Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RPG Studio - Make your World real. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Februar 2009, 14:42

Windows Start Manager Vista deinstallieren

Hi ich habe ein Problem. Ich hab auf beiden Festplatten WIndows Vista installiert (kleines Problemchen mit den Laufwerkbuchstaben gehabt und herumexperimentiert). Nun habe ich auf mein Windows Start Manager 2x Windows Vista stehen. Eifnach Windows von der Festplatte zu löschen soll nichts bringen und ich habe gelesen dass man es auch erst nicht machen soll. Kann mir jemand sagen wie ich Windows Vista von der Partition D: komplett entfernen kann?

2

Samstag, 21. Februar 2009, 15:11

Systemsteuerung => Verwaltung => Festplattenpartitionen erstellen und formatieren (Datenträgerverwaltung)
Dort auf die entsprechende Partition rechtsklicken und "Volumen löschen" auswählen.
Danach den MBR wiederherstellen/reparieren (Link).

Gruß
Bild

3

Samstag, 21. Februar 2009, 18:45

habe auf D noch andere daten die bekomme ich nicht alle in eine partition gibt es da noch eine andere möglichkeit ohne formatierung? Hab iwo mal gelesen vista CD hat ein tool drin da muss man iwas im recovery menü machen. aber ich weiß nicht so richtig wie ich in das recovery menü komme , bzw was die da genau gemeint hatten

Social Bookmarks