrypter, auch mit Sourcecode, sodass man einen besseren Encrypter schreiben könnte (weil man ja dann das Muster kennt)
War aber wohl keiner zu im Stande oder alle zu faul ;D (zumindestens soweit ich weiß :o)
Ich versuche auch, einen Decrypter per RGSS zu machen, aber bis jetzt kann ich nur die Save-Datas verändern^^
Geht warscheinlich auch nicht mehr als das :o
Spoiler: Wurstinator
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Lazer-Wurst

Spoiler: Hallowurst

DeVeX

Krieger

Motto: Auch Pixel sind von Zensur betroffen !

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. März 2009, 10:55

Es gibt einige dinge die ich hier nicht verstehe
1, Warum du das ins Ressourcen Forum gepostet hast *hat eigentlich nur entfern was damit zu tun

2.Warum dieser Post ernst genommen wird , so faule leute die nix auf die reihe bringen und dann wollen sie noch ressourcen oder scripte aus guten spielen klauen find ich unter aller sau

3. wie schon einige leute hier geschrieben ,es gibt einen grund warum lsute ihr Spiel verschlüsseln

Ich hoffe ehrlich das niemand ihm das Programm geben wird :P
Bild

Ein Post meinerseits zu lesen ist unnötig ,da ihn sowiso niemand beantwortet

StorMeye

Rekrut

Motto: Die Kunst ist, vor lauter Pixel nicht das große Ganze aus den Augen zu verlieren.

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. März 2009, 11:57

Was soll denn der Unsinn? Schon mal dran gedacht, dass die Leute ihre Spiele absichtlich verschlüsseln? Weil sie nämlich wollen, dass ihre kreative Arbeit nicht einfach so von jemand anderem genutzt wird?
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man keine Ressourcen anderer Spiele verwendet, wenn der Ersteller des anderen Spiels nicht eindeutig zugestimmt hat. Es trotzdem zu machen oder zu versuchen, zeugt von mangelndem Respekt der Arbeit anderer gegenüber. Wenn Du unbedingt Ressourcen aus anderen Projekten nutzen willst, dann frag die Ersteller doch einfach danach. Und wenn sie "Nein" sagen, dann respektier das gefälligst.

8

Sonntag, 22. März 2009, 12:54

Geschlossen. Die Nachfrage nach diesem Tool wird nicht geduldet, aus oben genannten Gründen. Frag´ den ersteller des Spiels nach den Ressourcen oder such dir woanders welche, die verfügbar sind.

Social Bookmarks