Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2009, 14:56

Enige DC & Marvel Comic Charas

Hi!

ich habe einige DC(Helden) & Marvel(Helden und einige Bösewichter) Charas gemacht!

Erstmal die DC-Helden:
Bild
(von links nach rechts: Batgirl, Batman1, Batman2, Robin1, Robin2, Nightwing, Superman, Supergirl, Green Arrow1, Green Arrow2, Black Cannary, The Flash)

Nun die Marvel-Helden:
Bild
(von links nach rechts: Wolverine1, Wolverine2, Storm, Shadowcat, Rouge, Jean Grey, Iceman, Gambit, Cyclops, Colossos)
Bild
(von links nach rechts: Mr. Fantastic, Invisible Woman, Human Torch, The Thing, Silver Surfer, Daredevil, Elektra, Spiderman, Scarlet Spider, Ghost Rider, Captain America, Black Widow, Nick Furry, Ironman)

Und zum schluss die Marvel-Bösewichter:
Bild
(von links nach recht: Dr. Doom, Magneto, Mystique, Venom, Carnage)

Ich würde gern auch um eine kurze Bewertung bitten.

Bei verwendung der Charas bitte Credits an mich

mfg Jango!
»Jango Qel Droma« hat folgende Datei angehängt:
  • ComicChars.rar (729,81 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. März 2015, 00:47)
aktuelle mitarbeitende Projekte:
Als Projektleiter

Suche ein Team für mein Projekt - Secret of the Elements
!!!!Es wird ein Zeichner/Pixler gesucht!!!!

Daylen

Ritter

Motto: First comes smiles, then comes lies. Last is gunfire.

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2009, 18:37

Falls noch jemand dazu passende Battler braucht, gibt es hier viel Auswahl: http://www.mugenation.com/index.php/cat=chars
Muss man nur mit den passenden Programmen extrahieren. Zu finden hier: http://www.mugenation.com/index.php/cat=programs

Bild

Social Bookmarks